User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zum "Siezen" ein Wort:
Ich bestehe nicht auf das Siezen, das habe ich oft genug erklärt, nur kann ich Menschen nicht Duzen, die ich nicht persönlich kenne.
Ich Sieze auch teilweise Menschen, die ich mein ganzes Leben kenne.
Überschreitet hier jedoch jemand die rote Linie des Anstands so ...
Hier mein früherer Post dazu:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ukraine: „Dritter Weltkrieg hat begonnen“
Grund: die Ukraine ist jetzt auch im Krieg mit Nordkorea und dem Iran, sowie China.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
hast du den Link nicht gelesen?
Das eskaliert jetzt eben immer weiter, schrittweise.Selenskyj-Stabschef spricht von Krieg mit Nordkorea und Iran
Saluschnyj begründete seine Aussage damit, dass die Ukraine längst nicht mehr nur Russland gegenüberstehe.
Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen. „Seien wir ehrlich. Bereits in der Ukraine töten die iranischen ‚Shahed‘ (Drohnen) Zivilisten ganz offen und ohne jede Scham“, sagte Saluschnyj. Darüber hinaus kämen auch nordkoreanische Raketen und chinesische Artilleriegeschosse in der Ukraine zum Einsatz, so der Diplomat. Weitere Waffen seien bereits auf dem Weg.
Andrij Jermak, Stabschef von Wolodymyr Selenskyj, sagte erst vor kurzem in einem Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera, die Ukraine befinde sich im Krieg mit Nordkorea und dem Iran.
Die Stationierung von mittlerweile wohl mehr als 10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sorgte vor allem bei den westlichen Verbündeten der Ukraine für Aufregung.
Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Stellvertreter-Krieg: Russland, Nordkorea, China, Iran vs. Westen, Südkorea
Die einzige Hoffnung heißt Trump, der versteht sich auch gut mit Putin und dem Dicken.
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe