User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Keine Ahnung wie man das nennt. Ich bin eh zu doof für sowas. Gut, ein wenig programmieren kann ich auch. HTML, CMS und sonen Kram. Ich bin da eher aber auf der Pixelschubserschiene. PS oder Illustrator liegen mir mehr. Früher auch mal Corel. Aber die machen ja seit Jahren nichts mehr auf Applebasis.
Kann sich eigentlich noch wer an Dreamweaver erinnern? Eine der geilsten Oberflächen für WYSIWYG.
Scheiße, ich bin alt!![]()
Keine Ahnung, ob Azov Zelensky absetzen kann, aber ich glaube nicht, dass sie die Macht haben, sich gegen die ganze jüdische Lobby zu organisieren. Zudem würde das Zelenksy-Regime dann sofort int. Hilfe bekommen (auch von den Zionisten in Russland!)
Sagen wir mal so: "Nazis" sind es jedenfalls nicht. Das ist einfach Fakt. Also ist "Entnazifizierung" schlichtweg eine Propagandalüge
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Richtig.
Trump erweist sich auch bei dieser Aussage schon als Großmaul, da er sie wie sein Wahlversprechen bezüglich Ukraine nicht einhält.
Im Wahltopic heute gepostet, wo Trump den Putin bittet in der Ukkraine nicht zu eskalieren:
Soshana hat natürlich keinen Durchblick:
Bittet nicht zu eskalieren ist lediglich Blödsinn!![]()
Denn Putin eskaliert auch bisher nicht im Konflikt: Keine Atombomben auf Kiew und Lemberg!
Trump bittet Putin nicht zu eskalieren, also im Klartext für Putinisten:
Putin hat dem Trumpeltier beigebracht, dass er dessen Waffenstillstands-Plan ablehnt
da Russland auf der Siegerstrasse ist und den Krieg gewinnen wird.
Trumps Wahlversprechen den Krieg in einem Tag zu beenden wird also nicht eingehalten!
Damit steht Trump als erärmliches Großmaul da.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118