User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14731 von 21636 ErsteErste ... 13731 14231 14631 14681 14721 14727 14728 14729 14730 14731 14732 14733 14734 14735 14741 14781 14831 15231 15731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.301 bis 147.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen. Unser Großer hat das Studium an der Uni Heidelberg hingeschmissen und studiert jetzt bei nem Privatunternehmen in der Region. Und, er bekommt ein Gehalt von denen.

Seine Berichte von politisch linker Beeinflussung und auch Druck von dieser Seite waren schon krass. ASTA und Antifa extrem stark vertreten und die geben den Ton an. Auch gegen Profs und Dozenten.

Unser Junge ist ziemlich unpolitisch und wollte sich nicht von „denen“ vereinnahmen lassen.

Naja, und ausserdem haben sie über ein Jahr auf seinen Bafög-Bescheid warten lassen. Und: Er bekommt keins. Wir sind zu reich.

Diese private Firma nimmt übrigens die „Studienabbrecher“ der Uni Heidelberg mit Kusshand. Der Junge hatte einen Termin dort und ihm wurde sofort die ganze Firma erklärt. Und Zack, war er im Team. Er ist nachher dann diplomierter IT-Kommunikationstechniker.
    Indoktrinierung wird immer geleugnet an Unis und Gymnasien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    „Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
    für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
    <<
    .. und genau das sind die verlogenen Narrative die man im Westen dem Volk vorlügt .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Nationalen haben sich mittlerweile in der Politik etabliert. Ebenso im Militär. Sie führen ganze Bataillone und haben hohe Posten besetzt. Zudem besetzen sie praktisch alle Sicherheitsdienste und private Milizen. Das ist eine andere Hausnummer als ein paar Hakenkreuz-Anstecker, ohne dass ich das werten will.
    Das ist eine reine Behauptung. Merke:

In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukrainische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    W. Putin: " ..
    zwischen dem 21. und dem 24. Februar 2022 muss irgend etwas Entscheidendes mit Putin geschehen sein ...
    .. ich hattes doch schon mehrfach geschrieben , was passiert ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nenne mir Begriffe die ich nicht kennen soll.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wollte er Jura studieren. Das haben ihm die linken Bazillen ordentlich vermiest. Er wollte Wissen erlangen und diese Spasten haben die Vorlesungen mit politischem Müll gestört.
    Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.

Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...

Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.

Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Nationalen haben sich mittlerweile in der Politik etabliert. Ebenso im Militär. Sie führen ganze Bataillone und haben hohe Posten besetzt. Zudem besetzen sie praktisch alle Sicherheitsdienste und private Milizen. Das ist eine andere Hausnummer als ein paar Hakenkreuz-Anstecker, ohne dass ich das werten will.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Behauptung.
    Die ich gerne untermauern kann

Merke:
    In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukranische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
    Welche Bezeichnung würdest du denn für die von mir beschriebenen nationalen Kräfte und Bandera-Anhänger vorschlagen? Ich bin da offen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukrainische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
    Klar, aber könnte Azow den Selensky absetzen ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Indoktrinierung wird immer geleugnet an Unis und Gymnasien.
    Selbst in meinem Bereich wird von ganz Oben indoktriniert.

Ich muss dann immer die Lippen zusammenpressen und schweigen.

Ist wie in der DDR.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, aber könnte Azow den Selensky absetzen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer