User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14507 von 21636 ErsteErste ... 13507 14007 14407 14457 14497 14503 14504 14505 14506 14507 14508 14509 14510 14511 14517 14557 14607 15007 15507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.061 bis 145.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit deiner Geheimnisprotzerei und dem Versprechen diese für dich zu behalten, führst du jede Verhörmethode ad absurdum.
    Wieso „Verhoermethode" ?

Ich verhoere hier niemanden oder sind Sie es, der hier Foristen einer Verhoersituation aussetzen will ?

Ich schreibe schon immer so, als ob mir im HPF ein VS-Agent gegenueber sitzen wuerde. Sie sind doch ehemaliger Stasi-Agent oder wollten zur Stasi ?

Ich bin mehrfach von der Stasi verhoert worden. Bei denen wusste ich aber immer, dass die Stasi vor mir sass bzw. stand.

War frueher irgendwie ehrlicher. Der VS operiert heute ja extrem verdeckt im Netz.

Mehr werden Sie von mir auch nicht herausbekommen. Wie gesagt, das Gegenueber stelle ich mir so gut wie immer als VS-Agent der woken antideutschen BRD vor.

Hat mit meiner Zeit in der DDR und Sowjetunion zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In einigen Bereichen des westlichen Ruestungssektors gibt es Abteilungen, wo man zur strengen Geheimhaltung verpflichtet wird.

Ich darf Ihnen nicht einmal die Firma nennen.

Fuer mich war es eine interessante Lebenserfahrung, weil ich so den Bereich mal von Innen heraus kennenlernen durfte. Ich habe u.a. Millionenvertraege mit russischen Ruestungsfirmen ausverhandelt. Selbst die Namen dieser Kunden darf ich Ihnen nicht preisgeben.

Mir war es schon wichtig, dass einige Foristen nachvollziehen koennen, warum mich dieser Ukrainekrieg und Russland so stark interessieren. Das hat auch mit meiner frueheren beruflichen Vergangenheit zu tun.

Ich bin aber schon laenger nicht mehr in diesem Bereich taetig.
    Ich kenne ja aus meiner Vergangenheit verschiedene Geheimnisträger ,-
    aber Du bist der bisher Erste ,- der mit seinem Wissen und mit seiner Geheimtätigkeit hausieren geht ,-
    das macht mich etwas ratlos.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wieso „Verhoermethode" ?

Ich verhoere hier niemanden oder sind Sie es, der hier Foristen einer Verhoersituation aussetzen will ?

Ich schreibe schon immer so, als ob mir im HPF ein VS-Agent gegenueber sitzen wuerde. Sie sind doch ehemaliger Stasi-Agent oder wollten zur Stasi ?

Ich bin mehrfach von der Stasi verhoert worden. Bei denen wusste ich aber immer, dass die Stasi vor mir sass bzw. stand.

War frueher irgendwie ehrlicher. Der VS operiert heute ja extrem verdeckt im Netz.

Mehr werden Sie von mir auch nicht herausbekommen. Wie gesagt, das Gegenueber stelle ich mir so gut wie immer als VS-Agent der woken antideutschen BRD vor.

Hat mit meiner Zeit in der DDR und Sowjetunion zu tun.
    Ja, ich bin auch ein ganz wichtiger Spion. Ich darf aber auch nüscht petzen. Auch nicht von früher.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Sie wuerden nicht einmal einen richtigen russischen Militaerexperten, wie Vladimir Trukhan, zur Kenntnis nehmen wollen. Der erzaehlt wahrscheinlich auch nur Schwachsinn fuer Sie und luegt die ganze Zeit herum ? Was Sie am Ende glauben oder nicht glauben, liegt am Ende des Tages alles ausserhalb meines Einflussbereichs.

Wenn aber 1 Forist hier sich das Interview von vorne bis hinten anschaut und ihm zuhoert, wuerde ich das als sehr grossen Erfolg bewerten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Krieg geht nun bald schon drei Jahre und fast genau so lange geht hier der Hick-Hack der User aller weltanschaulichen Fronten, im Trutz und Poch geht man sich hier virtuell an die Kehle und in dieser Zeit wurden wohl hunderte YT-Videos hier eingestellt, mit dem Heiligen Versprechen der Beta-Russen oder der Antiputinisten, die hehre und alleinige Wahrheit zu offenbaren.

Und jetzt kommst du pathologische Lügnerin und kunterbunte Knallcharge hier auch noch angetaumelt und meinst allen Ernstes, uns hier nun den Heiligen Gral weltanschaulicher Letztbegründung auf's Gemüt zu drücken?

Die Wahrheit ist in diesem Krieg, also auch in diesem Forum, schon am 24.02.2022 gestorben, auf allen Seiten der weltanschaulichen Front, und ich werde einen Scheißdreck tun und weder dir noch einem anderen Möchtegern-Propheten und Kreml-Philister im Dienste des Huitzilopochtli auch nur eine Silbe zu glauben.

Außerdem bist du für mich wie eine der Alttestamentarischen Tempelnutten hier unterwegs, redest mal dem einen und dann wieder einem anderen nach dem Maule, nur um dich in deiner Gefallsucht selbst zu bestätigen, nur, nur wer will dich wirklich noch besteigen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja, ich bin auch ein ganz wichtiger Spion. Ich darf aber auch nüscht petzen. Auch nicht von früher.
    Mit Leuten wie Dich wäre die Stasi glücklich gewesen ekliger Denunziant !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja aus meiner Vergangenheit verschiedene Geheimnisträger ,-
    aber Du bist der bisher Erste ,- der mit seinem Wissen und mit seiner Geheimtätigkeit hausieren geht ,-
    das macht mich etwas ratlos.....
    Detailwissen habe ich nie preisgegeben.

Es waren nur Andeutungen. Haette ich mehr gesagt, waere ich schon lange hier abgeholt worden.

Mein Chef wollte mich vernichten und dieser Chef hat so viel Macht, dass er jede Person vernichten und zerstoeren kann. Das hat dann schon eine Rolle gespielt, warum ich das hier nach Jahren im HPF angedeutet habe, also seine Drohung gegen mich hat hierbei mitgewirkt... Das duerfen Sie mir schon glauben. Der Mann ist ein Tyrann und ein Teufel. Echter Abschaum.

Es geht hier um den westlichen NATO-Komplex und seine Drohung habe ich bis heute gewiss nicht vergessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit Leuten wie Dich wäre die Stasi glücklich gewesen ekliger Denunziant !
    Jetzt läufst du ja richtig aus dem Ruder.

Detailwissen habe ich nie preisgegeben.

Es waren nur Andeutungen. Haette ich mehr gesagt, waere ich schon lange hier abgeholt worden.

Mein Chef wollte mich vernichten und dieser Chef hat so viel Macht, dass er jede Person vernichten und zerstoeren kann. Das hat dann schon eine Rolle gespielt, warum ich das hier nach Jahren im HPF angedeutet habe, also seine Drohung gegen mich hat hierbei mitgewirkt... Das duerfen Sie mir schon glauben. Der Mann ist ein Tyrann und ein Teufel. Echter Abschaum.

Es geht hier um den westlichen NATO-Komplex und seine Drohung habe ich bis heute gewiss nicht vergessen.
    Und du läufst ja auch aus dem Ruder!

Gab es bei Euch in der Stasi auch Verpflichtungserklaerungen zur Geheimhaltung auf Lebenszeit ?

Ich frage nur, weil mich das schon interessiert ? Einige Agenten haben bestimmt ihr Geheimwissen mit ins Grab genommen bzw. an den „Klassenfeind" teuer verkauft ?

Uebrigens schiebe ich keinen Hass auf die Stasi. Meine Mutter hatte selber enge Kontakte zum KGB und zur Stasi. Sie war immer gegen die Wiedervereinigung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jetzt läufst du ja richtig aus dem Ruder.
    Du versuchst hier Leute wegzuekeln und sowas mache ich jedenfalls nicht ! Du verträgst nicht die Wahrheit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer