User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In einigen Bereichen des westlichen Ruestungssektors gibt es Abteilungen, wo man zur strengen Geheimhaltung verpflichtet wird.
Ich darf Ihnen nicht einmal die Firma nennen.
Fuer mich war es eine interessante Lebenserfahrung, weil ich so den Bereich mal von Innen heraus kennenlernen durfte. Ich habe u.a. Millionenvertraege mit russischen Ruestungsfirmen ausverhandelt. Selbst die Namen dieser Kunden darf ich Ihnen nicht preisgeben.
Mir war es schon wichtig, dass einige Foristen nachvollziehen koennen, warum mich dieser Ukrainekrieg und Russland so stark interessieren. Das hat auch mit meiner frueheren beruflichen Vergangenheit zu tun.
Ich bin aber schon laenger nicht mehr in diesem Bereich taetig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man kann jeden in den Wahnsinn treiben, das ist uns beiden nicht neu.
Und Putin sehe ich als einen sehr besonnenen und verantwortlichen Menschen an.
Leider werden die Tatsachen so sehr auf dem Kopf gestellt, dass einem graut.
Es muss nicht alles nach dem Interesse des Terrorwestens laufen!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und du glaubst wirklich, von den geistig mündigen Usern hier, also den Menschen, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, da glaubt deinen gesammelten Märchen der Soshana auch nur ein einziger User auch nur ein Wort?
Sozusagen als Soshana Bond 000, im Dienste seiner Majestät wohl weniger, eher zu Diensten sämtlicher Psychologen in deinem notständigen Negerkral....
Aber warum sollte das HPF nicht auch, einnmal zur Abwechslung, die etwas anrüchige Ablage eines Stundenhotels für die fleckigen und syphilitischen Matratzen des Mossad sein. (Worauf du dann sicherlich auch noch stolz wärest,)
Sie wuerden nicht einmal einen richtigen russischen Militaerexperten, wie Vladimir Trukhan, zur Kenntnis nehmen wollen. Der erzaehlt wahrscheinlich auch nur Schwachsinn fuer Sie und luegt die ganze Zeit herum ? Was Sie am Ende glauben oder nicht glauben, liegt am Ende des Tages alles ausserhalb meines Einflussbereichs.
Wenn aber 1 Forist hier sich das Interview von vorne bis hinten anschaut und ihm zuhoert, wuerde ich das als sehr grossen Erfolg bewerten.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)