User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14506 von 21636 ErsteErste ... 13506 14006 14406 14456 14496 14502 14503 14504 14505 14506 14507 14508 14509 14510 14516 14556 14606 15006 15506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.051 bis 145.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Denkmuster?

Da denkt doch jemand, Russland wäre ein Hündchen, welches das Stöckchen auf Zuruf holt, wenn Deutschland es wünscht.
    Lächerlich.

Alaska zurück zu Russland (Russisch-Amerika).
    Nein, bitte nicht. Putin ist schon größenwahnsinnig genug.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

[QUOTE=Grenzer;12130720]
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erstens kommt es anders..., aber wenn es dann mal ganz anders kommt, dann habe ich für dich in meinem Keller immer einen Platz frei, und außerdem lasse ich für dich einen wasserdichten Ariernachweis fälschen, natürlich auf meine Kosten....

So sind wir Deutschen nun einmal....[/
    QUOTE]

Göring hatte ja auch einen Lieblings-Juden....
    War das Adolf Hitler ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du scheinst wirklich mit einer schon galaktischen Blödheit geschlagen!
    In einigen Bereichen des westlichen Ruestungssektors gibt es Abteilungen, wo man zur strengen Geheimhaltung verpflichtet wird.

Ich darf Ihnen nicht einmal die Firma nennen.

Fuer mich war es eine interessante Lebenserfahrung, weil ich so den Bereich mal von Innen heraus kennenlernen durfte. Ich habe u.a. Millionenvertraege mit russischen Ruestungsfirmen ausverhandelt. Selbst die Namen dieser Kunden darf ich Ihnen nicht preisgeben.

Mir war es schon wichtig, dass einige Foristen nachvollziehen koennen, warum mich dieser Ukrainekrieg und Russland so stark interessieren. Das hat auch mit meiner frueheren beruflichen Vergangenheit zu tun.

Ich bin aber schon laenger nicht mehr in diesem Bereich taetig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht. Putin ist schon größenwahnsinnig genug.
    Man kann jeden in den Wahnsinn treiben, das ist uns beiden nicht neu.
    Und Putin sehe ich als einen sehr besonnenen und verantwortlichen Menschen an.

Leider werden die Tatsachen so sehr auf dem Kopf gestellt, dass einem graut.
    Es muss nicht alles nach dem Interesse des Terrorwestens laufen!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein. Ich habe mir keinen Pager bestellt.
    Solange Sie nicht mit ner Pistole unterm Kopfkissen schlafen muessen und bei Ihnen nachts um 3 Uhr keine Araber klingeln, ist doch alles gut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In einigen Bereichen des westlichen Ruestungssektors gibt es Abteilungen, wo man zur strengen Geheimhaltung verpflichtet wird.

Fuer mich war es eine interessante Lebenserfahrung, weil ich so den Bereich mal von Innen heraus kennenlernen durfte. Ich habe u.a. Millionenvertraege mit russischen Ruestungsfirmen ausverhandelt. Selbst die Namen dieser Kunden darf ich Ihnen nicht preisgeben.

Mir war es schon wichtig, dass einige Foristen nachvollziehen koennen, warum mich dieser Ukrainekrieg und Russland so stark interessieren. Das hat auch mit meiner frueheren beruflichen Vergangenheit zu tun.

Und du glaubst wirklich, von den geistig mündigen Usern hier, also den Menschen, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, da glaubt deinen gesammelten Märchen der Soshana auch nur ein einziger User auch nur ein Wort?

Sozusagen als Soshana Bond 000, im Dienste seiner Majestät wohl weniger, eher zu Diensten sämtlicher Psychologen in deinem notständigen Negerkral....

Aber warum sollte das HPF nicht auch, einnmal zur Abwechslung, die etwas anrüchige Ablage eines Stundenhotels für die fleckigen und syphilitischen Matratzen des Mossad sein. (Worauf du dann sicherlich auch noch stolz wärest,)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Solange Sie nicht mit ner Pistole unterm Kopfkissen schlafen muessen und bei Ihnen nachts um 3 Uhr keine Araber klingeln, ist doch alles gut.
    Ich bin unbewaffnet. Alles andere wäre illegal.

Und du glaubst wirklich, von den geistig mündigen Usern hier, also den Menschen, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, da glaubt deinen gesammelten Märchen der Soshana auch nur ein einziger User auch nur ein Wort?

Sozusagen als Soshana Bond 000, im Dienste seiner Majestät wohl weniger, eher zu Diensten sämtlicher Psychologen in deinem notständigen Negerkral....

Aber warum sollte das HPF nicht auch, einnmal zur Abwechslung, die etwas anrüchige Ablage eines Stundenhotels für die fleckigen und syphilitischen Matratzen des Mossad sein. (Worauf du dann sicherlich auch noch stolz wärest,)
    Sie wuerden nicht einmal einen richtigen russischen Militaerexperten, wie Vladimir Trukhan, zur Kenntnis nehmen wollen. Der erzaehlt wahrscheinlich auch nur Schwachsinn fuer Sie und luegt die ganze Zeit herum ? Was Sie am Ende glauben oder nicht glauben, liegt am Ende des Tages alles ausserhalb meines Einflussbereichs.

Wenn aber 1 Forist hier sich das Interview von vorne bis hinten anschaut und ihm zuhoert, wuerde ich das als sehr grossen Erfolg bewerten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte den User Nachbar als einen deutschfeindlichen, pro-russischen Propagandisten entlarven!

Hier das Zitat von ihm inklusive der wichtigen Sätze:

(...) "Der Unterhalt ausländischer Besatzungstruppen nach den beiden Weltkriegen musste gemäß der [Links nur für registrierte Nutzer] vom besetzten Staat, in diesem Fall also von Deutschland finanziert werden. So beliefen sich 1950 die Besatzungskosten allein für Westdeutschland auf rund 4,5 Milliarden [Links nur für registrierte Nutzer] jährlich, was damals einer Belastung von jährlich 95,46 D-Mark pro Kopf der westdeutschen Bevölkerung entsprach.[Links nur für registrierte Nutzer] Erst durch den [Links nur für registrierte Nutzer] wurde 1955 die Besatzung beendet und die Bundesrepublik weitgehend souverän, wodurch auch die Grundlagen für Besatzungskosten entfielen." (...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum zweiten Link in seinem Posting.

Dieses steht in keinem Zusammenhang zur Behauptung, dass Deutschland (und andere) für die Stationierung der US-Stützpunkte im Land zahle, sondern zukünftig zahlen soll, wenn gewisse Voraussetzungen nicht vorlägen! Dieses Ansinnen geht auf einen Vorschlag vom hier allseits ach so beliebten Donald Trump zurück, nämlich während seiner ersten Amtszeit im Jahre 1919! [wohl 2019 - E.S.P.]

So sagte z. B. General Hodges zu den damaligen Vorschlägen Trumps, dass er es "...aber tatsächlich „für einen kolossalen Fehler“ hielte, wenn es sich hierbei um eine ernsthafte Überlegung der Trump-Administration handeln sollte."

Ganz wichtig: Man beachte bei Trumps "Vorschlägen" den Konjunktiv. Nichts davon wurde bisher umgesetzt. Niemand irgendeines Gastlandes zahlt für die Kosten eines US-Stützpunktes im betreffenden Land außer die USA selbst.

Ich hoffe es ist jetzt für alle User klar, "wessen Lied" unser hellenistischer Schröder- und Putinbewunderer User @Nachbar "spielt"...

So, liebe Leute, arbeitet die Fünfte Kolonne des Feindes mitten unter uns! Bitte geht diesen Leuten nicht auf den Leim!
    Da bist du aber kleinlich!
    "Du hast die Haare schön"-Trumpel-Entchen wollte schon damals als "Strafe für Deutschland" alle US-Militäreinrichtungen aus Deutschland nach Polen verlegen, und damit "Trump, der Neue Heiland" näher zu "IHM", seinem Spezi Putin rücken:

(könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mit deiner Geheimnisprotzerei und dem Versprechen diese für dich zu behalten, führst du jede Verhörmethode ad absurdum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer