User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14504 von 21636 ErsteErste ... 13504 14004 14404 14454 14494 14500 14501 14502 14503 14504 14505 14506 14507 14508 14514 14554 14604 15004 15504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.031 bis 145.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Über dich macht man sich wegen deiner Beiträge lustig.
    Little Beirut, Angetanzt, Palifahne auf dem Balkon, ganz grosse Geheimnisträgerin des MIK, Kontakte zum Kreml und Mossad und ausserdem hast du auch noch den Begriff "Fair trade world" erfunden und in der Politik etabliert.
    Du darfst uns natürlich nicht alles sagen. Hast ja noch eine Geheimhaltungsverpflichtung. Aber Andeuten hat dir der Chef erlaubt.

Du bist eine lächerliche Stussmutter.
    Das heisst „Fair World Order“ Eurasiens.

Den Begriff habe ich schon erfunden und das russische Aussenministerium hat es dann zu meinem Erstaunen uebernommen.

Vielleicht ist mir jemand mit dem Begriff zuvorgekommen ? Allerdings habe ich das bis jetzt nicht feststellen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    An die BRICS-Staaten kommen immer weniger vorbei, hier müßte mal ein Licht aufgehen wenn man global vernünftig Wirtschaftspolitik betreiben möchte !
    Dann müsste Deutschland in deinem Sinne ja beinahe vorbildlich sein:
    ° Von China ist es doch (nicht nur wirtschaftlich) schon völlig abhängig,
    ° um Indien bemüht sich die Regierung (ausnahmsweise sogar ohne internen Krach), sogar eine ganze "Regierungsdelegation" war gerade erst dort, hat verhandelt und zahlreiche Verträge abgeschlossen.
    ° Mit Brasilien und Südafrika gibt es auch kaum Differenzen
    ° Mit den "BRICS plus"-Staaten Ägypten, Äthiopien, Vereinigte Arabische Emirate gibt es auch keine Probleme
    (Saudi-Arabien hat zwar an "BRICS-Treffen" teilgenommen, ist aber offiziell noch nicht "beigetreten" - doch auch mit den Saudis hat D keine großen Probleme)
    ° mit dem "BRICS plus"-Staat Iran läuft zwar aus mehreren Gründen derzeit so manches nicht gerade gut.
    ° einzig mit der Russischen Föderation gibt es derzeit ein "gewisses Problem"
    doch falls das Wagenknecht es schafft, einen Friedensvertrag von Brandenburg und/oder Thüringen mit der Russischen Föderation zu schließen, sollte es sich auch für diese Bundesländer positiv auswirken.
    (könnte immer möglich sein!)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Forist Daggu hat sich lustig ueber mich gemacht, dass ich angeblich Angst vor dem Mosssd habe, was aber nicht der Fall ist.

Zur Klarstellung: Ich habe Kontakt zu einem Verbindungsmann zum Mossad. Selber aber habe ich keinen direkten Kontakt zum Mossad, sondern nur zu diesem angeblichen Verbindungsmann. Ob dieser Verbindungsmann dann wirklich Zugang zu einem Agenten im Mossad hat, weiss ich nicht zu 100 % ? Er hat es jedenfalls vor mir per PN im HPF behauptet und ich habe ihm da schon geglaubt.

Der Verbindungsmann agiert im HPF, den ich aber geheim halte, weil ich mich nicht mit dem Mossad anlegen moechte.

Die Klardaten zu Frau Umananda halte ich deshalb auch geheim. Sie kennt mich auch persoenlich.

Das ist eigentlich alles. Deshalb habe ich das gesagt. Wenn sich jemand schon lustig ueber mich macht, kommt halt so eine Richtigstellung.
    Was ist eigentlich mit Deinem Führungsoffizier los ?

Pennt der ,- oder hat er Deine Verpflichtungserklärung verlegt ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Warum liegt unser Gold eigentlich in den usa ?
    Warum nicht hier ?
    Depp Du

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt dort nichts mehr, das haben die Ganoven in ihren sinnlosen Kriegen schon längst verballert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    [...]
    doch falls das Wagenknecht es schafft, einen Friedensvertrag von Brandenburg und/oder Thüringen mit der Russischen Föderation zu schließen, sollte es auch für diese Bundesländer positiv sein.
    Was ist denn das für ein Denkmuster?

Da denkt doch jemand, Russland wäre ein Hündchen, welches das Stöckchen auf Zuruf holt, wenn Deutschland es wünscht.
    Lächerlich.

Alaska zurück zu Russland (Russisch-Amerika).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das heisst „Fair World Order“ Eurasiens.

Den Begriff habe ich schon erfunden und das russische Aussenministerium hat es dann zu meinem Erstaunen uebernommen.

Vielleicht ist mir jemand mit dem Begriff zuvorgekommen ? Allerdings habe ich das bis jetzt nicht feststellen koennen.
    Entschuldige den Fehler in der Beschreibung deiner politischen Einflussnahme.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Deinem Führungsoffizier los ?

Pennt der ,- oder hat er Deine Verpflichtungserklärung verlegt ?
    Welcher Fuehrungsoffizier ?

Mir ist keiner bekannt bzw. niemand hat sich mir gegenueber als Fuehrungsoffizier vorgestellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dann müsste Deutschland in deinem Sinne ja beinahe vorbildlich sein:
    ° Von China ist es doch (nicht nur wirtschaftlich) schon völlig abhängig,
    ° um Indien bemüht sich die Regierung (ausnahmsweise sogar ohne internen Krach), sogar eine ganze "Regierungsdelegation" war gerade erst dort, hat verhandelt und zahlreiche Verträge abgeschlossen.
    ° Mit Brasilien und Südafrika gibt es auch kaum Differenzen
    ° Mit den "BRICS plus"-Staaten Ägypten, Äthiopien, Vereinigte Arabische Emirate gibt es auch keine Probleme
    (Saudi-Arabien hat zwar an "BRICS-Treffen" teilgenommen, ist aber offiziell noch nicht "beigetreten" - doch auch mit den Saudis hat D keine großen Probleme)
    ° mit dem "BRICS plus"-Staat Iran läuft zwar aus mehreren Gründen derzeit so manches nicht gerade gut.
    doch falls das Wagenknecht es schafft, einen Friedensvertrag von Brandenburg und/oder Thüringen mit der Russischen Föderation zu schließen, sollte es sich auch für diese Bundesländer positiv auswirken.
    Dankeschön für Deine ausführlichen Erläuterungen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu heutigen neoliberalen Theorien (Durchsetzung des Freihandels, Finanzglobalisierung) tritt der "altbekannte" Keynesianismus dafür ein, dass der Staat den Wirtschaftslauf durch intelligente Regulierungen beeinflusst, um dadurch konjunkturelle Schwankungen in ihren "Peaks" auszugleichen und im Ideallfall vielleicht sogar für Vollbeschäftigung zu sorgen. Dahinter steht die Annahme bzw. die wirtschaftlichen Erfahrungen vieler Jahrzehnte, dass Märkte sich nicht selbst regulieren und schon gar nicht das Primat der Sozialverträglichkeit "im Sinn" haben.

Nein. Keynes lieferte, sicher auftragsgemäss, die pseudowissenschaftliche Grundlage
    für die Abschaffung des Goldstandards und die Einführung eines ungedeckten Schuldgeldes,
    in dem Vermögen und Schulden zwei Seiten der selben Sache sind, weil in diesem System Geld
    nur als Kredit in die Welt kommt. Ein solches Geldsystem ist eine Umverteilungsmaschine von den Bürgern hin zu den superreichen Finanzadelshäussern Marke Rothschild, Schiff, Warburg etc.
    Aber davon verstehst du eh nichts.
    Ich aber sage dir, so ein System hat aufgrund der Exponentialfunktion von Zins und Zinseszins einen
    eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus und endet in der Hyperinflation.
    DU wirst noch erleben, daß Du dir mit Teuros, Dollars oder Pfund den Poppo abwischen kannst.
    Das wird der Aha Effekt deines Lebens.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Welcher Fuehrungsoffizier ?

Mir ist keiner bekannt bzw. hat sich mir gegenueber als Fuehrungsoffizier vorgestellt.
    Du bist echt eine Stussmutter.

Wer ordnet denn deine Geheimnisklauberei an?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer