User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14499 von 21636 ErsteErste ... 13499 13999 14399 14449 14489 14495 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14509 14549 14599 14999 15499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.981 bis 144.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Bosse bestimmen anscheinend mehr wie Du glaubst ...
    Du bist dermaßen sozialistisch verblödet natürlich typischer DDR Ossi

Ich sage dir was natürlich meinte ich würde es gut mit dem Osten aber in Wirklichkeit hat er ihnen keinen Gefallen getan.

Das investitionsklima gegen rapide nach unten da wirst wohl nicht glauben dass Bosse sowas gerne mögen. Das war eine Art Umweltpolitik die den Konzernen nur schadet.

Und wenn du denkst die Bosse haben so viel zu bestimmen da möchte ich dir ein Beispiel nennen wenn die Bosse so viel Macht hätten warum gibt es denn keine Atomkraftwerke mehr ach nee ich hätte tausende Fragen aber du bist so strunzdumm du bist so krachen dumm schreibst du eigentlich aus der Psychiatrie.

Nenne mir halt bitte irgendein Land in dem es Arbeitnehmern sehr gut geht und denen geht es dann nur dann gut wenn man die Bosse quält und die Konzerne quält komm Beispiel und nicht immer so blöde Phrasen aus der sozialistischen giftküche du volltrottel.

Wir schreiben einige Ossis und ich sag dir zwei Länder aus Norwegen deutlich höhere Löhne wie Deutschland und aus der Schweiz deutlich höhere Löhne aus Deutschland und von woher sowas kommt nein da hast du stromstecker überhaupt keine Ahnung ich kann es dir beantworten weil ich von Wirtschaft Ahnung habe ich hatte zwar immer nur einen kleinen Betrieb aber ich habe Ahnung weil das ein einfach mein Hobby ist. Und ja mir scheißegal ob ich dich nervt weil ich auch an der Börse spekuliere..

Warum ich dich angreife sage ich dir sofort weil das was du verzapft ständig ist eine Propaganda und eine Propaganda ist eigentlich nahezu eine Lüge wir sind uns ja vielleicht beim Ukraine Krieg aber wirtschaftspolitisch bist du auf so einer dermaßen geisterbahn das ist unglaublich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nun reg dich mal nicht so künstlich auf. Das absichtliche Nicht-Verstehen-Wollen, was es mit dem durch das US-Militär gestützten Petrodollarsystem auf sich hat, ging ja wohl von Dir aus. Und nicht nur absichtliches Falschverstehen sondern dann gleich noch verbunden mit einer wortklaubenden sinnentstellten Unterstellung ggü demjenigen, der die eigentlich nicht schwer zu verstehende, und weithin akzeptierte Aussage getroffen hat.
    Und, nein - ich nehme Dir nicht ab, dass Du das nicht verstanden hast, Du weißt sehr genau, was der User zum Ausdruck bringen wollte.

Der Mann ist Keynesianer, der versteht nichts vom Geld.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schröder und die gesamte SPD sind Deutschlandverräter, und das war die SPD schon immer !

Die SPD ja, aber Schröder nicht. Der ist Verbindungsmann zwischen Putin und Rothschild.
    Von dem werden wir nochmal was hören in der Zukunft.
    Die SPD kommt weg...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

...und die Sanktionen tuen ihr übriges, keine schlaue Politik.
    Die Sanktionen waren doch ein Eigentor , nur die dummen haben es noch nicht gemerkt

Nun merken andere Länder das auch Made in China läuft und noch billiger ist ,

EIGENTOR , nennt man das
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen waren doch ein Eigentor , nur die dummen haben es noch nicht gemerkt

EIGENTOR , nennt man das
    Nix Eigentor! Das war von Anfang an so geplant von der int. Hochfinanz. Um vor allem Deutschland zu schaden. So blöd sind die nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist dermaßen sozialistisch verblödet natürlich typischer DDR Ossi

Ich sage dir was natürlich meinte ich würde es gut mit dem Osten aber in Wirklichkeit hat er ihnen keinen Gefallen getan.

Das investitionsklima gegen rapide nach unten da wirst wohl nicht glauben dass Bosse sowas gerne mögen. Das war eine Art Umweltpolitik die den Konzernen nur schadet.

Und wenn du denkst die Bosse haben so viel zu bestimmen da möchte ich dir ein Beispiel nennen wenn die Bosse so viel Macht hätten warum gibt es denn keine Atomkraftwerke mehr ach nee ich hätte tausende Fragen aber du bist so strunzdumm du bist so krachen dumm schreibst du eigentlich aus der Psychiatrie.

Nenne mir halt bitte irgendein Land in dem es Arbeitnehmern sehr gut geht und denen geht es dann nur dann gut wenn man die Bosse quält und die Konzerne quält komm Beispiel und nicht immer so blöde Phrasen aus der sozialistischen giftküche du volltrottel.

Wir schreiben einige Ossis und ich sag dir zwei Länder aus Norwegen deutlich höhere Löhne wie Deutschland und aus der Schweiz deutlich höhere Löhne aus Deutschland und von woher sowas kommt nein da hast du stromstecker überhaupt keine Ahnung ich kann es dir beantworten weil ich von Wirtschaft Ahnung habe ich hatte zwar immer nur einen kleinen Betrieb aber ich habe Ahnung weil das ein einfach mein Hobby ist. Und ja mir scheißegal ob ich dich nervt weil ich auch an der Börse spekuliere..

Warum ich dich angreife sage ich dir sofort weil das was du verzapft ständig ist eine Propaganda und eine Propaganda ist eigentlich nahezu eine Lüge wir sind uns ja vielleicht beim Ukraine Krieg aber wirtschaftspolitisch bist du auf so einer dermaßen geisterbahn das ist unglaublich
    Nur weil ich anderer Meinung bin mußt Du mir nicht gleich dumm kommen, das fällt dann auf Dich zurück ! Von Wirtschaft habe ich jedenfalls soviel Ahnung das uns die Freigeldidee von Silvio Gesell retten könnte, aber dafür ist leider die Gier der Superreichen zu groß. Wenn das für Dich sozialistisch verblödet ist dann hast Du keine Ahnung von der Materie !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klar, selten genug. Nur eben eher selten 900 Jahre.
    Der Tod setzt dem einen Riegel vor , also braucht man auch keine 800 -900 Jahre Gerichtsurteile , das ist absoluter Blödsinn !

Da hast du völlig Recht , aber , das sind halt die Amis !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

EIGENTOR , nennt man das
    An die BRICS-Staaten kommen immer weniger vorbei, hier müßte mal ein Licht aufgehen wenn man global vernünftig Wirtschaftspolitik betreiben möchte !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie zeigte sich dieses, dass Schröder seinen Eid nicht eingehalten haben und Deutschlandverräter geworden sein soll?
    .. es gibt viele Spinner hier .. laß` sie einfach schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

An die BRICS-Staaten kommen immer weniger vorbei, hier müßte mal ein Licht aufgehen wenn man global vernünftig Wirtschaftspolitik betreiben möchte !
    Typische Überheblichkeit des Westens

Und wissen alles besser
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer