Du bist dermaßen sozialistisch verblödet natürlich typischer DDR Ossi
Ich sage dir was natürlich meinte ich würde es gut mit dem Osten aber in Wirklichkeit hat er ihnen keinen Gefallen getan.
Das investitionsklima gegen rapide nach unten da wirst wohl nicht glauben dass Bosse sowas gerne mögen. Das war eine Art Umweltpolitik die den Konzernen nur schadet.
Und wenn du denkst die Bosse haben so viel zu bestimmen da möchte ich dir ein Beispiel nennen wenn die Bosse so viel Macht hätten warum gibt es denn keine Atomkraftwerke mehr ach nee ich hätte tausende Fragen aber du bist so strunzdumm du bist so krachen dumm schreibst du eigentlich aus der Psychiatrie.
Nenne mir halt bitte irgendein Land in dem es Arbeitnehmern sehr gut geht und denen geht es dann nur dann gut wenn man die Bosse quält und die Konzerne quält komm Beispiel und nicht immer so blöde Phrasen aus der sozialistischen giftküche du volltrottel.
Wir schreiben einige Ossis und ich sag dir zwei Länder aus Norwegen deutlich höhere Löhne wie Deutschland und aus der Schweiz deutlich höhere Löhne aus Deutschland und von woher sowas kommt nein da hast du stromstecker überhaupt keine Ahnung ich kann es dir beantworten weil ich von Wirtschaft Ahnung habe ich hatte zwar immer nur einen kleinen Betrieb aber ich habe Ahnung weil das ein einfach mein Hobby ist. Und ja mir scheißegal ob ich dich nervt weil ich auch an der Börse spekuliere..
Warum ich dich angreife sage ich dir sofort weil das was du verzapft ständig ist eine Propaganda und eine Propaganda ist eigentlich nahezu eine Lüge wir sind uns ja vielleicht beim Ukraine Krieg aber wirtschaftspolitisch bist du auf so einer dermaßen geisterbahn das ist unglaublich