Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Schwimmen ist ja auch gesund. Und gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist es sehr abhärtend. Als ich noch in MD studierte, kannte ich einen älteren Russlanddeutschen, der immer mal wieder die Elbe- allerdings die alte Elbe- durchschwamm. Der war aber auch in Sibirien aufgewachsen und ist inzwischen wieder zurückgegangen, weil er sich hier eingeengt fühlte.
Stimmt, das Märchen vom korruptionsfreien bestesten Deutzland aller Zeiten ist nicht wahr. Was da alles an Vetternwirtschaft über alle Parteigrenzen hinweg möglich ist ist erschreckend. Vor dem naiven Volk spielen die politische "Gegnerschaft" und hinter den Kulissen machen sie sich gemeinsam die Taschen voll.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dann solltest du erst mal sehen, was die Schweizer so alles an gut versteckten Sprengschächten an ihren Straßen, Brücken und Tunnels zu Deutschland eingemauert haben!
Dagegen ist das, was Deutschland im kalten Krieg installiert hatte, Pipifax.
Sprengobjekt der Brücke an der Grenze der Eisenbahn nach Deutschland (Singen):
![]()