+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 108 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Es ist keine homogene Masse mit einheitlichem Willen und auch ohne jede Disziplin und Opferbereitschaft. Und sie haben noch nie echten Widerstand von einem deutschen Staat erlebt. Das kennen sie gar nicht. Auch nicht von der Polizei usw.
    Ich fürchte, es gibt keinen echten deutschen Staat mehr. Mit dem heutigen luschigen Buntland-Menschenmaterial ist kein Krieg und auch kein Bürgerkrieg mehr zu gewinnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Nun kommste aus der Nummer nicht mehr raus,-
    ich will Dich auch als Kanzler sehen !

Nathan for President !
    Ich sammle die Stimmen. Zwei habe ich schon, zwei weitere sind noch unentschlossen. Es geht voran!
    Er ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Es ist keine homogene Masse mit einheitlichem Willen und auch ohne jede Disziplin und Opferbereitschaft. Und sie haben noch nie echten Widerstand von einem deutschen Staat erlebt. Das kennen sie gar nicht. Auch nicht von der Polizei usw.
    Ja, es ist keine homogene Masse, das sagte ja gerade auch der User MABF, aber ohne jede Opferbereitschaft kann man bei den vielen Selbstmordattentaten wirklich nicht sagen.
    Er ist wieder da!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    das ist ein sehr interessanter Aspekt, den unsere Politiker - und zwar alle - aus den Augen verlieren. Lykurg hat natürlich recht, die Leute, die hier einfach ihre Kohle bunkern wollen verschwinden, wenn es nichts mehr zu bunkern gibt. Die Leute aber, die uns hier konkret schaden wollen, die bleiben. Dazu kommen noch die Leute, die genug kriminelle Energie haben, um sich das Nötigste mit Gewalt zu verschaffen.

Man kann wirklich davon ausgehen, dass in Deutschland die Gewaltwelle erst richtig losgeht, wenn man die Leute nicht mehr mit Geld ruhig stellt.
    Natürlich nicht alle, aber das spielt auch keine große Rolle. Ein kriegsgewohnter Neger kann es locker mit zwei Dutzend Torben-Eugeniussen aufnehmen (falls er sie einholt).
    Dagegen gibt es aber eben noch nicht verweichlichte Arbeitsmigranten vorwiegend aus Osteuropa, mit denen man sich besser nicht anlegt.
    Leider ist der Anteil der nichteuropäischen (und meist nichtchristlichen) schmarotzenden Eindringlinge inzwischen deutlich höher als die Zahl der europäisch-christlichen Arbeitseinwanderer.

Wußtest Dum das gerade ausländische Arbeiter überwiegend AfD wählen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja klar, bei höheren Energie- und Lohnkosten einfach mal preiswerter anbieten.

Kein Wunder, daß Griechenland dauernd pleite ist.

Aber man kann dennoch einiges von Griechenland lernen. Vor allem auf dem Gebiet des Steuerzahlens. Wäre toll wenn man als "Steuerpflichtiger" in Buntland auch selbst entscheiden könnte, ob man geruht Steuern zu zahlen oder nicht - und keine Sau juckts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erstens, weil der selbst Tyrann werden will und das kann ich natürlich nicht dulden,..
    ja , ja , ja,, um mit solchen Tyrannen wie Nathan der braune, fertig zu werden muß man selber ein solcher werden.

und zweitens, weil er keine Übereinstimmung zwischen Deutschland und der BRD herstellen, sondern die BRD demontieren will. Auch das kann ich nicht zulassen.
    Die BRD, bzw ihre kriminellen Politiker haben doch das Land demontiert und BeeRDigt. !!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber man kann dennoch einiges von Griechenland lernen. Vor allem auf dem Gebiet des Steuerzahlens. Wäre toll wenn man als "Steuerpflichtiger" in Buntland auch selbst entscheiden könnte, ob man geruht Steuern zu zahlen oder nicht - und keine Sau juckts.
    Das kannst Du aber nur machen, wenn es ein dummes Volk gibt, daß sich soviel Steuern abpressen läßt, damit Du das tun kannst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Du wieder Blödsinn verbreitest?
    solche Leute hatte man immer wieder.
    Was sind Sie doch für eine Hyäne.
    Sie kriegen keinen Satz fehlerfrei zustande, wissen nicht um was es hier gehe, aber die Hyäne abgeben.

Sollten Sie abermals das Forum verlassen wollen, weil Sie ein Mobbingopfer geworden sind, werden Sie in mir keinen Fürsprecher mehr haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

hast Du wieder Blödsinn verbreitest?
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber man kann dennoch einiges von Griechenland lernen. Vor allem auf dem Gebiet des Steuerzahlens.
    Wäre toll wenn man als "Steuerpflichtiger" in Buntland auch selbst entscheiden könnte, ob man geruht Steuern zu zahlen oder nicht - und keine Sau juckts.
    Ich werde wohl diesem kleinen Volk beistehen müssen, komme mir schon vor, als wäre ich unter Mentalkannibalen.

Haben Sie gewusst, dass der Grieche mehr Steuern, bsp. Verbrauchssteuern, als der Deutsche bezahlt, bezahlen muss?
    => Nein, und haben ohne Wissen gleich gezeigt, wie Ihr Innenleben aussieht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1,7 Milliarden aus Immobiliendeal verjubelt: Dresden vor dem Kollaps
    Wie Maßlosigkeit und Missmanagement der Verantwortlichen eine Großstadt vom Musterschüler zum Sorgenkind machten
    Niedergang einer Großstadt. Politisch verantwortlich: Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP, r.), Verkehrsbürgermeister Stephan Kühn (Grüne)

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    aber genug geld für ukro- und moslemdre... ist da
    aus der quelle

zitat bild

So richtig ins Kontor schlagen auch explodierende Kosten für die Flüchtlingsunterbringung in Dresden (rd. 160 Mio. Euro)

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer