Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er ist wieder da!

Es kann sowohl radikal positive, als auch radikal negative Veränderungen geben.
Ich hoffe auf ersteres und glaube aber eher an das zweite. Hier hat sich so viel Zündstoff angesammelt, das gute alte Deutsche ist so schwach und weich und das neue Goldstückhafte so zahlreich und hart geworden, dass bei Überschuldung, Energieknappheit, Wirtschaftskrise und Systempleite wohl alles auf ein sehr böses Ende hinauslaufen wird.
Die Deppen-Eltern und Trottel-Omis, die heute Lea-Sophie und Sven-Malte so verhätscheln und vertätscheln, so weich und lebensuntüchtig machen und wunders glauben, was sie der Brut Gutes tun, sind schuld daran wenn die sang- und klanglos, oder unter Heulen und Zähneknirschen kaputtgehen wenn Buntlands Totentanz beginnt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wiederaufbau der Carolinenbrücke nach altem europäisch-weißen Standard: schön und zweckmäßig.
Keine BRD-Betonbrücke mehr.
das ist ein sehr interessanter Aspekt, den unsere Politiker - und zwar alle - aus den Augen verlieren. Lykurg hat natürlich recht, die Leute, die hier einfach ihre Kohle bunkern wollen verschwinden, wenn es nichts mehr zu bunkern gibt. Die Leute aber, die uns hier konkret schaden wollen, die bleiben. Dazu kommen noch die Leute, die genug kriminelle Energie haben, um sich das Nötigste mit Gewalt zu verschaffen.
Man kann wirklich davon ausgehen, dass in Deutschland die Gewaltwelle erst richtig losgeht, wenn man die Leute nicht mehr mit Geld ruhig stellt.
Er ist wieder da!