Das wäre gut für Deutschland und die BRD.
es käme nie zu solchem Vaterlandsverrat wie dem Verkauf der goldenen cashcow "DB Schenker" [Links nur für registrierte Nutzer]
Es wäre nie zum Verkauf der Augsburger "KUKA" an die Chinesen gekommen, und niemals hätte ich die TESLA Fabrik im eigenen Land genehmigt.
Allerdings hätte ich meine Amtsgeschäfte dazu eher auf Tyrannenbasis durchführen müssen. Merz inhaftieren zusammen mit Höcke, die Ampel wegen vielfach erwiesener Unfähigkeit ersetzen durch ein von mir selbst zusammengestelltes Parlament von max. 350 Abgeordneten. Persönlich bei Putin vorsprechen und ihm eine Zusammenarbeit auf EU Ebene, sowie das Einfrieren des aktuellen Status Quo in der Ukraine anbieten wäre der nächste Schritt. Europa gründlich Umstrukturieren mit Russland und der Türkei als Partner. Austritt aus der NATO. Den Kontakt zu Menschen, die Sätze sagen in denen "...first" vorkommt abbrechen. Den Ausbau der erneuerbaren Enrgien sowie den Ausbau der Elektromobilität dramatisch beschleunigen. Wer meint, er müsse dagegen agitieren wird eingesperrt. Irgendwelche Klimakleber und Baumdorfbauer werden ebenfalls eingesperrt, wenn sie meinen, sie müssten trotz des neuen und ehrlichen Grünkurses immer weiter protestieren. ALLE Bezüge zum III. Reich, das Deutschland so nachhaltig geschädigt hat, werden verboten. Die noch bestehende Symbiose zwischen den Begriffen "Deutsches Reich" und "Bundesrepublik Deutschland" wird gekappt. Alle Erinnerungen an diese Zeit wandern in Museen. Die zeit, in denen sich Regierung und Volk von Rechtsradikalen und Grünspinnern verarschen lässt wird vorbei sein.
Also, ich hab da schon einige Ideen...
Er ist wieder da!




"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nach 50 Jahren sind so belastete Bauteile wie diese Brücke in DD, welche mit Schinenfahrzeugen im Halbstundentakt überquert werden, einfach durch, da braucht man nicht mehr herumsanieren, die Grundkonstruktion in ihrer Substanz hat ausgedient.
Der Straßenbahnteil hätte schon vor Jahren gesperrt und abgerissen gehört und durch einen Neubau ersetzt werden müssen.
Der Teil mit dem Kfz.-Verkehr ist weniger belastet und hätte eventuell erhalten werden können, aber ein kompletter Neubau wäre angeraten gewesen.




Genau deshalb wird es ja auch sehr übel werden, wenn das Märchen vom reichen Land platzt und der supergute Onkel Weihnachtsmann Buntland-Dukatenesel plötzlich zusammenbricht.
Da wird vor allem auf die heutigen Kinder und Jugendlichen die Hölle zukommen.
Die Omas gegen Vernunft haben denen ein schönes Süppchen eingebrockt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)