User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kannst du auch umdrehen.
Wo sind die Interessen Rußlands berücksichtig, ob NATO-Militär in seinem Vorgarten steht?
Internationale Politik und v.a. die Ausweitung von Militärbündnissen ist keine Einbahnstraße!
Die USA würden doch auch kein russisches Militär direkt an ihrer Grenze dulden und Raketenbasen ohne Vorwarnzeit.
Mit sowas muss man behutsam vorgehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe es nicht nötig zu lügen. Mein Vorteil ist, dass ich Propaganda, Desinformation und Fake News förmlich "wittern" kann! Ich bin so froh, dass ich mir solides Basiswissen über Politik und das Weltgeschehen noch vor der Einführung des Internets zu Gemüte führen konnte.
Und später dann, als Redakteur in den 90ern und 2000ern, hatte ich kostenlos Zugang zur "journalistischen Welt". Mein Schreibtisch war täglich voller Zeitungen, Zeitschriften und Journale. Es waren schöne Jahre, wir waren tatsächlich "am Puls der Zeit".
Ich gestehe aber, dass ich weder das Neue Deutschland noch die Prawda gelesen habe. Und auch die nordkoreanische Parteizeitung Rodong Sinmun hielt ich nie in meinen Händen....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“