User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13443 von 21636 ErsteErste ... 12443 12943 13343 13393 13433 13439 13440 13441 13442 13443 13444 13445 13446 13447 13453 13493 13543 13943 14443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.421 bis 134.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Man ist doch gerade dabei diese Hemmschwellen moralisch und praktisch zu beseitigen. Was haben den US Raketen in Deutschland verloren?
    Man sagt das dient der Verteidigung und will nicht vollkommen wehrlos sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da sollten einige langsam unruhig werden!
    Dank Assange und Snowden weiß man ja so einiges, nur müßte das auch endlich bestraft werden und hier passiert viel zuwenig !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ein souveräner Staat aber Mitglied der NATO und der EU werden will, was geht das Russland an? Das mit den "berechtigten Sicherheitsinteressen" ist Blödsinn; Raketen brauchen von Königsberg bis Warschau (277 km) oder Berlin (527 km) genauso lange wie von Charkow nach Moskau (648 km)
    Kannst du auch umdrehen.
    Wo sind die Interessen Rußlands berücksichtig, ob NATO-Militär in seinem Vorgarten steht?

Internationale Politik und v.a. die Ausweitung von Militärbündnissen ist keine Einbahnstraße!
    Die USA würden doch auch kein russisches Militär direkt an ihrer Grenze dulden und Raketenbasen ohne Vorwarnzeit.

Mit sowas muss man behutsam vorgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ein souveräner Staat aber Mitglied der NATO und der EU werden will, was geht das Russland an? Das mit den "berechtigten Sicherheitsinteressen" ist Blödsinn; Raketen brauchen von Königsberg bis Warschau (277 km) oder Berlin (527 km) genauso lange wie von Charkow nach Moskau (648 km)
    Berlin und Warschau sind aber eben nicht die Pendants zu Moskau - du Schlauberger.

Das Pendant zu Moskau ist Washington... ggf. New York.

Berlin und Warschau sind im besten Falle Opferstädte, die der Hegemon ohne zu Zögern als atomares Spiefeld opfern würde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verbreite doch nicht so einen Hirnlosen Müll, als Neuling
    Mein Vorschlag ist nicht hirnlos, er ist berechtigt, Neuling hin oder her::
    Die Ukros sind mit Hilfe von NATO-Logistik, N...-Söldnern un N...-Waffen in das russische Kurskgebiet einmarschiert, zum Zweck der Anektion. Das ist dir doch sicher nicht entgangen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag ist nicht hirnlos, er ist berechtigt, Neuling hin oder her::
    Die Ukros sind mit Hilfe von NATO-Logistik, N...-Söldnern un N...-Waffen in das russische Kurskgebiet einmarschiert, zum Zweck der Anektion. Das ist dir doch sicher nicht entgangen.
    ich bin kein Nachhilfe Lehrer. Bring doch nicht Kindergarten Kram, was schon am Anfang feststand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ich glaube oder nicht ist irrelevant. Ich belege meine Aussagen, du diffamierst lediglich. Wenn du uns hier Lügen auftischen willst, musst du damit rechnen, dass dir diese um die Ohren fliegen. Sämtliche deiner Lügen haben sich praktisch selbst entlarvt. Und deshalb bist du auch nicht in der Lage argumentativ zu bestehen, sondern musst dich auf Verleumdungen und persönliche Angriffe fokussieren.
    Ich habe es nicht nötig zu lügen. Mein Vorteil ist, dass ich Propaganda, Desinformation und Fake News förmlich "wittern" kann! Ich bin so froh, dass ich mir solides Basiswissen über Politik und das Weltgeschehen noch vor der Einführung des Internets zu Gemüte führen konnte.

Und später dann, als Redakteur in den 90ern und 2000ern, hatte ich kostenlos Zugang zur "journalistischen Welt". Mein Schreibtisch war täglich voller Zeitungen, Zeitschriften und Journale. Es waren schöne Jahre, wir waren tatsächlich "am Puls der Zeit".

Ich gestehe aber, dass ich weder das Neue Deutschland noch die Prawda gelesen habe. Und auch die nordkoreanische Parteizeitung Rodong Sinmun hielt ich nie in meinen Händen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Und wer sollte das tun und wie und mit welchen Waffen?
    Liechtenstein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Danach das Ende vom Stützpunkt Rammstein.
    Und gleichzeitig das Ende von "Engels-2".

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein anderer Nutzer hat dir gerade deine Prognosen um die Ohren gehauen. Da hast du relativiert und nennst ihn "propagandistischen Dampfplauderer".

Jetzt knallst du wieder eine Prognose rein. Kannste dir nicht ausdenken...
    Ich bin der "Siegfried" der russischen Propaganda-Bekämpfung. Und an der Stelle, wo einst ein Lindenblatt klebte, habe ich ne "stählerne Spezialsalbe" aufgetragen - man lernt ja dazu...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer