User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13074 von 21636 ErsteErste ... 12074 12574 12974 13024 13064 13070 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13077 13078 13084 13124 13174 13574 14074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.731 bis 130.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Ginge es nach den "Prophezeiungen" von euch "Jubelrussen", hätte Putins Russland die Ukraine schon längst im Sack. Was die Russen vor Ort an militärischer Kompetenz "abliefern" ist ein Trauerspiel, das von allen Militärbeobachtern weltweit "zur Kenntnis" genommen wird.
    ...
    Wie gerade erwähnt, wirst du überführt kommen nur noch infantile Lügen und Verleumdungen. Warum? Weil du dich nicht sachlich erklären kannst, geschweige denn deinen Schwachsinn belegen kannst.

Ich werde dir dabei helfen. Bringe ein Beispiel wo ich mit meiner Behauptung oder Prognose falsch lag und ich liefere dir mindestens 2 Beispiele, wo das bei dir zutrifft.

Merke - Ich gebe dir ordentlich Vorsprung mit dem Verhältnis 1:2. Das solltest du also hinbekommen und damit den anderen zeigen, dass du kein verlogener Dummschätzer bist. Ansonsten müssten wir wieder festhalten, dass ich richtig liege.

Auf gehts, zeig Eier! Ein Beispiel meiner "Jubelrussen" Prophezeiung die sich als falsch erwiesen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Nur 400€/Std? Das ist günstig. Nimmt der promowirrte Vollidiot noch neue Mandanten auf ? Weil genau so einen Profi suche ich.
    Arschlöcher zahlen grundsätzlich das Doppelte. Solltest du eigentlich wissen...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gerade erwähnt, wirst du überführt, kommen nur noch Lügen und Verleumdungen. Warum? Weil du dich nicht sachlich erklären kannst
    Ich werde dir helfen. Bringe ein Beispiel wo ich mit meiner Behauptung oder Prognose falsch lag und ich liefere dir mindestens 2 Beispiele, wo das bei dir zutrifft.

Merke - Ich gebe dir ordentlich Vorsprung mit dem Verhältnis 1:2. Das solltest du also hinbekommen und damit den anderen zeigen, dass du kein verlogener Dummschätzer bist.

Auf gehts, zeig Eier! Ein Beispiel meiner "Jubelrussen" Prophezeiung die sich als falsch erwiesen hat.
    Da ich möchte, dass du dich auf mich fixierst und nicht umgekehrt erwarte ich, dass du mich mit einer der meinigen Prognosen konfrontierst, zu der ich dann Stellung beziehe. Bitte im Originalwortlaut und - ganz wichtig! - mit Datum!

Ich selbst habe dich nämlich bis dato nicht als einen "der wichtigen Diskussionspartner" auf dem Schirm. Und das liegt nicht nur an deinem abstoßenden Avatar...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das rot markierte verstehe ich nicht. Kannst du es mir erklaeren? Danke.

Der Rest sind mal wieder drohende Maeusefaeustchen.
    Russland kennt nicht den Unterschied zwischen Kosten und dem Preis, den es zu zahlen hat!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Russland kennt nicht den Unterschied zwischen Kosten und dem Preis, den es zu zahlen hat!
    DAS wolltest du mit dem rot markierten in deinem Beitrag sagen/ausdruecken? Merkwuerdig...

Aber, das muss ich mal so stehen lassen. Denn ginge ich darauf ein, donnerst du noch ein paar mehr Nebelkerzen rein.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS wolltest du mit dem rot markierten in deinem Beitrag sagen/ausdruecken? Merkwuerdig...

Aber, das muss ich mal so stehen lassen. Denn ginge ich darauf ein, donnerst du noch ein paar mehr Nebelkerzen rein.
    Interpretiere es dann so:

Genau wie in den 80er Jahren damals die Sowjetunion, so wird heute die Russische Föderation das von ihr initiierte Wettrüsten nicht nur verlieren, sondern es wird zu einem "inneren Umbruch" kommen. Das ist dann der Preis, den Russland für die Kosten des Wettrüstens zu zahlen hat...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da ich möchte, dass du dich auf mich fixierst und nicht umgekehrt erwarte ich, dass du mich mit einer der meinigen Prognosen konfrontierst, zu der ich dann Stellung beziehe. Bitte im Originalwortlaut und - ganz wichtig! - mit Datum!...
    Du kannst mir nicht das Wasser reichen, weshalb du auf mein faires Angebot auch nicht eingehst. Du wirst daran verzweifeln auch nur ein Beispiel zu finden, dass dich bestätigt, während es andersherum ein Kinderspiel ist. Also gibst du offen zu in deiner Unfähigkeit heraus nur mit Verleumdungen gegen Foristen agieren zu können. Feigheit lässt grüßen.
    Mehr wollte ich gar nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Interpretiere es dann so:

Genau wie in den 80er Jahren damals die Sowjetunion, so wird heute die Russische Föderation das von ihr initiierte Wettrüsten nicht nur verlieren, sondern es wird zu einem "inneren Umbruch" kommen. Das ist dann der Preis, den Russland für die Kosten des Wettrüstens zu zahlen hat...
    Wenn der Westen seine Hand wegzieht, gewinnen doch die Putinisten?

Hier noch einmal deine Worte. Zitat von mir gekuerzt.

...

Wir erleben gerade den Abgesang der Russischen Föderation und ihr bemerkt es noch nicht einmal. Russland hat allen Ernstes beim Westen auf den Kostenfaktor gesetzt: Je länger der Krieg und desto höher die Kosten, desto eher zieht der Westen seine schützende Hand weg von diesem durch die Russen malträtierten Land.
    ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Angriff auf das Atomkraftwerk fand mit ukrainischen Drohnen statt.
    Die Stromversorgungsanlagen sind ernsthaft beschädigt.

Das Feuer im AKW wurde gelöscht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Bündnisfall könnte jedoch eintreten. Und darauf muss die BW vorbereitet werden.
    Das weiß man doch schon lange ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer