User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wer redet denn von pleite, du Armleuchter? Ich habe sogar alles wieder zurückgezahlt, weil ich vier Monate kein Projekt hatte, und es danach in alter Manier weiter ging. Also nix da mit H4. Aber da sieht man mal, wie man nur danach giert, schlechtes über andere User rauszulesen, wo es gar nix zu interpretieren gibt. Die Pleite von anderen Usern dagegen war real, bis zur selbst breit getretenen Obdachlosigkeit. Also halt mal schön den Ball flach, Holzfäller.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Nun bin ich aber nicht in der Gosse gelandet.
Meinste denn, meine gutverdienende Frau hätte sich nen Versager angelacht?!
Du beziehst deine aktuellen Weiber ausm Katalog, weil du aussiehst, wie Schippe Pilze. Und ficken wollen die dich auch nicht. Weil du Bommelkopp scheiße aussiehst, stinkst und sowieso zum Ficken zu doof bist!
Du bist lediglich ein aufgeblasener Hesse, der auf Pump lebt!
Ich kann meine Rechnungen bezahlen. Auch ohne mein Weib.
Ach ja, und bevor das wieder losgeht: Ich habe meine Subs aus dem Privatsäckel bezahlt und bin daher in die Inso. Von denen gabs keinerlei Forderungen.
Das kleine Auto auf der Insel - der verbraucht 4,8 Liter pro hundert Kilometer. Bis die Sonnenstromerzeugung amortisiert ist, - und dann die Vulkanasche, die immer noch rumfliegt, müsste man andauernd abkehren - und das Auto neu für unter 12.000 € - da brauche ich nicht anfangen, zu rechnen.
Durfte ich in Hessen einige erleben.
In der Dorfkneipe nen Colonel gemacht und weder Frau noch Kinder. Bzw. hat sich der Anhang bei Zeiten vom Acker gemacht.
Eigentlich sind das Stänkerer, die mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Ja sicher, ich hab ne Privatinsolvenz durch und mir wurde auch die Wohnung (illegal vom Vermieter) leergeräumt. Aber, warum soll ich ich nicht das Angebot auf Schuldenfreiheit einer BRD annehmen, die Millionenen illegale Schmarotzer durchfüttert?!
Ich wurde von Auftraggebern(u.A. Land Berlin) nicht bezahlt und hab eher meine Scheißsituation in Kauf genommen, aber mit dem was ich hatte meine Leute bezahlt.
An Unfähigkeit lag das eher nicht. Im Gegensatz zum Buchhalter, der Laptops aus Konkursmasse klaut und sich wundert, dass man seine Mühe nicht bezahlt. Leistung hat er ja wohl nicht erbracht!