+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 100 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Reicht dein Schul-Ukrainisch aus, um die Dialekte dieser Sprache auseinanderzuhalten?
    Übrigens: Kiew - die Wiege der ukrainischen Sprache - wurde bereits Jahrhunderte vor Moskau gegründet.
    Mein Schul-Russisch reichte vollkommen aus. Andere Dialekte habe ich nicht wahrgenommen.

Selbst in der Familie unseres Reiseleiters Juri (er hatte uns zu sich nach Hause eingeladen) sprachen alle Russisch. Selbst die olle Omma. Im Zug zwischen Kiew, Charkow, Poltawa wieder nach Kiew wurde ebenfalls nur Russisch gesprochen. Und der Zug war voller ukrainischer Bäuerlein.

Von der Geschichte mit den Kiewer Rus brauchste gar nicht anfangen, denn dann sind wir ganz schnell bei den Germanen/Wikingern und ihren Handels- und Raubwegen nach Osten. Auch was die Entwicklung der jeweiligen Sprachen durch Völkervermischung betrifft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Schul-Russisch reichte vollkommen aus. Andere Dialekte habe ich nicht wahrgenommen.

Selbst in der Familie unseres Reiseleiters Juri (er hatte uns zu sich nach Hause eingeladen) sprachen alle Russisch. Selbst die olle Omma. Im Zug zwischen Kiew, Charkow, Poltawa wieder nach Kiew wurde ebenfalls nur Russisch gesprochen. Und der Zug war voller ukrainischer Bäuerlein.

Von der Geschichte mit den Kiewer Rus brauchste gar nicht anfangen, denn dann sind wir ganz schnell bei den Germanen/Wikingern und ihren Handels- und Raubwegen nach Osten. Auch was die Entwicklung der jeweiligen Sprachen durch Völkervermischung betrifft.
    Fettung durch mich

Vermutlich dir zuliebe.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eine Ratte die seinen eigenen Vater an die Bullen verrät.
    Warum überrascht mich das nicht?

Halt mal dein blödes dummes Maul, DU VERKOMMENER AR*** !

Mein Vater war für seinen Jähzorn und Gewalt stadtbekannt. Im Ehestreit mit meiner Mutter - weil er mal wieder seinen Lohn versoffen hat - lud der den Karabiner durch, legte auf sie an und schrie: "Ich jage dir jetzt eine Kugel in den Kopf!" Damals war ich 14 Jahre und stand schlotternd daneben.

Bevor du mal wieder irgendwie meinst über mich deine Jauche gießen zu müssen, solltest du besser deine blöde Klappe halten.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Halt mal dein blödes dummes Maul, DU VERKOMMENER AR*** !

Mein Vater war für seinen Jähzorn und Gewalt stadtbekannt. Im Ehestreit mit meiner Mutter - weil er mal wieder seinen Lohn versoffen hat - lud der den Karabiner durch, legte auf sie an und schrie: "Ich jage dir jetzt eine Kugel in den Kopf!" Damals war ich 14 Jahre und stand schlotternd daneben.

Bevor du mal wieder irgendwie meinst über mich deine Jauche gießen zu müssen, solltest du besser deine blöde Klappe halten.
    Deswegen hast du wohl heute so einen an der Klatsche.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Den hat Putins FSB angezettelt, um die Ukraine zu schwächen und um danach die Krim völkerrechtswidrig zu rauben.
    Aha drum sitzen heute ein Dutzend US Berater in der Rada.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?
    (...)
    Nichts, denn es ging um die angebliche Geschichtslosigkeit der USA und nicht um aktuelle Ereignisse.

Du ostzonaler Dummschwätzer solltest endlich mal einen Kurs in verstehendem Lesen belegen.
    Gibt es in jeder VHS in deiner Nähe.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Fettung durch mich

Vermutlich dir zuliebe.
    Quatsch. Selbst an der Kwas-Bude oder im Laden sprachen alle Russisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nichts, denn es ging um die angebliche Geschichtslosigkeit der USA und nicht um aktuelle Ereignisse.

Du ostzonaler Dummschwätzer solltest endlich mal einen Kurs in verstehendem Lesen belegen.
    Gibt es in jeder VHS in deiner Nähe.
    Danke für das Gespräch und nun troll dich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch. Selbst an der Kwas-Bude oder im Laden sprachen alle Russisch.
    Die Klitschko-Brüder mussten nach dem Putsch auch erst mühsam Ukrainisch lernen. Russisch war nun mal die Alltagssprache die jeder auch ohne Russophobie konnte. Erst später wurde ein Bohei darum gemacht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Deswegen hast du wohl heute so einen an der Klatsche.

Machst du jetzt einen auf Therapeut? Stalkst du mich deshalb hier dauernd? Oder bist du in mich verliebt?
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer