Israel hat Filmmaterial vorgelegt, das beweisen soll, dass der Angriff auf das Krankenhaus nicht durch die IDF erfolgte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Darstellung der Wahrheit entspricht.
Die Israelis wissen, dass sie auf das Goodwill der Weltöffentlichkeit und besonders der USA angewiesen sind, und werden sich hüten, solche krassen Stockfehler zu begehen.
Und auch die Frage "cui bono?" kann eindeutig nur mit Hamas beantwortet werden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Gut, ich hätte genauer schreiben sollen, ist aber auch wirklich ein komplizierter Fall.
Also nicht das Oberlandesgericht Düsseldorf meint, dass Hells Angels und der Iran zusammenarbeiten, sondern die dortige Staatsanwaltschaft.
Laut Bundesanwaltschaft war dem Deutsch-Iraner der Auftrag erteilt worden, einen Brandanschlag auf die Bochumer Synagoge zu begehen. Dies sei «mutmaßlich im Auftrag staatlicher iranischer Stellen geschehen», hatte ein Vertreter der Bundesanwaltschaft beim Prozessauftakt gesagt.
Er habe den Auftrag nur aus Angst vor dem Rocker und aus Sorge um seine Familie ausgeführt. Der Mann habe ihn massiv bedroht. «Du weißt, was ich sonst mit dir und deiner Familie mache», habe er ihm mehrfach gedroht.
Erst die Mörderbande (Hamas) vernichten, dann Friedensangebote und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina usw.
P.S. Jemand wie die Hamas, die Israel unbedingt zerstören wollen werden sich wohl kaum mit Friedensangeboten und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina zufrieden geben (?)...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)