 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
				Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
				Gefakte Anschläge ist ein NATO nahes System. bekannt, diese Schweinerei, auf den Market von Sarajewo vor vielen Jahren. die Selensky Massaker, die sein SBU organisiert hat, in der Ukraine.
Erfahrener Autor und Chef
Rakete auf Krankenhaus in Gaza: Hunderte Tote, Israel weist Schuld von sich
18. Oktober 2023 Harald Neuber
Nach den Angriff auf das Al-Ahli-Krankenhaus.
Binnenflüchtlinge hatten in Gebäude Zuflucht gesucht. Israelis und Palästinenser geben sich gegenseitig die Schuld. So wirkt sich der Vorfall politisch aus.
Schon vor Beginn der israelischen Bodenoffensive in Gaza droht der Israel-Krieg zu einem der blutigsten Konflikte der jüngeren Geschichte zu werden. Nun sind beim Einschlag einer Rakete auf das Al-Ahli-Arab-Krankenhaus in Gaza-Stadt im Norden des Gazastreifens mindestens 300 Menschen auf einen Schlag getötet worden, andere Quellen sprechen bereits von 500 oder mehr Opfern.
Die meisten Menschen in dem Krankenhaus waren Zivilisten, die in dem Gebäude Zuflucht vor den massiven israelischen Luftangriffen gesucht hatten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
				Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
 AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
				Dann hör wenigstens auf Leute, deren Brot und Buttergeschäft das ist:
Expertenanalyse: Wer hat das Al-Ahli-Baptistenkrankenhaus in Gaza bombardiert?
Die Analyse des jüngsten Bombenanschlags auf das Krankenhaus durch Veteranen des Marine Corps bringt entscheidende Erkenntnisse zutage:
- Dauer der Treibstoffexplosion: Die erste Explosion dauerte wahrscheinlich 0,5–0,75 Sekunden und strahlte für kurze Zeit Licht aus. Dies deutet darauf hin, dass es sich nicht um einen Brandsatz handelt.
- Parkplatzschaden: Der Schaden auf dem Parkplatz ist entweder auf Überdruck oder eine Kraftstoffexplosion zurückzuführen. In der Nähe der Autos befinden sich nur minimale Trümmer.
- Abschirmwirkung: Ein umliegendes Gebäude schirmte eine Seite des Parkplatzes ab und verhinderte so, dass Diesel-/Gasbrände die Fahrzeuge erreichen konnten. Alle Fenster in den umliegenden Gebäuden zersprangen aufgrund der Primär- und Treibstoffexplosionen.
- Letzte Videovariante: Das letzte Video zeigt eine kleinere Treibstoffexplosion und der Abwurf der Submunition ist weniger klar.
ABSCHLUSS:
- Der Sprengsatz hatte wahrscheinlich ein Gewicht zwischen 300 und 600 Pfund. Größere Bomben hätten mehr Trümmer auf dem Parkplatz verstreut als auf Gebäuden.
- Eine über 300 Kilogramm schwere Bombe hätte aufgrund der Stoßwellen mehr Schaden an den Dächern von Gebäuden angerichtet.
- Der größte sichtbare Schaden wird der Treibstoffexplosion zugeschrieben; Die primäre Explosion verursachte wahrscheinlich strukturelle Schäden.
Wahrscheinliche Munition und ihre Besitzer:
1. Allzweckbomben Mk-82/Mk-83:
- Besitz: Mehrere Länder, darunter die USA und NATO-Mitglieder. Vielseitige, ungelenkte Bomben.
2. GBU-39-Bombe mit kleinem Durchmesser (SDB):
- Besessen von: Vereinigten Staaten und Verbündeten. Bekannt für Präzisionsschläge.
3. Lasergelenkte Bombe GBU-12 Paveway II:
- Besessen von: Vereinigten Staaten und Verbündeten. Wandelt ungelenkte Bomben in präzise Munition um.
4. AGM-65 Maverick-Rakete:
- Besessen von: Vereinigten Staaten und Verbündeten. Luft-Boden-Rakete für Präzisionsangriffe.
Audioanalyse: Anhand des Videos können wir hören, wie die Hamas-Raketen und eine JDAM-Rakete klingen. Dann haben wir den Ton des Angriffs auf das Krankenhaus und er klingt sehr ähnlich wie eine JDAM-Rakete. Hamas verfügt weder über die Infrastruktur noch über die Kapazitäten, um einen JDAM einzusetzen.
Diese Erkenntnisse bieten Klarheit über den Vorfall und verdeutlichen potenzielle Munition und die Militärs, die diese möglicherweise besitzen und die hinter den Angriffen stecken könnten.
SCHLUSSFOLGERUNG:
Den Beweisen zufolge kann es sich dabei nicht um den Islamischen Dschihad gehandelt haben, wie die israelischen Verteidigungskräfte auf Grundlage unserer Analyse der uns bisher vorliegenden Informationen behaupten.
Sie verfügen nicht über die Fähigkeiten für solch fortschrittliche Waffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
WICHTIGER HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Analyse, die von einem erfahrenen Sprengstoff- und Verordnungsexperten des Marine Corps durchgeführt und von vielen anderen überprüft wurde.
Wie ich bereits sagte, können wir noch KEINE endgültigen Schlussfolgerungen ziehen.
Die IDF hat die oben genannten Behauptungen zurückgewiesen und erklärt, sie habe Beweise, darunter Filmmaterial und abgehörte Gespräche, an den US-Geheimdienst weitergegeben, die beweisen würden, dass der Islamische Dschihad hinter dem Bombenanschlag auf das Al-Ahli Baptist Hospital steckte. Laut Reuters werden dieses Filmmaterial und die Gespräche ebenfalls veröffentlicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)