User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4059 von 21636 ErsteErste ... 3059 3559 3959 4009 4049 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4069 4109 4159 4559 5059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.581 bis 40.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beschäftige Dich lieber mit den Inhalten seiner Seite, anstatt hier abzulenken..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum soll er keine Seite in den USA betreiben? Das ist das freieste Land der Welt.

Übersetzt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine Nonens Website, unbekannter Personen, sind nur peinlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollen sich die Russen und Ukrainer noch weitere 10 bis 20 Jahre die Koeppe einschlagen.

Es langweilt langsam.

Habe auch keine Verstaendnis fuer diese Abschlachterei, und dass die Ukrainer das noch viele Jahre so fortsetzen wollen...

Total hinrissig von den Ukrainern, weil selbstzerstoererisch.

Eine Kapitulation Kievs waere jetzt besser und wuerde viel Menschenleben retten.
    Ja, man kommt immer mehr zu dem Schluss, dass ein Frieden nicht gewollt ist.

Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!

Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!

Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.

In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nach 3 bis 4 Tagen gehe ich davon aus, dass Putin Prigoschin mit seinem Team neutralisieren liess.

Schon raffiniert von ihm. Der Prigoschin wurde m.E. so eingelullt, dass er tatsaechlich sein Misstrauen ablegte und glaubte, wieder in der Gunst von Putin und des Kreml zu stehen. Sonst waere der gewiss nicht zusammen mit seinem Team in diesen Flieger eingestiegen, d.h., Prigoschin muss zusammen mit den anderen Wagner-Leuten arglos gewesen sein.

Sehr heimtueckisch und die Falle hatte zugeschnappt.
    Was ist denn daran "raffiniert"?

Das ist so dämlich, wie diese Machenschaften längst bekannt sind.... einfach nur billig und ohne jedwede Größe...

"Eine Bestrafungsmethode in Diktaturen besteht darin, den Feind/Verräter vor seiner Vernichtung für sich zu gewinnen oder sich zumindest mit ihm zu versöhnen, um so zu tun, als sei ihm vergeben worden.

Das ist wie in Mafia-Filmen, wo sich rivalisierende Gruppen und ihre Bosse zusammentun, und anschließend die einen die anderen aus einer Torte erschießen, oder wie in
    Der Pate
    , wo sich alle versöhnen, bevor sie sich auslöschen."

(Alexander Baunow)

Heimtücke ist in Deinen Augen wohl ne positive Charaktereigenschaft, die in der Schule gelehrt werden sollte....

Prigoshin blieb nichts weiter übrig als nach Afrika zu fliegen..

https://www.berliner-zeitung.de/news/wagner-chef-jewgeni-prigoschin-brachten-ihn-seine-afrika-geschaefte-zu-fall-li.382633
    Geändert von Virtuel (27.08.2023 um 17:29 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird sicher Gründe haben, warum ein unbedeutsamer Berufskomiker eine Schnellausbildung zum Präsidenten durchlaufen musste (als TV-Schauspieler) und so das nötige Bewegungscoaching sich aneignen sollte, damit er von seinem Cousin Blinken au dem Zauberhut gezogen werden und zum Präsidenten gemacht werden konnte, nachdem jüngst zuvor eine Frau Nuland den Weg für diesen Schritt über Maidan geebnet hatte.

In Deutschand wurde einst auch der Kanzler durch den manipulativen Einsatz der Medien bereits vor 1998 ausgewählt, damit er dann, nach der Abdankung Oskars, vom Volk gewählt werden konnte. Erst dann war der Weg frei für die Bombardierung Jugoslawiens, wobei Josef Fischer sehr schnell seine Chane als JA-Sager erkannte und zum bedingungslosen Fürsprecher der Leitdemokratie des Westens wurde.
    Vollblutdemokraten! Mit allem Blut der Welt reingewaschen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!

Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!

Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???
    Prigoshins gutbetuchte Frau hat jedenfalls verlauten lassen, daß sie erstmal ihren Urlaub in Indien fortsetzt.

Ansonsten leben die Kinder der russischen Mafiaregierung ein Luxusleben im bösen Westen, manche können gar kein russisch mehr, nur englisch....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.

Den Z kann ich auch nicht mehr sehen. Der kotzt mich nur noch an. Widerlicher Typ. Was fuer ein Luegner und Heuchler und dann immer auf so moralisch erhaben machen, als ob er der Gute waere !

Wuesste wirklich nicht, ob ich mich die kommenden 10 bis 20 Jahre noch weiter mit diesem Krieg beschaeftigen sollte ?

Es ermuedet mich auch zunehmend und die Russen scheinen auch kaum ein Interesse auf ein schnelles Ende zu haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Meine Infos bekomme ich zu 90 % aus Russland und ich bin sehr dankbar dafuer.
    Am schlimmsten sind Ukrainer mit Propaganda. Nur eine Frage der Zeit wann sie die Russen mit dem Besen heimjagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Meine Hoffnung ist eigentlich nach 18 Monaten Krieg nur noch, dass das schnell zu Ende geht.
    Diese Hoffnung will ich nicht trüben, sie könnte eintreten, wenn

a) aus Putin ein neuer Yelzin würde
    b) Putin stürbe und ein neuer Yelzin auflebte
    c) Putin (Russland) sich aufgäbe, wie einst Gorbatschow 1986, und damit Russland für die Ausplünderung wieder offen wäre (wie zu Yelzins Zeiten).

Es geht aktuell nicht weniger um die Frage, ob die 50 USA-Staaten noch eine Zukunft haben werden!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wird den Leuten bei uns in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.

Ob der Herr Oberst Reisner wirklich so gut informiert sein kann ?

Der haelt es wohl immer noch fuer moeglich, dass Russland von der NATO besiegt werden kann ?

Nur noch irre !

Anscheinend hat man es bei der NATO nur noch mit Volldeppen zu tun ?????
    Solange nur Ukrainer verrecken und zu Krüppeln geschossen werden bleibt es im Westen relativ ruhig.

Gut, die Preise steigen, das Geld ist immer weniger wert, aber noch ist Sommer und ein kalter, dunkler Winter mit Millionen Arbeitslosen ist noch nicht in Sicht.

Kritisch wird es erst, wenn hier abgesichert geglaubte Existenzen zum Teufel gehen, die Zukunftsträume für die Kinderchen der Gutmenschen zerplatzen wie Seifenblasen im Hagelwetter und ein zu Millionen importiertes fremdethnisches Prekariat eben nicht mehr mit ein paar Brosamen ruhiggehalten werden kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer