Die erste Lieferung an 152 mm Artilleriegranaten aus China ist an der Front bei den russischen Soldaten angekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die erste Lieferung an 152 mm Artilleriegranaten aus China ist an der Front bei den russischen Soldaten angekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
das hört sich doch gut an!
Während dessen hetzt die NATO Presse, Stoltenberg sofort gegen die Stationierung von "Wagner" in Weissrussland
Reuter, über msn.
Sofort als Mörder beschimpft, obwohl nur von den Ukrainischen Soldaten Kriegsverbrechen, Mord an Russischen Soldaten gut dokumentiert sind. Jetzt sind die Alle nervös. Das diese Verbrechen ebenso von den US Söldner wie Blackwater, MPRI (heute academi) gut bekannt sind nicht nur im Irak, Afghanistan weß jeder.
Die osteuropäischen NATO-Länder warnten am Dienstag, dass ein Umzug von Wagners russischen Söldnertruppen nach Weißrussland zu größerer regionaler Instabilität führen würde, doch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte, das Bündnis sei bereit, sich gegen jede Bedrohung zu verteidigen. „Wenn Wagner seine Serienmörder in Weißrussland einsetzt, besteht für alle Nachbarländer eine noch größere Gefahr der Instabilität“, sagte der litauische Präsident Gitanas Nauseda nach einem Treffen in Den Haag mit Stoltenberg und Regierungschefs von sechs anderen NATO-Verbündeten. „Das ist wirklich ernst und sehr besorgniserregend, und wir müssen sehr starke Entscheidungen treffen. Es erfordert eine sehr, sehr harte Antwort von …“
NATO leaders attend working dinner in The Hague (wenn es was zum Essen gibt, sind die Aller da)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Super nervös, die NATO Leute, die fürchten das die Essen und Reisen ausfallen, weil die NATO Nonsens heute ist
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die deutsche Panzergrenadierbrigade 41 wird bis spätestens 2026 dauerhaft in Litauen stationiert sein. Das macht niemanden in der NATO nervös und mal sehen, was die Wagnertruppe bis dahin in Weißrussland so alles veranstaltet. Dass diese Söldner niemals einen Fuß auf NATO-Territorium setzen, ist jedem klar - auch dir, hoffe ich... Denn ohne russische Logistik, die ja dann auch auf NATO-Gebiet stattfinden müsste, wäre jeder Vorstoß der Söldner von vornherein zum Scheitern verurteilt. Schon mal an die NATO-Luftunterstützung gedacht, die ja den Ukrainern leider nicht zur Verfügung steht?
Die Wagnertruppe macht hier bei uns niemand nervös...
Sehr gut. Prigoschins Truppe ist damit erst einmal als Einsatzverband, der in der Ukraine aushilft, neutralisiert. Prigoschin hat keine Befehlsgewalt mehr über diejenigen, die in Russland geblieben sind und die russische Armee wird all jene, die sich in die regulären Streitkräfte aufnehmen lassen, über Dutzende von Einheiten verteilen und beobachten lassen. Die werden niemals wieder als Verband eingesetzt werden.
Und der Rest, der in Weißrussland ist, wird ganz bestimmt nicht dem Lugaschenko vorschreiben, was er zu tun hat...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)