User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1934 von 21636 ErsteErste ... 934 1434 1834 1884 1924 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1944 1984 2034 2434 2934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.331 bis 19.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Prigoschin, sein Vermögen und seine wichtigsten Angstellten sind heute in Minsk gelandet.
    Das Wagner Restaurantgeschäft geht also weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Panther (27.06.2023 um 22:07 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer wie du als halber Greis immer noch so doof und infantil ist wie ein Rotzlöffel von 12 Jahren, verdient es halt auch nicht anders. Manche werden halt nie erwachsen. Dumm geboren und nichts dazugelernt, heißt das Deutsche Sprichwort, welches du vielleicht kennst?

Wie kommst du als Neuling eigentlich überhaupt auf die abstruse Idee, du könntest mir erklären, wie ich mit dem tosh, mit dem wir uns schon fast 12 Jahre hier kennen, zu kommunizieren habe? Kenne mal deinen Platz.
    Der 12.03. um 3:00 Uhr war sehr sehr lustig hier im HPF

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrop Kriegsverbrecher beschießen die Stadt Primorsk am Asowschen Meer mit Himars Raketen.

Ein 17jähriges Mädchen wurde getötet, 42 Menschen unterschiedlich schwer verletzt, darunter ein 8 Monate altes Kind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der 12.03. um 3:00 Uhr war sehr sehr lustig hier im HPF
    Was war da? Komme grad nicht mit.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Was war da? Komme grad nicht mit.
    etc. etc.
    etc.

ich erinnere mich deshalb, weil ich in der nacht um 3:00 Uhr in meinem 80er J-Pop Strang ein Video eingebettet hatte während es im Ukraine-thread I hoch herging

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    etc. etc.
    etc.

ich erinnere mich deshalb, weil ich in der nacht um 3:00 Uhr in meinem 80er J-Pop Strang ein Video eingebettet hatte während es im Ukraine-thread I hoch herging
    Ach, der Ruprecht hat ne große Fresse. Was ja in Ordnung ist. Auch wenn er mir als Opa Respektlosigkeit vorwirft. Mir aber von der Seite ans Bein pinkeln, indem er sich in ein Gespräch einmischt, wo er überhaupt nicht beteiligt ist ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An diesem langen Tisch lässt er sich dauernd fotografieren, ist sicher keine Propaganda.

---
    Rußland: Sieben-Tage-Inzidenz: 6,5 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner. Impfquote (vollständig) 55,1%
    Deutschland: Sieben-Tage-Inzidenz: Nur 1,4 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner.

Beim Besuch von Emmanuel Macron bei Wladimir Putin in Moskau Anfang Februar 2022 war der riesige Tisch zum ersten Mal zu sehen. Frankreichs Präsident an der einen und der russische Gastgeber an der anderen Seite. Es hieß dann, Macron habe es abgelehnt, sich einem russischen PCR-Test zu unterziehen, um in Russland keine DNA-Probe zu hinterlassen. Deshalb mussten die Abstandsregeln eingehalten werden...

Die Wirksamkeit des russischen Impfstoffs Sputnik V (das V steht für "Victory") wird von vielen im Land angezweifelt.

Besser zu vorsichtig als zu leichtsinnig.
    Ich kenne aktuelle Fälle in Familie und bei Freunden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ach, der Ruprecht hat ne große Fresse. Was ja in Ordnung ist. Auch wenn er mir als Opa Respektlosigkeit vorwirft. Mir aber von der Seite ans Bein pinkeln, indem er sich in ein Gespräch einmischt, wo er überhaupt nicht beteiligt ist ...
    Wir beide können ja mal bissl auf Omegle rumtrollen. mit 40 ist man da "der Opa"^^ alles relativ.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An diesem langen Tisch lässt er sich dauernd fotografieren, ist sicher keine Propaganda.

---
    Also wenn er sich ständig so ablichten lässt, dann ist es ...

Um Daggu, unsere große geistige Kapazität zu triggern:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also wenn er sich ständig so ablichten lässt, dann ist es ...

Um Daggu, unsere große geistige Kapazität zu triggern:
    ...
    Daggu, wandert nun aus, will auch Russe werden. Tolle Einfälle auch mit Hunden hatte Putin und ohne Leibwächter, durch solche Volksmassen

die NATO ist im Arsch, kurz gesagt

Die NATO steht vor einem Desaster in der Ukraine
    Nach dem Ende des angekündigten «Bürgerkriegs» in Russland: US-Kriegsapologeten ignorieren weiterhin die gefährliche Realität in der Ukraine. Von Aaron Maté
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 28. Juni 2023 von Red.

Nachdem Jewgenij Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, einen plötzlichen Aufstand gegen die russische Militärführung angezettelt hatte, waren die Reaktionen eindeutig: Die Befürworter des Stellvertreterkriegs in der Ukraine sagten schnell die bevorstehende Implosion ihrer Kreml-Feinde voraus.

«Russland schlittert in etwas hinein, das man nur als Bürgerkrieg bezeichnen kann», schrieb Anne Applebaum in The Atlantic. (...) Der vom Westen ausgerufene «Bürgerkrieg» endete nicht nur innerhalb weniger Stunden nach diesen Äusserungen. Er ging auch ohne Schüsse über die Bühne.

Prigoschin behauptet, er habe nie vorgehabt, Putin zu stürzen. Seine Absicht sei es gewesen, gegen die sich abzeichnende Unterstellung seiner Kräfte unter das russische Militär zu protestieren.

Die Eile, Putins Todesurteil zu unterzeichnen, spiegelt den Wunsch nach einem Regimewechsel in Moskau wider. Dieser Wunsch ist in der US-Politik omnipräsent.

Das ist schon deutlich geworden, als Joe Biden nach der russischen Invasion erklärte, dass Putin «nicht an der Macht bleiben kann». Dazu kommt mehr und mehr die Erkenntnis, dass die seit langem geplante «Gegenoffensive» der Ukraine nicht den Erwartungen gerecht wird.

«Die ukrainische Gegenoffensive ist weniger erfolgreich und die russischen Streitkräfte zeigen mehr Kompetenz, als westliche Einschätzungen erwarten», berichtet CNN unter Berufung auf US- und NATO-Quellen. (...)......

Geändert von navy (27.06.2023 um 23:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer