User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1444 von 21636 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 1494 1544 1944 2444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So weit sind wir davon nicht mehr weg. Wenn ich sehe, wie hier um mich herum alle möglichen Firmen ins Schwimmen kommen, werden wohl einige der sich heute noch sicher fühlenden Michel bald ein höchstemotionales Ergebnis hinsichtlich ihrer sozialen Sicherheit erleben. Insbesondere die Weigerung der Ampelstümper, die selbstverursachte Wirtschaftskrise überhaupt einzugestehen, macht die Sache noch spannender. Da kommt halt die rotgrüne Schwarmblödheit zum Tragen. Die schwarzen Amigos haben es stets verstanden, den Leuten gerade so viel übrig zu lassen, dass sie nicht aus dem Hamsterrad aussteigen. Diese Hallodris stoßen sie in ihrer Maßlosigkeit sogar noch gewaltsam heraus....

Genau so ist es. Die Grün-Rot-Doofen leben weiter in ihrer Scheinwelt und schieben alle Probleme auf den soffjettischen Überfall. Ansonsten ist für die alles in Butter und der ökologische Endsieg steht kurz bevor.

Die werden saublöd gucken, wenn das Kartenhaus einstürzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Habe nichts zu verlieren. Aber zu sehen, wie hier Abfall verglüht, das wäre ich ein würdiger Abschluss.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre ja schon mal gemacht, wenn zumindest Offiziere bzw. Ex-Offiziere lebenslang und offiziell zum Tragen einer Faustfeuerwaffe - verdeckt oder offen - berechtigt wären.

Denn: Eine charakterliche Eignungsüberprüfung erübrigt sich bei dieser Personengruppe.
    In einer Gesellschaft mündiger Menschen hat es nicht die Frage zu sein, wem der Staat "großzügig" den Besitz einer Waffe erlaubt. Vielmehr hat es eine Frage zu sein, welchen Menschen man aus welchen Gründen dieses Recht vorenthält.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Meiner Auffassung nach sind wir bereits längst im 3. Weltkrieg.
    Hier findet auch kein reiner Stellvertreterkrieg mehr statt, da die Russen sich nicht durch einen Stellvertreter vertreten lassen, sondern selbst das Ziel der nato sind, bzw. die Ukraine angegriffen haben, da es aus ihrer Sicht wohl nicht mehr anders ging, bzw. die diplamitschen Mittel versagten.

Es wurden Abkommen von ukrainischer Seite - Minsker Verträge - sowie, so tat es Rußland die Tage kund, ein Waffenstillstands-Vertrag aus März 2022 durch die Ukraine gebrochen worden.

Irgendwann ist die Geduld eines Jeden mal zu Ende.
    Im Prinzip sind die Russen das neue Deutsche Reich. Alle Welt ist gegen die und verteufelt die und will sie kaputtmachen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja…denkst du mir geht es anders … denkst du mir blutet nicht auch das Herz, angesichts der vielen Opfer auf beiden Seiten..,,

Die Einzigsten denen ich keine Träne nachweine sind ausländische Söldner, welche für Geld… Menschen töten, die ihnen völlig fremd sind.

Woher kommt nur dieser Hass zwischen Ukrainer und Russen, …sie haben jahrzehntelang in Frieden zusammengelebt … ich dachte immer das es diesen zerstörerischen Hass nur zwischen Israelis und Araber gibt…

Anfang der 80ziger war ich in der Sowjetunion, Mitte der 80ziger auf gemeinsamen Manöver mit den sowjet. Streitkräften… niemals habe ich gehört, oder gespürt das die Kameraden aus dem Vielvölkerstaat gegeneinander Hass, oder Ablehnung gegeneinander empfinden.
    Wie schnell man Hass zwischen Nachbarn schüren und ausnützen kann hat man ja in Ex-Jugoslawien gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Chinesen lassen immer mehr erkennen, wie sehr sie die USA verachten und vielleicht auch hassen:

Blinken-Xi traf sich nur 35 Minuten lang – eines der kürzesten hochrangigen Treffen aller Zeiten. Bei der Konsekutivübersetzung wird der eigentliche Wortwechsel halbiert, so dass jeweils weniger als 10 Minuten oberflächliche Redezeit verbleiben.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ein Anfang wäre ja schon mal gemacht, wenn zumindest Offiziere bzw. Ex-Offiziere lebenslang und offiziell zum Tragen einer Faustfeuerwaffe - verdeckt oder offen - berechtigt wären.

Denn: Eine charakterliche Eignungsüberprüfung erübrigt sich bei dieser Personengruppe.
    Die sind mental fähig, andere zu erschiessen, stimmt. Diese Eignung haben sie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich halte fesst: Der Russe dürfte die ganze Welt angreifen, weil er sich zurecht bedroht fühlt? Und wir haben eigentlich nur Glück, dass der Russe "so nett" ist, und es nicht tut?
    Der Ami greift die ganze Welt an, oder hat sie angegriffen. Deutschland ist immer noch besetzt. Russland hat Deutschland nicht angegriffen, Russland war nett.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte ich was zu sagen, dürfte sich jeder Deutsche bewaffnen.
    Aber nicht gegen die Russen, sondern als Schutz vor der eigenen Regierung und ihren bald aufbegehrenden Fachkräften.

---
    Korrekt,- ein Waffenverbot für Deutsche bedeutet eine offenkundige Diskriminierung deutscher Staatsbürger angesichts der waffentragenden Migranten und Familienclanangehörigen und zugleich eine schwerwiegende Obhutspflichtverletzung des Staates , der seinen Bürgern per Gesetz die Wehrhaftigkeit verwehrt und somit dem volksfeindlichen Terror ungeschützt aussetzt....
    Geändert von Klopperhorst (19.06.2023 um 19:28 Uhr)
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daran sollte sich die Regierung mal halten.
    Waffen dienen dem Schutz vor kriminellen Politikern.

---
    Deswegen verteidigen die Amerikaner auch den Waffenbesitz. Ohne Waffen wären sie wie wir Deutsche den Herrschern hilflos ausgeliefert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer