User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Oder Russland wird Teil einer finnischen Verwaltungseinheit, Putin darf dann dort eine kleine Sauna betreiben, die russischen Frontnutten machen strammen Dienst in Helsinki, und Medwedew wird in den Ural abgestellt und beobachtet in den Rüstungsfabriken die ordnungsgemäße Funktion der Rohrrücklaufs am T-34, oder wie die modernen russischen Gehhilfen da auch immer genannt werden...
Meiner Auffassung nach sind wir bereits längst im 3. Weltkrieg.
Hier findet auch kein reiner Stellvertreterkrieg mehr statt, da die Russen sich nicht durch einen Stellvertreter vertreten lassen, sondern selbst das Ziel der nato sind, bzw. die Ukraine angegriffen haben, da es aus ihrer Sicht wohl nicht mehr anders ging, bzw. die diplamitschen Mittel versagten.
Es wurden Abkommen von ukrainischer Seite - Minsker Verträge - sowie, so tat es Rußland die Tage kund, ein Waffenstillstands-Vertrag aus März 2022 durch die Ukraine gebrochen worden.
Irgendwann ist die Geduld eines Jeden mal zu Ende.
Ja…denkst du mir geht es anders … denkst du mir blutet nicht auch das Herz, angesichts der vielen Opfer auf beiden Seiten..,,
Die Einzigsten denen ich keine Träne nachweine sind ausländische Söldner, welche für Geld… Menschen töten, die ihnen völlig fremd sind.
Woher kommt nur dieser Hass zwischen Ukrainer und Russen, …sie haben jahrzehntelang in Frieden zusammengelebt … ich dachte immer das es diesen zerstörerischen Hass nur zwischen Israelis und Araber gibt…
Anfang der 80ziger war ich in der Sowjetunion, Mitte der 80ziger auf gemeinsamen Manöver mit den sowjet. Streitkräften… niemals habe ich gehört, oder gespürt das die Kameraden aus dem Vielvölkerstaat gegeneinander Hass, oder Ablehnung gegeneinander empfinden.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Davon kann mal wohl ausgehen… wenn man sich vorstellt , dass die Väter und Großväter der Soldaten beider Seiten, im großen vaterländischen Krieg gemeinsam gegen den Feind gekämpft und gestorben sind und ihre Söhne und Enkel sich Jahrzehnte später die Kehle durchschneiden… nur weil eine ausländische Macht es so will…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Der Haß, so zumindest meine Wahrnehmung, geht nur von einer Seite aus.
Die Ukraine wurde auf dem Fundament Banderas aufgebaut.
Dieser Bandera-Nationalismus mündete in dem Angriff der ukrainischen Streitkräfte gegen das eigene Volk, welche russisch-sprachig sind.
Diese Menschen wollten immer zur Ukraine gehören - höre dir mal Dokus aus 2014 an, wo dies klar zum Ausdruck kommt.
Die Menschen sind zum Demonstrieren für die ukrainische Einheit friedlich nach Kiew gefahren, dort, bzw. auf dem Rückweck dann übelst von nationistischen Schergen angegriffen und getötet worden.
Dann diese schrecklichen Ereignisse in Odessa.
Erst die Aggression der Kiewer Putsch-Junta trieb die Menschen den Russen in die Arme.