User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Stadt wird früher oder später an die Russen gehen.
2 Theorien dazu:
- Moskau wartet ab, bis die aktuellen Angriffe der Ukros enden, nachdem größtmögliche Verluste zugefügt wurden. Kiew wird nicht mehr in der Lage sein, die
menschlichen Verluste auszugleichen.
- Die Produktion diverser Rüstungsgüter muss noch den Höchststand an Stückzahlen erreichen, um die Einheiten ausreichend mit neuen Waffen zu versorgen. Speziell
der T-90M soll 1500 p.a. gebaut werden.
Erst danach soll es eine zweite und letzte Mobilisierungswelle geben, die in einer Offensive die komplette Schwarzmeerküste (Odessa) und bis zum Dnepr vorstoßen
soll.
Daraufhin schlägt der Kreml Friedensverhandlungen vor. Wenn diese vom Westen abgelehnt werden, geht es weiter Richtung Westen.
Nicht vergessen. Joachim Gauck, fuhr mit dem Odessa Haupt Mörder, A. Parubij, Maidan Chef der Killer Schwadronen aus dem Hotel, durch die Welt und Elmar Brok, nahm die Parade im Hotel ab 2014, der Killer mit Gewehren im Hotel, mit Parubij. Wie kommen die wohl zu solchen Kontakten
Gute Kontakte muss man haben, in der Wertegesellschaft
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du weißt doch wie es ist?
Man hat Angst dem Chef die Wahrheit zu sagen und redet alles schön. Ob in der Wirtschaft, in der Politik oder im Militär.
Deshalb zofften sich die Häuptlinge der Geheimdienste und Militärs im Kreml.
Es gab verschiedene Fraktionen und Putin glaubte denjenigen, die ein Krim ähnliches Szenario versprachen. Das Resultat haben wir gesehen, zwar schnelle Vorstöße und hier und da gut durchdachte Operationen.
Aber von einigen Offizieren vor Ort, katastrophale Fehler gemacht.
Ich erinnere an die Panzeransammlungen ohne jegliche Luftabwehr etc.
So weit sind wir davon nicht mehr weg. Wenn ich sehe, wie hier um mich herum alle möglichen Firmen ins Schwimmen kommen, werden wohl einige der sich heute noch sicher fühlenden Michel bald ein höchstemotionales Ergebnis hinsichtlich ihrer sozialen Sicherheit erleben. Insbesondere die Weigerung der Ampelstümper, die selbstverursachte Wirtschaftskrise überhaupt einzugestehen, macht die Sache noch spannender. Da kommt halt die rotgrüne Schwarmblödheit zum Tragen. Die schwarzen Amigos haben es stets verstanden, den Leuten gerade so viel übrig zu lassen, dass sie nicht aus dem Hamsterrad aussteigen. Diese Hallodris stoßen sie in ihrer Maßlosigkeit sogar noch gewaltsam heraus....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das gesamte, ehemaligen Staatsgebiet der Ukraine wird eine Republik der Russischen Foederation.
Bereits 2014 habe ich hier im Ukraine Strang geschrieben das sich Genosse Wladimir Putin nicht mit der Krim allein begnuegen wird. Es ist unplausibel sich nur mit einzelnen Gebietsteilen zu begnuegen, wenn man Alles haben kann. Es geht dabei um massenpsychologische Wirkungsfaktoren, die notwendige Ausuebung der Siegerjustiz und Schaffung von Gerechtigkeit.
Unsere Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China werden dafuer sorgen das sich Wahrheit und Gerechtigkeit ueber die Luegen und Ungerechtigkeiten der westlichen Schandtaeter behaupten.
Die schaebigen " Westmaechte " und das von ihnen in Kiev installierte Judenregime werden vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit fuer ihre Schandtaten nur dann gerecht bestraft, gedehmuetig, erniedrigt, verhaemt, verspottet und verhoehnt, wenn sie Alles verlieren.
Je nach Schwere der begangenen Schandtaten werden die schlimmten westlichen Politikschurken und ihre Auftraggeber des internationalen Finanzjudentums bei den Kiever Prozessen im Rahmen der Siegerjustiz mit der Todesstrafe belegt bzw. nach entschaedigungsloser Enteignung zu lebenslaenglicher Sicherheitsverwahrung abgeurteilt.
Geändert von ABAS (19.06.2023 um 15:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel