Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Der Irrsinn schlechthin. Durch die millionenfache Einwanderung eskaliert der Fachkräftemangel und als Konsequenz fördert man weitere Einwanderung, um den durch Zuwanderung entstandenen Fachkräftemangel durch weitere Zuwanderung zu beheben. Schilda hätte nicht schöner sein können. Und die Oberschildbürger, die uns diesen Kakao eingebrockt haben, präsentieren dann die 5 Fachkräfte, die mithilfe von millionenschweren Zuwanderungs- und Qualifizierungsprogrammen für den Arbeitsmarkt nachqualiiziert werden.
Ich arbeite manchmal für eine Berufsschule hier in Chemnitz, da werden viele junge Leute aus Vietnam in Pflegeberufen ausgebildet, also funktioniert es ja schon teilweise.
Einen schwarzen hab ich da allerdings noch nicht gesichtet, wundere mich das Poltiker von uns in Afrika rumrennen um Arbeitskräfte zu akquirieren, zumal in den Schaluppen die gen Deutschland schippern schon lange nur noch Schwarz drin sitzt.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Unsere Politiker sind offenbar der Meinung, man muß 1 Millionen Schwarze hier reinlassen, um 20 Schwarze für den Pflegeberuf abzugreifen. Das dies ein schwachsinniges Mißverhältnis ist, ist jedem normalen Bürger klar, aber unseren Politikern Mathematik begreiflich machen zu wollen, ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Tja, so ist es nunmal mit der Verfügbarkeit wertvoller Güter und Bodenschätze!
Man muss viele Tonnen Gestein zerkleinern und aufwendig durchsuchen, um mal ein Gold-Nugget oder einen Rohdiamanten zu finden!
Analog dazu muss man eben auch viele Millionen Nahöstler, Nafris und Brikett-Neger importieren, um dann mit viel Glück ein paar Dutzend darunter herauszufinden, die für anspruchsvolle Arbeiten einsetzbar sind!
Alles nur eine Frage der Erwartungshaltung hinsichtlich der erzielbaren Ausbeute....
(Disclaimer: Einfach nur ein kleiner bösartiger Scherz, weil mir zu diesem ganzen Irrsinn sonst nichts Druckreifes einfällt)
Kanackenimport ist kein Beitrag zum Fachkräftemangel.Diese Leute braucht keine Sau.
Ja genau, das ist scheinbar die Ansicht unserer Politiker. Da dieser Gedankengang unserer Politiker aber schwachsinnig ist*, muß man mittlerweile davon ausgehen, daß in der Tat Deutschland umgevolkt werden soll, denn Humanität für die Flutung Deutschlands kauft denen doch auch keiner mehr ab. Alleine das Aufrechterhalten der finanziellen Unterstützung und die Ablehnung von Sachleistungen zeugt davon, daß die Asylanten in Deutschland für eine Umvolkung benötigt werden. Denn nur Sachleistungen würden die Flut von Asylanten radikal reduzieren.
*Laßt doch die Arbeitgeber selber ihr Personal finden. Was muß sich der Staat da einmischen. Notfalls muß man auch mal eine Annonce im Ausland schalten, wenn man keine Facharbeiter in Deutschland findet.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Es ginge noch viiiieeel einfacher:
Der Staat bräuchte einfach nur mal seine ganzen Steuern und sonstigen Lohnnebenkosten runterfahren, die die Arbeit in Deutschland so unattraktiv machten und verteuerten, und schon stünden sie massenhaft Schlange für einen Job in den (noch verbliebenen) deutschen Betrieben, die Gutausgebildeten aus aller Herren Länder.