Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Man könnte auch einfahc mit der Umvolkung aufhören.
Für die Sofortrentner brauht man hunderttausende Sozialarbeiter, Caterer, Polizisten, Securities, Staatsanwälte, Richter, Putzfachkräfte, Handwerker, Hausmeister, Gefängnisjustizvollzugsbeamte, Lehrer, DAZ-Lehrkräfte etcetcpp.
Die wären alle verfügbar bzw. müssten sich nicht um die Neubürger kümmern, wenn die die Umvolkung stoppen würden.
So ist es ! Raus mit dem ganzen Pack. Die haben hier nichts verloren. 99,8 % von denen brauchen wir nicht, da die sich den lieben langen Tag nur an den Eiern spielen und sich von uns alimentieren lassen.
Wir bei der Bundeswehr mußten unsere Stuben selber reinigen, incl. der Toiletten. Für die Analphabeten setzt man dagegen Putztrupps ein. Selbst für die Reinigung des eigenen Bereichs sind sie einfach nur unfähig.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.


Verwehrt werden OP´s nicht, aber wohl verschoben. Wer im KH arbeitet schiebt schon ganz schön Stunden in den meisten Fällen. Nur liegt das auch mit daran, dass Mediziner, auch Krankenschwestern und Pfleger durchaus einen Job im Ausland suchen und finden. Das scheint eine eigenartige "Reiserei" zu sein. Unsere gut ausgebildeten Ärzte, Schwestern, Pfleger ... gehen da hin wo sie bessere Arbeitsbedingungen vorfinden als hier und wir holen uns dann Personal von woanders. Was ich übrigens auch wiederum unfair find.
Was nicht nur mich wundert .... auf einmal, ganz plötzlich war er da, der Fachkräftemangel.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr


.... ich träume auch solche Träume ....
Geht mir auch so. (Hab außerdem gehört, dass inzwischen schon Wärmepumpen geklaut werden und die Gebäudeversicherungen zahlen eher nicht, da die Dinger außerhalb des Gebäudes stehen .... )
So habe ich das noch gar nicht gesehen, obwohl es ja nur logisch ist. Verrückt ist das alles, vollkommen crazy.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Danke für die Aufklärung. Meine Recherchearbeit hat mir schon geflüstert, daß es Wirt heißen sollte. Es wäre kein Problem die Steuern zu senken. Das machen sie aber nicht, weil sie sonst nicht die Milliarden in fremde Länder verschenken könnten. Außerdem könnten sie auch nicht jedes Jahr 100 Milliarden für die Kanacken verbrennen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich kenne mich diesbezüglich aus, ja, es ist durchaus prekär, aber die Löhne sind schon exorbitant hoch für KS und jeder Notfall wird sofort operiert.
Auch komisch, dass man unbegrenzt Menschen aufnehmen will, aber halt shitegal inwieweit die Resourcen des Gesundheitssystems das aushalten.
Ja, ich anfänglich auch nicht. Aber es ist ja nicht so, dass nur eine Stadt mit allen Bewohnern, die es so in einer Stadt gibt, zuwandern, auf deutschem Standard mit Müllverwertung und guter Infrastruktur etc., so dass man nur eine Stadt bauen müsste oder das Baumaterial und den Grund und Boden zur Verfügung stellen müsste. Es kommen ja nicht prozentual die nötigen Architekten, Ärzte, Bauhandwerker, Gas- und Wasserinstallateure, Spediteure, Logistiker, Verkäufer, IT-Fachleute, Verwaltungskräfte, Industriekaufleute etc. pp. Es kommen Menschen, die auf die vorhandene Struktur, zu der auch die ausführenden Kräfte, die Arbeiter, Facharbeiter, Angestellten etc. gehören, angewiesen sind. Das kostet Ressourcen. Die haben wir nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)