bin ich auch für...Fleißbienen aus Südostasien![]()

bin ich auch für...Fleißbienen aus Südostasien![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich habe auch schon immer gesagt, daß wir keine Einwanderer brauchen. Wir könnten unsere eigenen Arbeitslosen fit machen für den Arbeitsmarkt.
Die Bundesregierung verbreitet die Lügen auch deswegen um die Flutung 2015 und die Dauerflutung bis heute mit Kanacken zu rechtfertigen. Das einzige Gewerbe, wo wir offensichtlich einen erhöhten Bedarf haben ist beim Pflegepersonal. Aber ......................zahlt denen gute Löhne und keiner wird den Job hinschmeißen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Die BRD bestraft Fach-Arbeiter mit den höchsten Steuern und Abgaben weltweit und belohnt Arbeitsscheue und Nichtskönner mit den höchsten Sozialleistungen weltweit.
Es wandern Fachkräfte aus und Sozialhilfeempfänger ein! So einfach ist das.
Setzt die Anreize andersrum und das Problem ist gelöst...
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren zwei Millionenstädte neuer Menschen bekommen. Wenn man die Zeit davor berücksichtigt, dann sogar viel mehr als nur 2 Millionenstädte. Eine solch große Einwanderzahl schöpft natürlich die vorhandene Infrastruktur komplett aus bzw. überfordert sie. Es werden nicht nur mehr Gebäude, mehr Abwasserleitungen, mehr Abfallentsorgung etc. benötigt, auch nicht nur mehr Geld für die Versorgung, sondern natürlich auch mehr Arbeiter und Facharbeiter, mehr Ärzte, Gesundheitspersonal, Apotheker, Spediteure und Fahrer, Logistiker, Verkäufer, Mechaniker, Installateure, Bauhandwerker, Müllmänner, Bankangestellte, Behördenmitarbeiter, Lehrer, Erzieher, Dolmetscher, Richter, Polizisten, Feuerwehrleute, Anwälte etc. pp.
Der Arbeiter- und Facharbeitermangel entsteht zu einem guten Teil aus dieser millionenfachen Einwanderung.