User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das werden sie natürlich fortsetzen. Die würden auch noch vom Regierungsauftrag faseln und "durchregieren", wenn die Wahlbeteiligung nur noch bei 10% läge und sie eine Koalition aus CDU-CSU-SPD-Linke-Grüne-FDP bilden müssten, um "mehrheitsfähig" zu werden. Aber die Bestätigung nimmt sukzessive immer mehr ab.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das liegt weniger an Grauhaardackeln, sondern an der Mehrheit der völlig bekloppten "Wählern". Ich versuche Jüngeren zu erklären, dass dass mit NSU, Klimawandel, Plandemie völliger Unsinn ist. Um nicht alle sozialen Kontakte zu stornieren, weil sie mich daraufhin für unzurechnungsfähig halten, habe ich das eingestellt. Man lebt halt so unter Zombies, die nichts verstanden haben. Ein schrecklicher Zustand, den man aber nicht ändern kann.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Krieg führen wäre heute einfach, aber dazu fehlt der Nato ein Gehirn.
Das, was da herumläuft ist dumm wie Bohnenstroh.
Ich nehme einfach ein paar Jugendliche, trainiere sie mit dem MS Flight Simulator und lasse die Drohnen und Flugzeuge ferngesteuert fliegen.
Bei ausreichender Anzahl würde ich alle Armeen, auch die US Armee, einfach vernichten.
Ganz einfach, weil ich keine Verluste hätte, der Feind jedoch ständig reduziert wird
Grauhaardackel lassen soziale Konformität und Befolgung der Befehle der Regierung eben vor gesunden Menschenverstand, Selbsterhaltungstrieb gehen.
Ich sagte offiziell weit gebildeteren Menschen als ich es bin, dass die Wahrscheinlichkeit für einen unter 50-jährigen Gesunden, an Covid schwer zu erkranken oder zu sterben, quasi 0 ist.
Zeigte dazu die offiziellen Zahlen, paar Hundert Tote auf 50 Mio. Menschen, jeder sollte mal das Risiko für seine Altersgruppe genau bestimmen.
Das ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
"Aber wir wollen doch reisen und ins Restaurant, deswegen hauen wir uns den Booster mit Genplörre rein, der nun eine Übersterblichkeit produziert".
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Die würden sich auch nen Chip ins Gehirn einpflanzen lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe jedenfalls in den letzten Tagen als Nichtmilitaerexpertin gelernt, dass moderne Kriegsfuehrung eine extrem komplexe und schwierige Angelegenheit ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kann man nicht einfach so mal mit einer Eliteeinheit der NATO gegen ausgekluegelte Verteidgungslinien der Russen anrennen.
Im Moment schafft es die NATO jedenfalls nicht, die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen, wenn diese gut durchdacht und auf dem modernsten Stand der Technik sind.
Die NATO hat es beim Land Russland zudem mit einer Supermacht der elektronischen Kriegsfuehrung zu tun.
Keine Drohnen der NATO flogen mehr ueber dem Schlachtfeld und die Kommunikation der ukrainischen Soldaten war dort ausgeschaltet. Es war ein einziges Fiasko fuer die NATO, weshalb diese eigentlich jetzt schon einpacken kann.
Eigentlich kann die NATO nach Hause gehen, weil die Ukraine keine Chance auf einen Sieg gegen Russland haben wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118