User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


In der aktuellen Analyse von dem Insider SIMPLICIUS THE THINKER wird geschildert, dass eine der besten NATO-Kampfbrigaden der Ukraine nicht einmal die 1. Verteidigungslinie der Russen erreichen konnte.
Es handelt sich dabei um die 47. Kampfbrigade der Ukraine. Das ist eine absolute Spezialeinheit von Elitesoldaten, die mit dem besten Material der NATO am Boden ausgestattet worden ist. Sie haben dabei die modernste Form des Leo, der an die Ukraine ausgeliefert worden ist, verwendet, und zwar den neueren Leo 2A6.
Ueberdies haben sie moderne Bradleys der Variante M2A2 ODS-SA benutzt. Die 47. Kampfbrigade verfuegte auch ueber sehr gutes optisches Geraet und hochmoderne Nachtsichtgeraete.
Zudem wurden Minenraeumfahrzeuge verwendet, u.a. die Version des Leo 2R fuer Minenrauemungen.
Das Minenraeumen durch die NATO muss wohl nicht so gut funktioniert haben, weil sehr viele Panzer dann durch russische Minen ausser Gefecht gesetzt worden sind.
Ich will damit sagen, dass die NATO nicht einmal mehr russische Minenfelder mit ihren besten Eliteeinheiten unbeschadet durchfahren kann.
Was fuer ein Armutszeugnis !
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn jetzt schon die 47. ukrainische Kampfbrigade auf ganzer Linie gescheitert ist, also diese absolute Eliteeinheit der NATO, die auch vollstaendig von der NATO ausgestattet und trainiert worden ist, wie schaut es dann erst mit den anderen Brigaden der NATO bzw. Ukraine aus ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die demokratische Justiz gilt nur für Verlierer wie Deutschland und außerhalb des IMT sozial Schwache und autochthone Europäer.Das Pentagon blockiert die Zusammenarbeit der USA mit internationalen Untersuchungen von Kriegsverbrechen in der Ukraine
Das US-Militär zögert, mit dem Haager Gerichtshof zusammenzuarbeiten, weil es befürchtet, dass dieser versuchen könnte, US-Soldaten in Zukunft strafrechtlich zu verfolgen.
Beth Van Schaack, die Sonderbotschafterin des Außenministeriums für globale Strafjustiz, sagt am Mittwoch vor dem Senatsausschuss für auswärtige Beziehungen auf dem Capitol Hill aus.
Das Verteidigungsministerium blockiert die Bemühungen der US-Regierung, Beweise für mögliche russische Kriegsverbrechen in der Ukraine mit dem Internationalen Strafgerichtshof zu teilen, sagte eine hochrangige US-Diplomatin am Mittwoch vor Gesetzgebern.
Beth Van Schaack, Botschafterin des Außenministeriums für globale Strafjustiz, sagte bei einer Anhörung des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen, dass das Pentagon die Zusammenarbeit der USA mit dem Haager Gerichtshof bei seinen Ermittlungen zu mutmaßlichen Gräueltaten in der Ukraine weiterhin behindert.
Als Senator Chris Van Hollen, D-Md., Van Schaack fragte, ob es das Pentagon sei, das "nicht in dieser Weise kooperiert", antwortete sie: "Yes."
Das Pentagon hat Bedenken, dass eine Zusammenarbeit mit dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung von im Ausland stationierten US-Soldaten führen könnte. Die New York Times berichtete erstmals im März über das Zögern des Pentagons, Informationen über die Ukraine an den IStGH weiterzugeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Weigerung des Pentagon, mit dem Haager Gerichtshof zusammenzuarbeiten darf man als Geständnis betrachten, daß die USA sehr genau wissen, daß seit Roosevelt mit Ausnahme Kennedys jede ihrer Regierung samt Hintermännern und Beratern aufgehängt gehört hätte, und welch gigantische Betrügereien sie beim IMT veranstaltet haben.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das Problem ist, dass der Fussweg fuer ukrainische Soldaten zwischen 12 und 24 Stunden zurueck zur sicheren Linie bzw. zum sicheren Unterstand dauern soll. Unverwundete Soldaten muessten somit einen langen Marsch zuruecklegen...
Sollten also einzelne ukrainische Soldaten das Massaker auf den Minenfeldern zunaechst ueberlebt haben, brauchen sie unverwundet mindestens 12 Stunden zu Fuss, um heil zu den Kameraden zurueck zu kommen. Dabei duerfen sie aber nur den Weg zurueckgehen, der bereits im Minenfeld geraeumt worden ist. Rechts und links lauern ja Minen...
Die Russen haben da m.E. schon ein leichtes Spiel, um die fliehenden ukrainischen Soldaten im Minenfeld auszuschalten ?
Das mit den 12 bis 24 Stunden Fussweg wird hier naeher erklaert:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich komme jedenfalls immer mehr zu dem Schluss, dass ich es im Pentagon und im NATO-Hauptquartier mit militaerischen Volltrotteln und Totalversagern zu tun haben muss.
Was die NATO da mit ihrer 47. ukrainischen Kampfbrigade veranstaltet hat, darf man im Westen eigentlich niemanden erzaehlen, da Offenbarungseid fuer die NATO !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
kann ja Jeder Arbeitsloser machen, der zu dumm fuer ein Job ist. youtube canal und Sozialmedia kanaele. Oder man steigt in den illegalen Hundehandel ein, was Frauen machen
Toller Schwurbler, wenn die nur Muell verbreiten um likes zu bekommen
hier das genaue Gegenteil, ein echter Militaerfachmann, mit Internationaler Erfahrung; Scott Ritter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)