User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1079 von 21636 ErsteErste ... 79 579 979 1029 1069 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1089 1129 1179 1579 2079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder, ich danke dir vielmals für deine ausführliche, analytische und ausdrucksstarke Reaktion auf meine Gedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam diese Textpassagen in einen, wenn auch kleinen Artikel gießen könnten.

Es gibt Sie:

Starke Hinweise, die eine tatsächliche starke Verwicklung des Mossad bei 9/11 zeigen und belegen. Es gibt da jemanden, der vor einigen Jahren eine großartige Analyse zu der Beteiligung des Mossad an der Sprengung der Zwillingstürme aufzeigte, jemand, der CIA oder FBI Chef war, meine ich. Leider habe ich mir das Video nicht abgespeichert.

Es war ein Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer][B][I]. Ach ja, er hatte einen Professor-Titel, der Name ist mir entfallen. Vielleicht weißt du wen ich meine. Er hat klipp und klar die Beteiligung des Mossad´s an der Sprengung der Zwillingstürme quasi bewiesen. Er sagte: 1. Sie hatten die Möglichkeit, 2. Sie konnten rein 3. Sie konnten Ausführen 4. Und sie konnten raus aus den Gebäuden.

Kurz nach der Sprengung wurden weiße Transporter von der US-Polizei angehalten, mit Israelis... vermutlich Mossad Agenten.

9/11 war die Freikarte für den durch den Mossad infiltrierten deep state in Amerika. Danach wurde der gesamte Nahe Osten plus Afghanistan plus Nordamerika im Sinne Israels militärisch bearbeitet. Der Größenwahn und die Skrupellosigkeit der Israels war ja schon vor 20 Jahren hörbar und sichtbar.

Und es war ja der User Dayan ( Israeli ) der hier in diesem Forum über einen Krieg in Europa schrieb, er umriss auch einen Krieg in Europa einige Male. So nehme ich an, dass er schon damals wusste, was geplant war und ist. Die Ukraine soll der zweite Wohnsitz Israels werden, das ist der Plan. Die Vorgehensweise ist wie bei Palästina auch sehr ähnlich: Israel kauft über Strohmänner Land. Sehr viel Land kaufte Black Rok und Monsanto.

Und wer ist Monsanto? Monsanto ist Bayer. Und unter welchem Einfluss steht Bayer? 3-mal darfst du raten. Die Filetstücke der Ukraine sind in den Händen von unterschiedlichen Aktoeren wie auch Nestlé, Bill Gates etc.

Es ist auch extrem krass: Die in Kiew eingesetzte Machtelite führt den Befehl aus: bis zum letzten Ukrainer. Und es werden von der Straße weck Männer verhaftet und in eine Uniform gesteckt und an die Front gefahren. Das ist schier unfassbar.

Die Ukraine ist wirtschaftlich ein zerstörtes Land, moralisch und sozial fanatisiert und aufgehetzt worden. Das kann nicht gutgehen.... man will diesen Konflikt so lange führen, bis es, so die USA, keine Ukrainer mehr gibt in der Ukraine.

Warum? Sollen dann Israelis angesiedelt werden in den Gebieten, die jetzt schon in US-amerikanischer Hand sich befinden, nachdem es so gut wie keine Ukrainer mehr gibt in der Ukraine?...
    Wie andere Laender, wurde die Ukraine mit System zerstoert, durch die sogenannte Zivile Gesellschaft, unterwandert mit Dumm Kriminellen rund um Georg Soros, um das Land zu pluendern. Renten Verlust uber 50 % unter Fuehrung des Westens.

Die selbe Finanzmafia mit USAID, NED wie in anderen Laendern. Bildungs System nur noch fuer Bloede, wenn die Gruenen und DAAD auftaucht

Hier mit 2 Videos, wie die Westlichen Panzer, inklusive Leopard abgeschossen wurden, ohne das die Panzer je die Front erreichten

[Links nur für registrierte Nutzer]

1.000 Soldaten und fast 40 Panzer an einem Tag: Kiew erleidet auf dem Schlachtfeld schwere Verluste
    9 Juni 2023 18:40 Uhr
    Über 1.000 Mann und dutzende Panzern an nur einem Tag: Die lang erwartete Gegenoffensive gegen Russland bringt der Ukraine bisher enorme Verluste ein. Zu der zerstörten Militärausrüstung gehören auch Panzer, die von Kiews westlichen Partnern geliefert wurden.

Foto [Links nur für registrierte Nutzer]

"In diesen Tagen beobachten wir erhebliche Verluste bei den ukrainischen Streitkräften. Es ist bekannt, dass bei Offensivmaßnahmen die Verluste ungefähr drei zu eins sind. Das ist eine klassische Situation. Aber in diesem Fall ist die Verlustquote viel höher als üblich. Ich werde die Zahlen jetzt nicht nennen, aber sie sind beeindruckend."

Die Leopards, sind auch noch in ein Minenfeld gefahren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einige Idioten haben sich ja so gefreut, als man im Bundeshauptstadtslum provokativ einen Panzer vor die russische Botschaft stellte.

Die Russen haben doch jetzt genug Westschrott um vor den Nato-Botschaften auch eine "Ausstellung moderner Metallkunstwerke" zu veranstalten.
    Ich würde ein Päckchen fertig machen und an Scholz schicken !

Darin ein Metallsplitter eines Leo und zwei weiße Callas mit schwarzen Schleifen !

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Skalde! Informiere dich!
    Ich will jetzt mal ein bisschen "Haarspalterei" betreiben, gerade weil ich mich informiert habe!

Du schriebst: "Höre den Alten zu und schau in die Augen der Kinder. Gedanke und Erinnerung!"

Zunnächst kommt mir dein Gesagtes eher wie eine (altvordere) Weisheit vor und nicht wie eine Dichtung, denn - und jetzt kommen wir zu den Skalden:

Die Skalden (altnordisch skáld oder skæld „Dichter“) waren höfische Dichter im mittelalterlichen Skandinavien, vorwiegend in Norwegen und Island.

Daraus folgt:

1. Die Skalden waren christliche Dichter, denn im Mittelalter war gesamt Skandinavien bereits christlich.

2. Die Skalden waren vorwiegend in Norwegen und Island und nicht im germanischen Siedlungsraum zu finden.

3. Da ich dich als Heide wahrnehme und nicht als Christ liegt es also fern, dich als Skalde zu bezeichen.

4. Zuerst wollte ich statt Schamane auch Druide schreiben, dieses beträfe dann allerdings wieder eher den keltischen Siedungsraum

5. Zur Definition "Schamane" kann man u. a. dies hier finden: "Ein Schamane ist jemand, der in schamanistischen Religionen und Traditionen rituelle, spirituelle und therapeutische Aufgaben hat."

Ich halte also fest: So falsch liege ich bei dir mit der Umschreibung "germanischer Schamane" dann also doch nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin da immer sehr vorsichtig und gehe IMMER davon aus, das beide Seiten lügen.

Gestern allerdings war grosse Jubelstimmung bei BILDonline, es gab sogar einen tollen Laufbandtext mit "Breaking News", die tolle Offensive habe jetzt begonnen, die Ukros rücken vor, die Russen zittern schon. Da habe ich schon gedacht: Okay immer wenn das grösste Jubelgeschrei losging auf Seiten der Nato - Stricher endete es meistens immer total ernüchternd.

Okay egal, warten wir es ab.
    Ich gehöre da auch nicht zu der "Bier und Chips" - Fraktion die es genießt wie die NATO sich erneut blamiert, ich denke mir nur immer:
    WAS für ein Wahnsinn!
    Wann wachen die Menschen im Westen endlich auf und zeigen ihren Politikern endlich die "rote Karte"...
    Derzeit ist der Höhenflug der AfD in den Umfragen ein großes Thema, und dann erinnere ich mich an gewisse West - AfD - Kreise die tatsächlich meinten, die "russlandfreundliche Haltung" weiter Teile der AfD, vor allem im Osten, wird das Ende dieser Partei einläuten.
    Heute muss man wohl sagen, dass Gegenteil ist wahr, die AfD würde wphl kaum so vor Kraft strotzen hätte man den feigen Ami-Arschkriecherkurs eines Merz verfolgt vor einem Jahr...
    Und Sarah Wagenknecht führt Gespräche zur Gründung einer neuen Partei !

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie andere Laender, wurde die Ukraine mit System zerstoert, durch die sogenannte Zivile Gesellschaft, unterwandert mit Dumm Kriminellen rund um Georg Soros, um das Land zu pluendern. Renten Verlust uber 50 % unter Fuehrung des Westens.

Die selbe Finanzmafia mit USAID, NED wie in anderen Laendern. Bildungs System nur noch fuer Bloede, wenn die Gruenen und DAAD auftaucht

Hier mit 2 Videos, wie die Westlichen Panzer, inklusive Leopard abgeschossen wurden, ohne das die Panzer je die Front erreichten

1.000 Soldaten und fast 40 Panzer an einem Tag: Kiew erleidet auf dem Schlachtfeld schwere Verluste
    9 Juni 2023 18:40 Uhr
    Über 1.000 Mann und dutzende Panzern an nur einem Tag: Die lang erwartete Gegenoffensive gegen Russland bringt der Ukraine bisher enorme Verluste ein. Zu der zerstörten Militärausrüstung gehören auch Panzer, die von Kiews westlichen Partnern geliefert wurden.

Foto [Links nur für registrierte Nutzer]

"In diesen Tagen beobachten wir erhebliche Verluste bei den ukrainischen Streitkräften. Es ist bekannt, dass bei Offensivmaßnahmen die Verluste ungefähr drei zu eins sind. Das ist eine klassische Situation. Aber in diesem Fall ist die Verlustquote viel höher als üblich. Ich werde die Zahlen jetzt nicht nennen, aber sie sind beeindruckend."

Die Leopards, sind auch noch in ein Minenfeld gefahren.
    Liebe Leute, fallt bitte nicht auf jeden Scheiss rein! Der im Foto als Leopard 2 A6 bezeichnete Kampfpanzer ist eindeutig ein britischer Challenger 2!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Himmelfahrtskommando also !
    So würde ich es sehen.
    Es kann natürlich sein, daß sich die ukrainischen Streitkräfte versuchen, sich so einen Korridor zu schaffen, indem sie diese Angriffe wiederholen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt mal ein bisschen "Haarspalterei" betreiben, gerade weil ich mich informiert habe!

Du schriebst: "Höre den Alten zu und schau in die Augen der Kinder. Gedanke und Erinnerung!"

Zunnächst kommt mir dein Gesagtes eher wie eine (altvordere) Weisheit vor und nicht wie eine Dichtung, denn - und jetzt kommen wir zu den Skalden:

Die Skalden (altnordisch skáld oder skæld „Dichter“) waren höfische Dichter im mittelalterlichen Skandinavien, vorwiegend in Norwegen und Island.

Daraus folgt:

1. Die Skalden waren christliche Dichter, denn im Mittelalter war gesamt Skandinavien bereits christlich.

2. Die Skalden waren vorwiegend in Norwegen und Island und nicht im germanischen Siedlungsraum zu finden.

3. Da ich dich als Heide wahrnehme und nicht als Christ liegt es also fern, dich als Skalde zu bezeichen.

4. Zuerst wollte ich statt Schamane auch Druide schreiben, dieses beträfe dann allerdings wieder eher den keltischen Siedungsraum

5. Zur Definition "Schamane" kann man u. a. dies hier finden: "Ein Schamane ist jemand, der in schamanistischen Religionen und Traditionen rituelle, spirituelle und therapeutische Aufgaben hat."

Ich halte also fest: So falsch liege ich bei dir mit der Umschreibung "germanischer Schamane" dann also doch nicht!

Das haste aber fein bei Wiki kopiert!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schwabenpower hatte dich extra gewarnt früh genug aus der Sonne zu gehen , aber nee , du wusstest es mal wieder besser !

Das Resultat kann jeder hier lesen , zu viel Sonne tut nicht gut !
    Liebes Mädchen: Du weißt wieder einmal nicht, worum es eigentlich geht. Und wie gewohnt merkst du nicht, wie du dich ob deiner Renitenz immer tiefer reinreitest und blamierst.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So würde ich es sehen.
    Es kann natürlich sein, daß sich die ukrainischen Streitkräfte versuchen, sich so einen Korridor zu schaffen, indem sie diese Angriffe wiederholen.
    Dafür lässt man aber doch Panzer nicht in Kolonne fahren und präsentiert sie dem Gegner ohne Deckung , oder ?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das haste aber fein bei Wiki kopiert!
    Und wie informierst du dich so? Wann hast du dein letztes Buch gelesen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer