User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1068 von 21636 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 2068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Als "Wallenstein" hast du aber etwas mehr gentlemanlike kommentiert...

Das war damals schon mehr "Schwallenstein"-
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Junge, Junge. Ich hatte auf Grund von Arbeit keine Zeit alles zu sichten, aber das war ja ein richtiges Massaker an den westlichen Wunderwaffeln und ihrer ukropischen Soldaten nach "Nato-Standards".

Man schaue sich dieses Video an, das sind 25s Flugzeit bei einer Geschwindigkeit von ~600m/s der Wichr sind das ~15km Entfernung.
    Ein Desaster und eine Ohrfeige für alle westlichen Offiziere und Berater, die diese Offensive geplant und geleitet haben
    und für die gesamte westliche Militärindustrie und deren Produkte.
    Raytheons Aktien etc. werden demnächst an den Börsen abstürzen.

Der russische Präsident Putin informiert, dass die Kampfhandlungen am 7. Und 8. Juni durch die ukrainische Seite erheblich aktiviert worden sind. Allerdings führte keine einzige Angriffshandlung zum geplanten Resultat. Russland liegen Informationen vor, wonach die ukrainische Armee bereits strategische Reserven nutzt, um die Gegenangriffe durchzuführen. Die Verluste der ukrainischen Armee sind erheblich größer, als die „klassischen Kennziffern“ – so Putin während einer Pressekonferenz. Das Verhältnis steht 3:1. Putin bezeichnete die ukrainischen Verluste als „Tragödie“.
    Putin informierte, dass Russland bisher nicht über ausreichende moderne Bewaffnung verfüge, der militärindustrielle Komplex des Landes sich aber schnell entwickle. Ungeachtet der hohen Verluste, ist die ukrainische Armee weiterhin in der Lage Angriffshandlungen durchzuführen. Die russische Armee wird alle genannten Fakten bei der Planung ihrer eigenen Handlungen berücksichtigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen sind halt nicht auf den Kopf gefallen. Das zeigen schon deren Hochschulen und Militaerakademien.

Deutschland koennte sich davon wirklich eine Scheibe abschneiden und von Russland lernen.
    Dafür kann sich in der Buntenwehr jeder/jede/jedes sein Geschlecht frei raussuchen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mäschdrescher, John Deere Mäschdrescher.
    Könnten aber auch Aufsitzmäher aus dem Praktiker Baumarkt sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Buntwehr und woke NATO kann wohl auch mit der hervorragenden militaerischen Ausbildung Russlands nicht mehr mithalten ?

Hier ein Beispiel:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird auch nicht jeder aufgenommen und man muss ein guter Schueler sein:

Um in die Schule aufgenommen zu werden, schreiben Sie an:

yavvu_umo@mil.ru

Unsere Adresse: 150001, Jaroslawl, Moskauer Prospekt, 28

Um aktuelle Informationen über die Besonderheiten der Zulassung von Bewerbern an unserer Universität zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, eines der sozialen Netzwerke für Bewerber der JAVA PVO zu besuchen
    Es ist ganz schön dreist, hier Werbung für eine Militärausbildung des Feindes reinzustellen! Aber was soll's, der Server steht ja eh in Russland... wo muss ich unterschreiben?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Eine Niederlage der NATO in der Ukraine, die einen endgültigen Sieg Russlands zur Folge hat (und diese Offensive spielt Russland in die Karten), dürfte eine tödliche Wunde für die NATO sein. Vielleicht verweigert sie dann noch die Realitätsanerkennung, aber spätestens Donald Trump dürfte dann den vernichtenden Schlag ausführen.

Dann ist der Weg frei für die EU-Armee, denn dann wird es krachen zwischen dem Atlantik.

Aber mal sehen, ob das jetzt kommt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal das Zitat aus den Memoiren meines Opas, der von Russen laufen gelassen wurde.
    Vielleicht bin ich deswegen pro-russisch. In unserer Familie war Russland nie Feind oder sowas.

Wir waren fast allein. In mir arbeitete es. Ich wollte doch nach Hause. Von den Amis war ich deshalb abgehauen, und jetzt sollte ich in russische Gefangenschaft? Ich wollte unbedingt nach Hause. Ich blieb stehen. Der Posten nahm sein Gewehr von der Schulter in beide Hände. Ich sagte, auf mich zeigend: „Nach Hause, nach Hause. Verstehen? Krieg – und mit den Händen machte ich das Zeichen für vorbei – Ich zu Mama, verstehen?“ Er schüttelte den Kopf, machte mit dem Bajonett eine Seitwärtsbewegung. Ich sollte gehen. Nach wenigen Schritten wiederholte ich meinen Versuch. Wir standen uns wieder gegenüber. Nochmal dasselbe. Beim nächsten Mal hatte er den Karabiner nicht von der Schulter genommen. Er war nicht viel älter als ich. Ich schaute ihn flehend an. Dann sagte er mehr zu sich, was ich schon bei Oederan auf der Chaussee gehört hatte: „Woina kaputt, domoi!“ Ich wiederholte meine Worte. Dann er, nach einigem Zögern entschlossen: „Nu dawai, domoi, zu Mama!“ Er lächelte. Dann lachten wir beide befreit auf. Ich klopfte ihm auf die Schulter und rannte leichtfüßig davon. Er blieb stehen, blickte mir nach, das Gewehr mit dem Bajonett geschultert. Ein russischer Soldat hatte mir die Freiheit gegeben.

---
    Im Gegensatz zu den Amis, die in unserer Gegend etliche Gefangenenmorde und Rachekriegsverbrechen begingen, hatten die europäischen Russen eine Seele.

Mitglied

Muss der totale Supergau fuer die NATO gewesen sein.
    Bin da immer sehr vorsichtig und gehe IMMER davon aus, das beide Seiten lügen.

Gestern allerdings war grosse Jubelstimmung bei BILDonline, es gab sogar einen tollen Laufbandtext mit "Breaking News", die tolle Offensive habe jetzt begonnen, die Ukros rücken vor, die Russen zittern schon. Da habe ich schon gedacht: Okay immer wenn das grösste Jubelgeschrei losging auf Seiten der Nato - Stricher endete es meistens immer total ernüchternd.

Okay egal, warten wir es ab.
    Ich gehöre da auch nicht zu der "Bier und Chips" - Fraktion die es genießt wie die NATO sich erneut blamiert, ich denke mir nur immer:
    WAS für ein Wahnsinn!
    Wann wachen die Menschen im Westen endlich auf und zeigen ihren Politikern endlich die "rote Karte"...
    Derzeit ist der Höhenflug der AfD in den Umfragen ein großes Thema, und dann erinnere ich mich an gewisse West - AfD - Kreise die tatsächlich meinten, die "russlandfreundliche Haltung" weiter Teile der AfD, vor allem im Osten, wird das Ende dieser Partei einläuten.
    Heute muss man wohl sagen, dass Gegenteil ist wahr, die AfD würde wphl kaum so vor Kraft strotzen hätte man den feigen Ami-Arschkriecherkurs eines Merz verfolgt vor einem Jahr...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Its time to say goodbye.
    Parasitärer, Sterbender Imperialismus, wie Marx es definierte.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

... Man schaue sich dieses Video an, das sind 25s Flugzeit bei einer Geschwindigkeit von ~600m/s der Wichr sind das ~15km Entfernung.

...
    hier ist das Orginal-Video von dem Inder ohne Techno-Sound

der Typ erklärt das es sich um Leos 2 A6 handelt:

es ist sehr nah an der Front
    aber evtl. holen die Russen die Leo 2 Trümmer nach Russland,

es wäre der Gag des Jahres .. Leo 2 .. zerstört ... auf dem Roten Platz .. als Beweis das die NATO Panzer gegen Russland einsetzt:

: -> 1:0

hier das Leo 2 A6 Werbe Video der Bundewehr ..

ich erspare mir mal den LOL-Smiley
    Geändert von rumpelgepumpel (09.06.2023 um 19:10 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer