User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein Desaster und eine Ohrfeige für alle westlichen Offiziere und Berater, die diese Offensive geplant und geleitet haben
und für die gesamte westliche Militärindustrie und deren Produkte.
Raytheons Aktien etc. werden demnächst an den Börsen abstürzen.
Der russische Präsident Putin informiert, dass die Kampfhandlungen am 7. Und 8. Juni durch die ukrainische Seite erheblich aktiviert worden sind. Allerdings führte keine einzige Angriffshandlung zum geplanten Resultat. Russland liegen Informationen vor, wonach die ukrainische Armee bereits strategische Reserven nutzt, um die Gegenangriffe durchzuführen. Die Verluste der ukrainischen Armee sind erheblich größer, als die „klassischen Kennziffern“ – so Putin während einer Pressekonferenz. Das Verhältnis steht 3:1. Putin bezeichnete die ukrainischen Verluste als „Tragödie“.
Putin informierte, dass Russland bisher nicht über ausreichende moderne Bewaffnung verfüge, der militärindustrielle Komplex des Landes sich aber schnell entwickle. Ungeachtet der hohen Verluste, ist die ukrainische Armee weiterhin in der Lage Angriffshandlungen durchzuführen. Die russische Armee wird alle genannten Fakten bei der Planung ihrer eigenen Handlungen berücksichtigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine Niederlage der NATO in der Ukraine, die einen endgültigen Sieg Russlands zur Folge hat (und diese Offensive spielt Russland in die Karten), dürfte eine tödliche Wunde für die NATO sein. Vielleicht verweigert sie dann noch die Realitätsanerkennung, aber spätestens Donald Trump dürfte dann den vernichtenden Schlag ausführen.
Dann ist der Weg frei für die EU-Armee, denn dann wird es krachen zwischen dem Atlantik.
Aber mal sehen, ob das jetzt kommt.
Bin da immer sehr vorsichtig und gehe IMMER davon aus, das beide Seiten lügen.
Gestern allerdings war grosse Jubelstimmung bei BILDonline, es gab sogar einen tollen Laufbandtext mit "Breaking News", die tolle Offensive habe jetzt begonnen, die Ukros rücken vor, die Russen zittern schon. Da habe ich schon gedacht: Okay immer wenn das grösste Jubelgeschrei losging auf Seiten der Nato - Stricher endete es meistens immer total ernüchternd.
Okay egal, warten wir es ab.
Ich gehöre da auch nicht zu der "Bier und Chips" - Fraktion die es genießt wie die NATO sich erneut blamiert, ich denke mir nur immer:
WAS für ein Wahnsinn!
Wann wachen die Menschen im Westen endlich auf und zeigen ihren Politikern endlich die "rote Karte"...
Derzeit ist der Höhenflug der AfD in den Umfragen ein großes Thema, und dann erinnere ich mich an gewisse West - AfD - Kreise die tatsächlich meinten, die "russlandfreundliche Haltung" weiter Teile der AfD, vor allem im Osten, wird das Ende dieser Partei einläuten.
Heute muss man wohl sagen, dass Gegenteil ist wahr, die AfD würde wphl kaum so vor Kraft strotzen hätte man den feigen Ami-Arschkriecherkurs eines Merz verfolgt vor einem Jahr...
hier ist das Orginal-Video von dem Inder ohne Techno-Sound
der Typ erklärt das es sich um Leos 2 A6 handelt:
es ist sehr nah an der Front
aber evtl. holen die Russen die Leo 2 Trümmer nach Russland,
es wäre der Gag des Jahres .. Leo 2 .. zerstört ... auf dem Roten Platz .. als Beweis das die NATO Panzer gegen Russland einsetzt:
:
-> 1:0
hier das Leo 2 A6 Werbe Video der Bundewehr ..
ich erspare mir mal den LOL-Smiley
Geändert von rumpelgepumpel (09.06.2023 um 19:10 Uhr)