User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Überprüfe deine Wahrnehmung, in dem du alles, was ich hier in den letzten drei Jahren schrieb, sowohl als Analyse als auch als Prognose, auf die Richtigkeit überprüfst.
Vielleicht gehen dir dann die Augen auf. Und was die Ukraine betrifft, so gilt bezüglich dieses Themas natürlich der gleiche Anspruch.
Und dann nimm zum Vergleich all das, was die Verschwörungstheoretiker und Deep State-Anhänger hier vom Stapel lassen...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Dann mache ich dir mal diese plausible Prognose auf:
1. Der Frauenanteil unter den ukrainischen Flüchtlingen, die sich bei uns und in anderen EU-Staaten befindet, beträgt ca. 84 %.
2. Fast alle Menschen der älteren Generation - sprich: Familie - dieser Flüchtlinge befindet sich nach wie vor in der Ukraine.
3. Nach Beendigung des Krieges und der Mitgliedschaft der Ukraine in der EU wird eine Art "Marshall-Plan" der EU beginnen, wogegen sich der eigentliche Marshall-Plan nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges zum Wiederaufbau Deutschlands wie ein Klacks ausmachen wird.
4. In diese Aufbruchsstimmung werden die Flüchtlinge zurückkehren und mit einer Willens- und Schaffenskraft ihr Land wieder aufbauen, so wie wir Deutschen es nach dem Ende des Krieges der Welt gezeigt hatten.
5. Europa wird nicht nur ein riesiges Territorium hinzugewinnen - den größten Einzelstaat der EU, der fast doppelt so groß ist wie Deutschland! - sondern sich neue Binnenmärkte erschließen, Wachstumssegmente neu generieren und auf einen hervorragenden weißen genetischen Pool zurückgreifen.
6. Durch die Ukraine wird gewährleistet, dass wir - egal aus welchem vorgeschobenen Grund! - keinerlei außereuropäische Einwanderung benötigen!
7. Die ukrainischen Streitkräfte werden einen überaus wertvollen Beitrag innerhalb der ganz sicher demnächst aufgestellten europäischen Streitkräfte bilden.
Ich habe mir dieses Filmchen gerade angeschaut und muss bei dem Gedanken daran immer noch schmunzeln:
Wie leicht die "Argumentation" der Russenfans doch auszuhebeln ist!
Wie wenig Wissen unter den prorussischen Demonstranten zu finden ist!
Wie tief die russische Propaganda wirkt.
Ich frage mich gerade, wie lange wohl eine solche Demonstration mit vergleichbar offen geäußerten, antirussischen Inhalten in Moskau andauern würde...![]()
Die sind voll verblödet. Die halten ihren Scheiß-Staat und ihre Army, die mittlerweile schon von afghanischen Ziegenhirten davongejagt wird für supermächtig und unbesiegbar.
Und wenn es wirklich mal haarig wird, taucht Captain America aus dem Nichts auf, Superman greift ein und Hellboy rettet in letzter Sekunde den Sieg.
Die sind dumm, kindisch und arrogant und halten den Rest der Welt für dumme Untertanen des US-Imperiums.
Daß das Imperium ein Koloss auf tönernen Füßen ist und mittlerweile überall bröckelt kapieren die nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten