User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 978 von 21636 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 1478 1978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Bei DneproHES in Saporischschja, flussaufwärts des Dnjepr Alle Schleusen sind offen – dies geschah bewusst, um die Überschwemmung in der Region Cherson zu verschlimmern

Nach der gestrigen Sprengung des Staudamms durch die Streitkräfte der Ukraine, die an beiden Dnjepr-Ufern der Region Cherson (vor allem aber am linken Ufer) eine echte Katastrophe auslöste,

begannen die Sprecher Kiews, alles den „verdammten Besatzern“ in die Schuhe zu schieben.

Mittlerweile seien laut Khersonka.ru alle vier Schleusen am Dnjepr-WKW geöffnet, das vor dem Kachowskaja-WKW in der Dnjepr-Kaskade und flussaufwärts (territorial in der vorübergehend besetzten Stadt Saporoschje) steht,
    so Khersonka . ru, und der große Fluss ergießt sein Wasser schnell in die bereits sinkende Region Cherson.

So ist vom bisher intakten Damm des Dnjepr-Wasserkraftwerks ein Blick auf Bankovas offensichtlichen Plan zu erkennen, die Katastrophe in der Region Cherson so schnell wie möglich zu verschlimmern,
    wo sich am linken Ufer zwei Städte sowie Küstendörfer und -städte befinden bereits unter Wasser gegangen sind, überschwemmt auch das rechte Ufer, wo sich das vorübergehend von den ukrainischen Streitkräften besetzte Cherson befindet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Die Europäische Union verurteilt die Zerstörung des Kachowka-Staudamms. Dies sei ein weiteres Beispiel für die "barbarische Aggression" Russlands gegen die Ukraine, sagt der Sprecher der EU-Kommission, Peter Stano, vor der Presse in Brüssel. "Dies ist ein neues Zeichen der Eskalation, das die schreckliche und barbarische Natur der russischen Aggression gegen die Ukraine auf ein beispielloses Ausmaß bringt."

Äußerungen wie diese zeigen, wie befangen oder genauer gesagt ferngesteuert die EU durch die UKUSA ist und welche intellektuelle Degeneration dort mittlerweile auf allen Ebenen vorherrscht. Da muss man ja nur geistig Behinderte wie die ACAB und Co. ansehen, die bei uns Spitzenpositionen einnehmen. Schwachköpfe lassen sich nun mal gut manipulieren, wie man es braucht.

Realistisch gesehen kann die EU überhaupt nicht wissen, zu diesem Zeitpunkt, wer diesen Damm gesprengt hat. Außer mit einer Ausnahme: Sie waren es selber durch das kiewer Nato-Regime. Und was die intellektuelle Degeneration im Speziellen angeht, so wird das alles auf die EU zurückfallen. Und je dicker die EU da mit der Propagandakeule aufträgt, was anderes kann man ja nicht mehr, desto stärker wird dieser Effekt dann ausfallen. Und da dürften wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sein. Sowohl Kiew als auch die EU sind nützliche Idioten, die man eben missbrauchen kann, wie man es braucht und wann sowie wo man es braucht.

Und was diesen Terroranschlag angeht: Kiew und seine Nato-Herren haben verstanden, dass die sogenannte Offensive von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Hat zwar bei diesen Genies mit dem militärischen Sachverstand eines geistig Zurückgebliebenen lange gedauert, aber so langsam dämmert es halt. Das man militärisch nicht nur nicht in einer Liga mit Russland spielt, sondern nicht einmal im selben Spiel. Und nun versucht man einerseits propagandistisch soviel es geht raus zu holen, andererseits Russland später bei der Befreiung dieser Gebiete Steine in den Weg zu legen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Achtung Achtung:
    "Russland-Unterstützer" landen in der BRD ab jetzt vor Gericht.

Nur Pro-amerikanische Meinungen sind jetzt noch erlaubt.

Nebenbei gesagt, die Dame ist Ukrainerin. Selbstredend sind unter rot-grün keine abweichenden Meinungen mehr gestattet.

DIE PUTIN DOKTRIN ! 130 StGB Absatz 5 ... es muss Russland verurteilt werden und die USA MUSS gut hingestellt werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei DneproHES in Saporischschja, flussaufwärts des Dnjepr Alle Schleusen sind offen – dies geschah bewusst, um die Überschwemmung in der Region Cherson zu verschlimmern

Nach der gestrigen Sprengung des Staudamms durch die Streitkräfte der Ukraine, die an beiden Dnjepr-Ufern der Region Cherson (vor allem aber am linken Ufer) eine echte Katastrophe auslöste,

begannen die Sprecher Kiews, alles den „verdammten Besatzern“ in die Schuhe zu schieben.

Mittlerweile seien laut Khersonka.ru alle vier Schleusen am Dnjepr-WKW geöffnet, das vor dem Kachowskaja-WKW in der Dnjepr-Kaskade und flussaufwärts (territorial in der vorübergehend besetzten Stadt Saporoschje) steht,
    so Khersonka . ru, und der große Fluss ergießt sein Wasser schnell in die bereits sinkende Region Cherson.

So ist vom bisher intakten Damm des Dnjepr-Wasserkraftwerks ein Blick auf Bankovas offensichtlichen Plan zu erkennen, die Katastrophe in der Region Cherson so schnell wie möglich zu verschlimmern,
    wo sich am linken Ufer zwei Städte sowie Küstendörfer und -städte befinden bereits unter Wasser gegangen sind, überschwemmt auch das rechte Ufer, wo sich das vorübergehend von den ukrainischen Streitkräften besetzte Cherson befindet.

Es bleibt nur zu hoffen das die Russen bei der nuklearen Abruestung vor der ukrainischen Eigenstaatlichkeit pendantisch
    genau gearbeitet haben. Wenn das nicht der Fall sein sollte und ein nuklearer Sprengsatz aus russischer Produktion in die schmierigen Haende des ukrainischen Geheimdienstes oder des CIA gelangt sein sollte, wird das skrupellose Regime in Kiev nach den Sabotageakten an NS 1 und NS 2 sowie der Sabotage des Staudammes, nicht davor scheuen den nuklearen Sprengsatz in der Ukraine detonieren zu lassen, um die Schandtat den Russen in die Schuhe zu schieben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    DIE PUTIN DOKTRIN ! 130 StGB Absatz 5 ... es muss Russland verurteilt werden und die USA MUSS gut hingestellt werden.
    Frei nach Niemöller:

„Als die lupenreinen Demokraten die Covidioten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Covidiot. Als sie die Reichsbürger einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Reichsbürger. Als sie die Russenstusser holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Russenstusser. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Bürger in Cherson helfen untereinander mit Booten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Frei nach Niemöller:

„Als die lupenreinen Demokraten die Covidioten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Covidiot. Als sie die Reichsbürger einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Reichsbürger. Als sie die Russenstusser holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Russenstusser. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
    Ja, so ähnlich... diese Angela Merkel hat extrem viel zerstört, wie kann ein Land eine Kanzlerin an der Macht halten, die Deutschland abgrundtief hasst, mit ihrem HASS auf dieses Land, indem wir leben hat Sie es geschafft uns kurz vor der völligen Vernichtung zu bringen. Stichwort: Atomkrieg.

. Die Ampel_regierung macht nun offenbar das Licht aus. Es sind nur wenige hundert Leute, die Deutschland vor die Wand fahren... eventuell für immer. Und das deutsche Volk? Es schweigt und lässt es zu. Warum?
    Liberal Konservative Deutschlands

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Bürger in Cherson helfen untereinander mit Booten

Der kokainpsychotische Regimefuehrer in Kiev scheint Radio Eriwan zu hoeren. Radio Eriwan hat gemeldet das Bangladesh im Schnellverfahren zum NATO und EU Vollmitglied gemacht wurde. Daraufhin hat der unzurechnungsfaehige, wahnsinnige, gehirngeschaedige Jude, Wolodomyr Selenskyj, den Staudamm sprengen lassen um die Ukraine, nach Vorbild von Bangladesh, zum Ueberschwemmungsgebiet zu machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Frei nach Niemöller:

Ich kannte sie bis zu dieser Verurteilung nicht, habe jetzt mal kurz bei Youtube geguckt und der Mi6-Strohmann Spiegel hat schon vor 2 Monaten über sie gehetzt. Ganz offensichtlich ist sie dieser durch UKUSA ferngesteuerten BananenRepublikDeutschland ein Dorn im Auge und man hat sie jetzt demonstrativ bestraft. Gerade weil sie Ukrainerin ist und da die natürliche, historisch korrekte Russische Sicht verbreitet, stinkt es ihnen offensichtlich ganz besonders. Das wird vom Spiegel besonders betont und das Idiotenpack in den Kommentaren löffelt diese aufgetischte Scheiße noch laut schmatzend aus und bedankt sich.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Blühende Landschaften in der DDR hat die Treuhand unter Kohl verhindert. Und die vielen Minen, Blindgänger, Uranstaub ... wird blühende Landschaften erzeugen, allerdings weitgehend menschenleer.
    Richtig. Wer aber sollte die "blühenden Landschaften" in der Ukraine verhindern? Etwa all jene, die die Ukraine lieber von Russland "verspeist sähen"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer