Oder das eine Amidrohne unabhängig vom Ukrainekonflikt überhaupt im schwarzen Meer oder gar ausserhalb der VSA rumfliegt.
Mach dein Verdunklungsrollo runter. Du Pfeife.
Warum sollte sie dort nicht herumfliegen?
Das ist doch eine seit Jahrhunderten übliche Praxis, dass Kriegsschiffe, später Flugzeuge in Gewässern und Luftraum außerhalb der eigenen oder fremder Hoheitsgebiete operieren, machen die Russen ganz genauso.
Vielleicht gibt es einmal eine Menschenzeit, wo man das hier nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen wird: homo homini lupus.
Ich hoffe es inständig, und diese Hoffnung ist der Motor, der mich hier schreiben lässt.
Das fällt mir zu deinem Beitrag noch ein:
Gottes Stirne Farben träumt,
ahnt des Wahnsinns sanfte Flügel –
Schatten drehen sich am Hügel,
von Verwesung schwarz umsäumt.
(G. T.)
Möge dir dein Optimismus und deine Sicht auf die Menschenkinder immer erhalten bleiben.
In diesem Sinne und - per aspera ad astra
Ich nehme die Leute, wie sie sind. Es gibt keine Anderen. Kommt auch im Alltag gut an!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Warum sollte sie dort nicht herumfliegen?
Das ist doch eine seit Jahrhunderten übliche Praxis, dass Kriegsschiffe, später Flugzeuge in Gewässern und Luftraum außerhalb der eigenen oder fremder Hoheitsgebiete operieren, machen die Russen ganz genauso.
Na dann gibt es ja auch keinen Grund sich aufzuplustern. Von Bidenseiten Ich meinte natürlich von beiden Seiten.
Irrelevant: Die USA/Nato und Russland befinden sich nicht im Kriegszustand.
Sie arbeiten einem Krieg zu. Ein halber Kriegszustand eben. Betreiben Embargos, liefern Waffen und Wehrtechnik für einen Krieg und jetzt wohl Spionage für eine Kriegspartei.
Sie arbeiten einem Krieg zu. Ein halber Kriegszustand eben. Betreiben Embargos, liefern Waffen und Wehrtechnik für einen Krieg und jetzt wohl Spionage für eine Kriegspartei.
Was ihnen ja auch zusteht, besonders da nicht die Ukraine der Aggressor ist.