User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31315 von 32492 ErsteErste ... 30315 30815 31215 31265 31305 31311 31312 31313 31314 31315 31316 31317 31318 31319 31325 31365 31415 31815 32315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.141 bis 313.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du heute wieder grossschnäuzig elitär unterwegs? Tiefe und Wahrnehmung deiner Beiträge...Ich dachte du hast dich ein wenig ein bekommen, was deinen Grosseuropäischen Sieg als Diener (wir DIENEN gerne) für Chancen hat.

Manchmal machste dann den ganz grossen Feldwebel, dessen Theorie wahr werden soll.
    Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, mich zu verstehen. Sag du mir doch, ob ich ein Linker bin, ein Grüner oder nur ganz schlicht: ein Faschist ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Schreib am besten eine PN ne halbe Stunde bevor deine zu beobachtenden Einlassungen auftauchen... So können andere noch zu Ende fressen.
    Du sollst abends nicht immer so viel trinken; das schadet deinem Gesichtsausdruck ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du sollst abends nicht immer so viel trinken; das schadet deinem Gesichtsausdruck ...
    Setz den Alki auf Ignore. Alles andere bringt nichts.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu eine interessante Aussage von Peskow:

Russische Ziele in der Ukraine können nur mit militärischen Mitteln erreicht werden, sagte Dmitri Peskow, Sprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, heute gegenüber Reportern.

Bisher sind die Bedingungen für den Übergang des Prozesses in einen friedlichen Weg nicht erfüllt - sagte Peskow.

Die 4 neurussischen Oblasten werden auf jeden Fall befreit. Anschließend stoßen sie noch in Richtung Odessa und Charkiw vor. Selbst das reicht nicht aus, sie sollten bis Kiew und darüber hinaus marschieren
    Es gibt keine "russischen Ziele" in der Ukraine, noch nicht einmal Gräber, die man Jahre später besuchen könnte.... jeder Russe, ob lebend oder tot, muss raus!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hast du Qualles Beitrag gelesen? Er hat die Problemseite ganz gut beleuchtet. Was die Baukosten extrem verteuert hat, waren immer neue und häufig fragwürdige Bauvorschriften, die oft genug von Lobbyisten durchgepeitscht wurden. Auf der Gegenseite will sich Politik inzwischen schon anmaßen, die Höhe der Mieten per Gesetz zu beschränken. Was wir da sehen, ist einwandfreies Politikversagen. Und so läuft es in der BRD allzuoft, wenn die Politik etwas "in den Fokus" nimmt.
    Der User Politikqualle ist bei mir derjenige, der am längsten auf igno ist!

Was z.B. den Bau der Elbphilharmonie so exorbitant verteuerte, waren nicht (nur) die Bauvorschriften....

Eine Frage: Gelten staatliche Regulierungen und Vorschriften bei dir als "Anmaßungen"?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bekommt die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenksyj eigentlich noch frisches Kapital, Kokain und Waffen fuer " lau " bzw. fuer " umme ", wo die " Helden " der USA in einer fatalen Bankenkrise stecken, die sich zu einem Flaechenbrand des abgefuckten westlichen Finanz- und Wirtschaftsystems ausweiten kann?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das Wir sollte von uns zukünftig nicht als störend, sondern als rettend empfunden werden...

Was dem Untergang gewidmet ist, beginnt mit "Ich"...
    Und hier stört mich das "uns". Ich gehöre deinem Verein nicht an!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Richtig und dennoch zugleich falsch.
    Nicht mal Brüssel ist souverän. Dort bestimmt die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Der User Politikqualle ist bei mir derjenige, der am längsten auf igno ist!

Was z.B. den Bau der Elbphilharmonie so exorbitant verteuerte, waren nicht (nur) die Bauvorschriften....

Eine Frage: Gelten staatliche Regulierungen und Vorschriften bei dir als "Anmaßungen"?
    Die Regulierungen der letzten 20 Jahre gefallen mir nicht mehr. Antideutsch, bürgerfeindlich und verschwenderisch.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mach’s kurz: die Sanktionen gegen Russland wirken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russisches Öl wird deutlich teurer gehandelt
    "Wir müssen die Euphorie bezüglich der Wirkung von Sanktionen bremsen", sagt Oleg Itskhoki, russisch-amerikanischer Professor für Ökonomie an der University of California. Er ist einer der fünf Wissenschaftler, die die Daten untersucht haben. Ihre Analyse hat das Team in einem 31-seitigen Papier zusammengefasst. "Was wir sehen, ist, dass russisches Öl im Schnitt deutlich teurer gehandelt wird, als der Preis der russischen Ölsorte Urals es vermuten lässt", sagt Itskhoki. Vor allem China habe zuletzt so gut wie gar keine Rabatte aushandeln können. Der Preisnachlass für Indien oder die Türkei betrug laut Analyse im Dezember nicht wie von Beobachtern vermutet 30 bis 40 US-Dollar, sondern lediglich 17 bis 20 US-Dollar pro Barrel. Insgesamt lag der durchschnittliche Preis für russisches Öl im Dezember ausgehend von den internen Zolldaten bei etwa 74 Dollar pro Barrel. In etwa so viel wie im November und nur knapp sechs US-Dollar weniger als die Nordseesorte Brent, die international als wichtigster Richtwert für Ölpreise gilt. In der gleichen Zeit ist der Preis für die russische Ölsorte Urals, der von Experten und auch vom russischen Finanzministerium als Maßstab für russische Exportpreise herangezogen wird, um 23 Prozent auf nur noch 52 Dollar pro Barrel gesunken.
    Habe es gelesen. Man muss nur gründeln, dann erfährt man mehr. lt Zeit trotzdem die bösen Russen, weil sie tricksen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer