Es wird immer lächerlicher...Recherche, welche Recherche? Ein Wichtigtuer, der weder echte Fakten hat, noch irgendwelche echten Informationen.
In den Videos, die ich hier eingstellt habe, waren verschiedene Werke zu sehen...und auch, wie groß diese Werke sind.
Das werden auch nicht alle Werke sein....

Sehr gut, daraus könnten wir einen Artikel bauen.... sehr gut! Würde mich sehr freuen, bitte per pn wenn es passt, danke. Die Frage ist berechtigt... und es stimmt. Die Parallelen sind beängstigend!Sollte eigentlich so ergeben, sollte wo Anders landen, aber je mehr ich mir die Fakten ansah, wurde der Beitrag immer umfangreicher.Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
.. sag mal , was hat COVID und Impfen und Bio in dem Thread Ukraine zu suchen ? ..
Weil der Pentagon, auch Covid organisierte, die selben Hintermänner. Fakten an Hand USA Unterlagen, was ich schon Anfang 2020 schrieb. Der selbe Medien Betrug der NATO Banden auch für die Ukraine mit System Medien. siehe auch Vogel Grippe Betrug mit dem Tamiflu Müll, Roche: von der Pharma Firma des Donald Rumsfield und Georg Shultz. Darüber gibt es Spiegel Artikel
Twitter Blöd in Fortsetzung wie bei Corona, zum Ukraine Krieg
Update vom 11. März, 10.40 Uhr: Bachmut sei zu einer „Killzone“ geworden, die für die russischen Wagner-Söldnertruppen eine große Herausforderung darstelle, schrieb das britische Verteidigungsministerium auf Twitter. In seinem jüngsten Geheimdienstbericht berichtet das Ministerium, dass die Söldner in den letzten vier Tagen den größten Teil des östlichen Teils der Stadt unter ihre Kontrolle gebracht haben dürften [Links nur für registrierte Nutzer], Ippen Media und Alles ist gut
Liberal Konservative Deutschlands
Geändert von amendment (13.03.2023 um 22:14 Uhr)