User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31312 von 32492 ErsteErste ... 30312 30812 31212 31262 31302 31308 31309 31310 31311 31312 31313 31314 31315 31316 31322 31362 31412 31812 32312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.111 bis 313.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gibt es eventuell schon Pläne, die Stadt in Putingrad umzubenennen? Oder wäre das zuviel Personenkult?
    Eher in Putinfeld bzw. Putinpole.

Das wird eingeebnet und mit Windrädern und Solarpaneelen zugekleistert. Der Rest der Ukraine wird Freizeit- und Einkaufszentrum.

Grundstückspreis wird bei rund 1 Euro / 1000 qkm liegen. Mußt halt nur Entseuchung nachweisen....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Es wird immer lächerlicher...Recherche, welche Recherche? Ein Wichtigtuer, der weder echte Fakten hat, noch irgendwelche echten Informationen.
    In den Videos, die ich hier eingstellt habe, waren verschiedene Werke zu sehen...und auch, wie groß diese Werke sind.
    Das werden auch nicht alle Werke sein....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird immer lächerlicher...Recherche, welche Recherche? Ein Wichtigtuer, der weder echte Fakten hat, noch irgendwelche echten Informationen.
    In den Videos, die ich hier eingstellt habe, waren verschiedene Werke zu sehen...und auch, wie groß diese Werke sind.
    Das werden auch nicht alle Werke sein....
    dein Urteil bleibt dir unbenommen, wir werden sehen

benehmt euch

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich so ergeben, sollte wo Anders landen, aber je mehr ich mir die Fakten ansah, wurde der Beitrag immer umfangreicher.

Weil der Pentagon, auch Covid organisierte, die selben Hintermänner. Fakten an Hand USA Unterlagen, was ich schon Anfang 2020 schrieb. Der selbe Medien Betrug der NATO Banden auch für die Ukraine mit System Medien. siehe auch Vogel Grippe Betrug mit dem Tamiflu Müll, Roche: von der Pharma Firma des Donald Rumsfield und Georg Shultz. Darüber gibt es Spiegel Artikel

Twitter Blöd in Fortsetzung wie bei Corona, zum Ukraine Krieg

Update vom 11. März, 10.40 Uhr: Bachmut sei zu einer „Killzone“ geworden, die für die russischen Wagner-Söldnertruppen eine große Herausforderung darstelle, schrieb das britische Verteidigungsministerium auf Twitter. In seinem jüngsten Geheimdienstbericht berichtet das Ministerium, dass die Söldner in den letzten vier Tagen den größten Teil des östlichen Teils der Stadt unter ihre Kontrolle gebracht haben dürften [Links nur für registrierte Nutzer], Ippen Media und Alles ist gut

Eben ein Club von Verbrechern, schon seit AIDs, der Deutschland mit Krieg und Pharma Betrug terrorisiert. Die Wahrheit über diesen vielen Verbrechen muss verhindert werden

.
    Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. sag mal , was hat COVID und Impfen und Bio in dem Thread Ukraine zu suchen ? ..

Sollte eigentlich so ergeben, sollte wo Anders landen, aber je mehr ich mir die Fakten ansah, wurde der Beitrag immer umfangreicher.

Weil der Pentagon, auch Covid organisierte, die selben Hintermänner. Fakten an Hand USA Unterlagen, was ich schon Anfang 2020 schrieb. Der selbe Medien Betrug der NATO Banden auch für die Ukraine mit System Medien. siehe auch Vogel Grippe Betrug mit dem Tamiflu Müll, Roche: von der Pharma Firma des Donald Rumsfield und Georg Shultz. Darüber gibt es Spiegel Artikel

Twitter Blöd in Fortsetzung wie bei Corona, zum Ukraine Krieg

Update vom 11. März, 10.40 Uhr: Bachmut sei zu einer „Killzone“ geworden, die für die russischen Wagner-Söldnertruppen eine große Herausforderung darstelle, schrieb das britische Verteidigungsministerium auf Twitter. In seinem jüngsten Geheimdienstbericht berichtet das Ministerium, dass die Söldner in den letzten vier Tagen den größten Teil des östlichen Teils der Stadt unter ihre Kontrolle gebracht haben dürften [Links nur für registrierte Nutzer], Ippen Media und Alles ist gut
    Sehr gut, daraus könnten wir einen Artikel bauen.... sehr gut! Würde mich sehr freuen, bitte per pn wenn es passt, danke. Die Frage ist berechtigt... und es stimmt. Die Parallelen sind beängstigend!
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Umgekehrt. Lies mal den gutgeschriebenen Beitrag von Politikqualle auf dem Nachrichtenportal. Dann weißt du, warum wir das Wohnraumproblem nicht nur auf der Nachfrageseite verschärfen, sondern auch auf der Angebotsseite nicht lösen können (wollen). Was die Qualle da schreibt, habe ich übrigens exakt so von einem befreundeten Bauunternehmer (mein Schießtrainer, also einer, dem ich absolut vertraue) gehört. Der startete voller Enthusiasmus mit dem Ziel, günstigen Wohnraum schaffen zu wollen. Das hat er ganz schnell aufgegeben, als er merkte, dass das nicht mehr kostendeckend möglich ist. Hier braucht es also- wie so oft- viel weniger statt mehr politischen Zugriff.
    Wenn sich günstiger Wohnraum noch nicht einmal kostendeckend entwickeln ließe, was hieße das für die Politik? Dem Markt freien Lauf lassen oder vielleicht doch "etwas Anderes" in den Fokus nehmen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Gibt es eventuell schon Pläne, die Stadt in Putingrad umzubenennen? Oder wäre das zuviel Personenkult?
    Ganz gewiss - bis zur Entputinisierung.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Profis sollten China und Indien ... mit ins Boot nehmen und sämtliche Fremdwährungen verbieten. Unter dem US - $ wäre das ganz einfach.
    Meine Antwort dazu lautet: nein!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Cool!
    Ja dann: Horrido! Lassen wir doch alle mal ganz entspannt alles weiterlaufen, so wie es gerade ist.

Mal sehen, was ein "Handelsbilanzüberschuss" substanziell in der heutigen "Gemengelage" wirtschaftlicher "Gewichtungen" alleinig so alles aussagt...
    Geändert von amendment (13.03.2023 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der eine sieht es so, der andere etwas anders. Mich stört da schon dein "wir".
    Das Wir sollte von uns zukünftig nicht als störend, sondern als rettend empfunden werden...

Was dem Untergang gewidmet ist, beginnt mit "Ich"...
    Geändert von amendment (13.03.2023 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was heißt wir?

Wenn du scharf auf Flüchtlinge bist, dann kannst du gerne welche aufnehmen! Ob aus Europa, Asien, Afrika oder vom Mond.
    Hör gefälligst auf, von wir zu sprechen du grünlinker Eurofanatiker
    Hast du die "Tiefe" meines Postings verstanden? Nimmst du die Kontraposition zu allem "Linken" und zu allem "Grünen" wahr?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer