



Kann man wirklich nicht sagen. Der Teuro hat uns nicht ruiniert, die ganzen angeblichen für immer Unterdrückungen von Covid wurden aufgehoben, Kohlendioxid ist schädlich für Ozon (Chemie Grundkurs). Nicht die USA ist einmarschiert in die Ukraine sondern Russland und vorallem eines: Die Welt ist immer noch nicht untergegangen. Leider will man nun festgestellt haben, dass es nicht mehr Millionen von Jahren dauern wird, bis sie untergeht, sondern nur 17.000 Jahre. Das wird 2024 aber auch nicht besser aussehen.
das einzige was ich wirklich total nicht gedacht hätte ist die diese Wahnsinnsflutung mit Goldstücken und museln und wasweißichnoch allem. Dafür hat meine Vorstellung nicht ausgereicht. Ein Fall, wo wenige echt mal Recht gehabt haben.
Aber um auf die Ukraine wieder eine Auge zu werfen, dort sind es ja weltweit so 50% Verteilung, was den Kriegsausgang betrifft. Dort ist man sich nicht so sehr einig und es gibt keine krassen mehrheiten für eine bestimmte Voraussage.
Es erinnert an die Eroberung der Krim durch Herrn General von Manstein. Eine heroische Tat. Sewastopol wurde eingenommen. So wie die afghanische Höhe 3234 von den Russen und unzähligen russische Höhen von der Wehrmacht.
Erfolgreich ist der, der übrig bleibt. In Afghanistan sind es die Afghanen. In Russland inkl. Krim die Russen. In Deutschland die Musel. Wo sind wir geblieben?
Auch nicht nach dem Krieg.
Die Russen werden niemals eine Rheinmetall-Panzerfabrik in der Ukraine akzeptieren.
Dir sind die Sensibilitäten der Russen bezüglich deutscher Panzer auf ihrem Gebiet anscheinend nicht klar.
Solange Russland existiert, wird keine deutsche Panzerfabrik auf quasi-russischem Boden errichtet werden, bilde dir mal nichts darauf ein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Ja, das ist eben die Naivität von Westdeutschen, die gar nicht kapieren, wie der Russe tickt.
Deutsche Panzer, auch in Lizenz, die gegen Russland eingesetzt werden, sind ein NoGo, wie man es so schön sagt.
NoGo war übrigens auch, die NATO bis an den Don und 300 km vor Stalingrad erweitern zu wollen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Statt in der Ukraine Panzerfabriken zu bauen, sollten die Panzer in Deutschland gebaut werden. Das ergibt reichlich Arbeitsplätze für Zuwanderer und Binnennachfrage für die deutsche Industrie sowie für Klein- und Mittelbetriebe. Da die Unternehmen sämtliche Lohnkosten von der Steuer absetzen dürfen, bedarf es keiner überhöhten Preise. Allenfalls dürften Rohstoffimporte die Preise treiben und zusätzlich die überflüssigen Zinserhöhungen durch Lagarde. Das hat auch dazu geführt, dass Lindner neu rechnen muss, weil die unnötigen Zinssprünge die Kosten für die Kredit gewaltig verteuern. Waren das noch selige Bauzeiten, als Draghi das Zinszepter schwang.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Unsinn.
Die Waffen werden ja von deutschen Steuergeldern bezahlt, also ist es max. ein Nullsummengeschäft.
Daneben handelt sich um klassische Fehlallokation von Kapital, das nur zur weiteren Inflation führt.
Panzer brauchen Stahl, Elektronik usw., wird also zur weiteren Verknappung führen.
Investiere das Geld mal lieber in wertschöpfende Bereiche, aber dazu bist du natürlich zu dumm.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.