"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich ärgere mich nicht darüber, es unterbricht nur die Kontinuität des Schreibens, weil ich erinnere mich nicht mehr an den Beitrag . Es ist interessant, was als OT angesehen wird, man muß es auch einschätzen können, wenn man es vermeiden soll. Deswegen werde ich die jetzt alle speichern. Es kann ja mal was Wichtiges dabei sein.
So ein Forum ist auch ein Depot von Erkenntnissen (was viel zu wenig vereinheitlicht und genutzt wird, es kommt alles doppelt und dreifach, ständige Wiederholungen - siehe Sisyphos..) und manche Beiträge machen sogar Arbeit.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

leider können viele hier nicht Englisch. Aber trotzdem sollten sie versuchen, die Kommentare aus den USA zu der Lage der Ukraine zu verstehen.
Das ist also keine russische propaganda, sondern die Stellungnahme von US Militärs...zur Lage der Ukraine.
Und die ist aussichtslos, ebenso wie die Chance der Nato

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe