User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29801 von 32492 ErsteErste ... 28801 29301 29701 29751 29791 29797 29798 29799 29800 29801 29802 29803 29804 29805 29811 29851 29901 30301 30801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.001 bis 298.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA dürfen das, denn sie mußten doch einen neuen Hitler verhindern!
    ... wer sollte das denn sein ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wieder kapierst du gar nichts.

Ich verlinke sogar öfters deine Blödmedien, damit solche Opfer wie du nicht behaupten können, es wäre russ. Propaganda. Aber selbst das blickst du nicht und blökst wie ein kopfloses Schaf rum.....

Du und deine Zellengenossen (Wirrkopf, Chop Suey) würdet nicht einmal Scheiße riechen, wenn ihr kopfüber in der Dixie Bude hängt.
    Ich werde den Triumph über die Putinisten genießen und so lange wie möglich auskosten. Versprochen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde den Triumph über die Putinisten genießen und so lange wie möglich auskosten. Versprochen!
    .. so schreibst du als Ami-Arschkriecher und Kriegstreiber ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen, die Tagesshow ist doch so gut... so, authentisch und unabhängig. Das sind doch immer die guten.
    Deshalb gehen die Leute zum Boostern, laufen jetzt auch noch mit Maske herum. Gibt noch Bratwurst, als Boni für Impfen, oder einen Bordell Besuch wie in Wien

Blöd Deutschland wieder einmal und die Medien, mit Baerbock.

Panzerlieferungen von dem Alt Metall Schrott, Ausbildung ist sinnlos, was hier gut dokumentiert wurde.

Nun kapieren das die NATO Deppen auch schon langsam. Nichts wird geliefert

Deutschland plötzlich allein: Europäische Partner sagen Panzerlieferungen ab
    9 Feb. 2023 10:40 Uhr

Der Druck auf den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz war enorm. Schließlich sagte er die Lieferung schwerer Kampfpanzer zu. Jetzt steht Deutschland plötzlich allein da. Die Länder der "Panzer-Allianz" machen einen Rückzieher. Deutschland hat sich damit gegenüber Russland eindeutig exponiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Forum, ist mit Etlichen guten Useren, 100 Mal besser wie die teuren Regierungs Deppen, die dort Experten, Regierungs Berater sind und Nichts in der Birne haben.
    Geändert von navy (09.02.2023 um 10:54 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so schreibst du als Ami-Arschkriecher und Kriegstreiber ...
    Deswegen freue ich mich schon auf seine Ausreden, wenn die Ukraine in Trümmern liegt. Komplett.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen freue ich mich schon auf seine Ausreden, wenn die Ukraine in Trümmern liegt. Komplett.
    . ich versteh diesen Idioten@ amendment .. nicht , der die gesamte Geschichte ignoriert , den Amis in den Arsch kriecht und nicht zugeben will , daß die USA + NATO mit der Marionette Ukraine diesen Krieg dort so angefacht haben und Selenskyj zum Massenmörder hochstilisiert haben ..

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , die Fehler beseitigt ? Dumm nur das du einen immer noch übersehen hast !
    Sie ist und bleibt ein kleines Dummchen; nur die ihr eigene Renitenz, die ist riesengroß....
    Rabauke, bekanntlich sind wir hier nicht im Schreibuntericht in der Schule. Bekanntlich hatte ich früher als GF eine Sekretärin, die meine Briefe getippt hatte, Bekanntlich benutze ich heute kein Fehlersuchprogramm. Bekanntlich hast du dein Fehlersuchprgramm, um Anderen Flüchtigkeitsfehler vor zu halten, weil du sonst keine Argumente hast und nicht punken kannst. Bekanntlich ziehst du deinen Lustgewinn mit Männer nur noch aus ihrer Belehrung. Bekanntlich hast du zuhause zuwenig Aufmerksamkeit. Bekanntlich weiss ich das und habe extra Fehler gemacht, damit du dein Selbstwertgefühl heben kannst.

So weit so gut, aber du hast mir jetzt das dritte mal Flüchtigkeitsfehler vorgehalten. Zuletzt heute nacht um zwei, in einer Zeit, in der sich andere Frauen um ihren Mann kümmern. Wo ist der Nachts ? Und das in einem so triumphierenden Ton, dass man meinen könnte, du hast eine Schlach tgewonne. Und das ausgerechnet von dir, der amendment nach gewiesen hat, dass sie selber nicht richtig schreibt. Was soll das ?

Du hast doch im Forum schon den amendment zum Stalken ? Reicht der nicht ? Brauchst du noch Jemanden zum Stalken ? Hast du zuhause keinen Hund zum Belehren und Ehe-mann Mann zum Stalken ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Irgendwie hast du von der großen Weltpolitik keine Ahnung. Lies dich über die Verhandlungen aus dem Jahre 1991 ein und dann sage mir, warum die Atomwaffen auf dem Gebiet der Ukraine dann überhaupt Vertragsbestandteil waren, wenn die Russen "ihre" Atomwaffen einfach nur hätten abholen müssen...
    Immer wieder lustig, wie du Kellerkind von Weltpolitik schwätzt.
    Auf die Fakten gehst du nicht mal ein....merkst du überhaupt nichts mehr?
    Dein Geschwafel ist schon peinlich.....es ist vollkommen unerheblich, was dort verhandelt worden ist, was man bei minsk und Merkel ja gesehen hat.
    Russland hat den krieg gegen die Ukraine gewonnen, egal ob du Clown hier weiter wilde Theorien aufstellst.
    Ukraine is over....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe da so meine Theorie:

Hätte Hitler nicht auf die Italiener herabgeschaut, sondern wäre offen dafür gewesen ihre Hinterlistigkeit (Italienfreunde bezeichnen es als Schlitzohrigkeit) in die Seele des Deutschlands aus seinen Träumen miteinfließen und sich dabei - von dieser in der Weltpolitik unabdingbaren Eigenschaft - von Italienern "schulen" zu lassen, wäre er mit einer ungleich höheren Wahrscheinlichkeit als Sieger in die Geschichte eingegangen.
    Im weiteren Sinne "Deutscher Idealismus"?
    "Lieber Sieger der Herzen als ein schmutziger Sieger"?
    Tja, dann ist das nunmal der Lauf der Dinge.
    Warum hätte Hitler nie den Kreig gewinnen können? Ganz einfach, weil er als Gefreiter des WK1 in diesen Dimensionen gefangen war...
    Moderne Kriege haben andere Bedingungen...das hat er nie begriffen

*** super , erst Waffen , dann Ausbildung der ukrainischen NAZI-Einheiten , dann ein getürkter MAIDAN-Putsch , dann ein Völkermord im Donbass und Odessa , dann der Aufbau von Biowaffenlabore durch die USA , dann eine Kriegserklärung an Rußland , dann Waffen von der NATO+USA , dann Panzer von der USA+NATO , nun sollen noch Kampfjets kommen und nächsten Monat dann die Atombombe für die Kampfjets ***

.. und unsere Regierung steht voll dahinter ..
    .
    ... ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer