Deshalb gehen die Leute zum Boostern, laufen jetzt auch noch mit Maske herum. Gibt noch Bratwurst, als Boni für Impfen, oder einen Bordell Besuch wie in Wien
Blöd Deutschland wieder einmal und die Medien, mit Baerbock.
Panzerlieferungen von dem Alt Metall Schrott, Ausbildung ist sinnlos, was hier gut dokumentiert wurde.
Nun kapieren das die NATO Deppen auch schon langsam. Nichts wird geliefert
Deutschland plötzlich allein: Europäische Partner sagen Panzerlieferungen ab
9 Feb. 2023 10:40 Uhr
Der Druck auf den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz war enorm. Schließlich sagte er die Lieferung schwerer Kampfpanzer zu. Jetzt steht Deutschland plötzlich allein da. Die Länder der "Panzer-Allianz" machen einen Rückzieher. Deutschland hat sich damit gegenüber Russland eindeutig exponiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Forum, ist mit Etlichen guten Useren, 100 Mal besser wie die teuren Regierungs Deppen, die dort Experten, Regierungs Berater sind und Nichts in der Birne haben.
Geändert von navy (09.02.2023 um 10:54 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
. ich versteh diesen Idioten@ amendment .. nicht , der die gesamte Geschichte ignoriert , den Amis in den Arsch kriecht und nicht zugeben will , daß die USA + NATO mit der Marionette Ukraine diesen Krieg dort so angefacht haben und Selenskyj zum Massenmörder hochstilisiert haben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Rabauke, bekanntlich sind wir hier nicht im Schreibuntericht in der Schule. Bekanntlich hatte ich früher als GF eine Sekretärin, die meine Briefe getippt hatte, Bekanntlich benutze ich heute kein Fehlersuchprogramm. Bekanntlich hast du dein Fehlersuchprgramm, um Anderen Flüchtigkeitsfehler vor zu halten, weil du sonst keine Argumente hast und nicht punken kannst. Bekanntlich ziehst du deinen Lustgewinn mit Männer nur noch aus ihrer Belehrung. Bekanntlich hast du zuhause zuwenig Aufmerksamkeit. Bekanntlich weiss ich das und habe extra Fehler gemacht, damit du dein Selbstwertgefühl heben kannst.
So weit so gut, aber du hast mir jetzt das dritte mal Flüchtigkeitsfehler vorgehalten. Zuletzt heute nacht um zwei, in einer Zeit, in der sich andere Frauen um ihren Mann kümmern. Wo ist der Nachts ? Und das in einem so triumphierenden Ton, dass man meinen könnte, du hast eine Schlach tgewonne. Und das ausgerechnet von dir, der amendment nach gewiesen hat, dass sie selber nicht richtig schreibt. Was soll das ?
Du hast doch im Forum schon den amendment zum Stalken ? Reicht der nicht ? Brauchst du noch Jemanden zum Stalken ? Hast du zuhause keinen Hund zum Belehren und Ehe-mann Mann zum Stalken ?
Immer wieder lustig, wie du Kellerkind von Weltpolitik schwätzt.
Auf die Fakten gehst du nicht mal ein....merkst du überhaupt nichts mehr?
Dein Geschwafel ist schon peinlich.....es ist vollkommen unerheblich, was dort verhandelt worden ist, was man bei minsk und Merkel ja gesehen hat.
Russland hat den krieg gegen die Ukraine gewonnen, egal ob du Clown hier weiter wilde Theorien aufstellst.
Ukraine is over....
*** super , erst Waffen , dann Ausbildung der ukrainischen NAZI-Einheiten , dann ein getürkter MAIDAN-Putsch , dann ein Völkermord im Donbass und Odessa , dann der Aufbau von Biowaffenlabore durch die USA , dann eine Kriegserklärung an Rußland , dann Waffen von der NATO+USA , dann Panzer von der USA+NATO , nun sollen noch Kampfjets kommen und nächsten Monat dann die Atombombe für die Kampfjets ***
.. und unsere Regierung steht voll dahinter ..
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....