User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29772 von 32492 ErsteErste ... 28772 29272 29672 29722 29762 29768 29769 29770 29771 29772 29773 29774 29775 29776 29782 29822 29872 30272 30772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.711 bis 297.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich extra gemacht, weil ich weiss, dass du gerne Männer belehrst und punktest. Das hebt dein Selbstbewusstsein.

Und mich verbessert sie....
    Sie ist und bleibt ein kleines Dummchen; nur die ihr eigene Renitenz, die ist riesengroß....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich übe im Gegensatz zu anderen konstruktive Kritik am Liberalismus. Der im Übrigen reguliert gehört, falls du den Text überhaupt richtig gelesen und verstanden haben solltest.

Und das ist genau mein Reden schon seit vielen Jahren ...

Außerdem kann ich nichts dafür, dass du dich als einer der Abgehängten unserer Gesellschaft fühlst; deshalb muss man sich aber dennoch nicht gleich als Zurückgebliebener gebärden ....
    Aber du hast den Text verstanden, wenn du genau so reagierst, wie dein von mir beschriebener Liberalismus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen neuen Welt der im Gleichklang gaggernten und jede konstruktive Kritik vernichtenden Hühner-ideologie.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

1. Die Ukraine stellte die Rentenzahlungen in den Donbass ein, weil sich die dortige Bevölkerung pro-russischen Separatisten anschloss!
    Sonst wird doch immer gern behauptet die Wahlen wären gefälscht gewesen .

Was stimmt den nun ?

Wollten die Bewohner zu Russland und die Wahl sagte das aus ?dann sollte die Ukraine es auch anerkennen
    Oder war die Wahl gefälscht und die Menschen wurden ohne Grund schikaniert?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Wie dumm bist du eigentlich?

Die Frage solltest du dir mal selbst stellen

Mitglied

Du schätzt mich völlig falsch ein; einer sprachlichen Koryphäe wie dir würde ich niemals in die Parade fahren wollen...
    ich schätze dich schon ganz gut ein und das weißt du auch, gelle?

fingerschnipp, adhs, herrlehrerichweißwas ....

du bist mit deiner vielgroßgosch schon längst durchschaut und jetzt arbeite jeden beitrag, der auf dich gemünzt ist, wieder mal gewissenhaft ab, allez hop

und tschüß

vergiß die gürtellinie und deine verdeckte notgeilheit nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Einsatz chemischer Waffen durch eine ukrainische Einheit

Als sich die Mossad-Informationen über die ukrainische Militärkatastrophe verbreiteten, wurden am 5. und 6. Februar chemische Waffen von einer ukrainischen Einheit mittels Drohnen an der Frontlinie von Soledar und Artjomowsk abgeworfen.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich zu sagen, ob der Einsatz dieser verbotenen Waffen eine Entscheidung des Kiewer Generalstabs oder eine Initiative dieser Einheit ist.

Die Behörden des Donbass haben den verwendeten Wirkstoff noch nicht identifiziert. Yan Gagin, Berater des Chefs der Volksrepublik Donezk (DVR), sagte der TASS-Agentur, dass die Opfer unter "starkem Schwindel, Übelkeit und Erbrechen" litten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon gibt es bei telegram ein Video, wie ein betroffener russischer Soldat im Wasser vor Krämpfen zappelt.
    Aufgenommen übrigens von den Ukrainern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Davon gibt es bei telegram ein Video, wie ein betroffener russischer Soldat im Wasser vor Krämpfen zappelt. Aufgenommen übrigens von den Ukrainern.
    So was gefällt den Demokraten, wenn phosphorbrennende Menschen in Flüsse springen und dort unter Krämpfen krepieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich stelle mal einen Link rein (für die "Normalintelligenten" unter euch; die Minderbegabten verstehen eh nix):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser international anerkannte Wissenschaftler formuliert 1:1 genau das, was ich hier bereits von Anbeginn des Ukrainekrieges vortrug; das erfüllt mich durchaus mit Stolz!
    Selbst Minderbegabte müßten diesen Text verstehen, nur denke ich Francis Fukuyama macht es sich zu einfach indem er die Ukraine zum Sieger erklärt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist Biden der Antichrist.

Die Inkarnation des Boesen schlechthin.

Wenn ich ihn sehe, macht er mir Angst.
    Der ist durch , kriegt alleine nichts mehr auf die Reihe und seine Frau knutscht kurz vor einer Rede ihres Mannes einen anderen , pikanterweise den Mann der Vizepräsidentin , öffentlich auf den Publikumsrängen !

Das Filmchen zeigen sie heute schon den ganzen Tag in den diversen Nachrichtensendungen , von Versehen kann da keine Rede sein !

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    zumal wenn Deutschland (siehe Genscher) ein entspr. Versprechen gegeben hat,
    was Deutschland durch die Einstimmigkeitsregel in die Lage versetzt hat, Worthalten zu können.
    Wie frei Deutsche Politiker sind das konnteste an der Fresse von Scholz sehen als Biden ihn blamiert hat vor der Kamera mit der Aussage zur Beendigung von NS2

Die scheiss Amis sind einfach Erpresser

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer