User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29745 von 32492 ErsteErste ... 28745 29245 29645 29695 29735 29741 29742 29743 29744 29745 29746 29747 29748 29749 29755 29795 29845 30245 30745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.441 bis 297.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und wie schreibt unser Nutzer @Wirrtuel immer so schön: Die ganzen Russenoligarchen hocken im Westen.
    Also Viktor Rybalko wäre sicher gerne ein Oligarch geworden aber bei ihm hat es nur zum ukrainischen Unterweltboss gereicht, der nach dem Zusammenbruch des Ostblocks in den USA Geschäftskontakte knüpfen wollte.
    Um zum Oligarchen aufzusteigen muss dein Netzwerk ein wenig edler sein. Don King reicht da nicht! Das wissen die Klitschkos aber inzwischen besser als wir alle und fliegen inzwischen nicht mehr als Bodyguards in die USA, sondern MIT Bodyguards.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ick schreibe hier so wie mir mein Schnabel jewachsn is, vastehste sischa! Und Meister Duden kann mir mal anne Puperze schnuppan!
    Richtig, Duden ist für mich schon seit 1990 nicht mehr maßgeblich.
    Der Irre schafft es übrigens, sich selber schneller zu widersprechen, als er tippen kann: Duden maßgeblich, aber nur wenn es ihm paßt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt leider alles.
    Aber ich sehe schon kommen: Unsere Soldaten werden auch abgezogen. Dann geht das Geschrei wieder los, die Deutschen ….
    Denk nur an die Ukraine. Was für ein Theater gegen den zögernden BK, Deutschland will keine Panzer liefern ….
    Dabei hat Scholz immer gesagt, Waffen ja, aber schwere Waffen wie Kampfpanzer nur in Gemeinschaft mit unseren Partnern, besonders den USA. Dann kam es zu all den Verpflichtungen, weil D nun das OK für die Lieferungen gab. Aber nun wollen die Partner / Freunde / Verbündeten wohl nicht mehr. Meine Meinung dazu: Die wollten das nie, wollten nur Deutschland dazu nötigen, also D ins Feuer schicken, D den Schwarzen Peter unterjubeln. Bin auf das Ende gespannt.
    Stimmt in diesem bösen Spiel ist Buntland immer der Blöde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum bestätigst du, dass du keinerlei Ahnung hast? Stalin hat im ersten Gang nur die einfache Armee verheitzt, danach kamen erst die Elita Truppen.
    Die Deutschen hatten aufgrund der Übermacht und der Nachschubwege keine Chance, Russland zu besiegen, ebensowenig wie Napoleon.

Bei 3 Artellerie Stellungen gab es nur ein Geschütz, das jede Nacht umgestellt wurde.
    Mein Vater hat nur gute Erfahrungen mit der russischen Bevölkerung gemacht....und jetzt kommt so ein Schwätzer wie du hierher und will uns belehren.
    Das Problem ist halt auch, dass viele NWOler die bittere Realitaet auf dem ukrainischen Schlachtfeld nicht anerkennen und sich lieber weiter in die eigene Tasche luegen wollen.

Wer gibt schon im HPF bzw. im BRD-Mainstream gerne die eigene Fehleinschaetzung zu ?

Noch im Sommer und Herbst 2022 haben die NWOler geglaubt, dass sie Russland besiegen koennten. Von dieser Zuversicht ist heute nichts mehr uebrig geblieben. Das hat sich in Luft aufgeloest und davon muessen sie jetzt halt durch faktenloses Geschwaetz ablenken.

Was kommt als naechstes ?

Ich denke, dass die NATO und die NWO sich auf weitere Gebietsverluste einstellen muss.

Die Bandera-Nazis werden die anstehende russische Grossoffensive kaum stoppen koennen. 500.000 russische Soldaten werden wie eine Walze die Nazis ueberrollen und hinwegfegen. Es wird kein Halten geben...

Die NWO und NATO kann heute nur noch von Wunschtraeumen leben, die aber mit der Wirklichkeit auf dem Schlachtfeld rein gar nichts zu tun haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also Viktor Rybalko wäre sicher gerne ein Oligarch geworden aber bei ihm hat es nur zum ukrainischen Unterweltboss gereicht, der nach dem Zusammenbruch des Ostblocks in den USA Geschäftskontakte knüpfen wollte.
    Um zum Oligarchen aufzusteigen muss dein Netzwerk ein wenig edler sein. Don King reicht da nicht! Das wissen die Klitschkos aber inzwischen besser als wir alle und fliegen inzwischen nicht mehr als Bodyguards in die USA, sondern MIT Bodyguards.
    Das musste als drittklassiger Rummelboxer erstmal hinkriegen!

Mich amüsierte allerdings bei dem Foto unser kleinwüchsiger Kriegsminister.

Zählt Zwergenwuchs eigentlich noch zu den offiziell anerkannten Behinderungen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat nur gute Erfahrungen mit der russischen Bevölkerung gemacht....und jetzt kommt so ein Schwätzer wie du hierher und will uns belehren.
    Einiges spricht dafür, daß die Verhältnisse erst durch den von sowjetischer Seite geführten irregulären Partisanenkrieg und dessen Bekämpfung so entsetzlich geworden sind. Nach 1945 haben uns dann auch Russen in die Schuhe geschoben, wofür eigentlich sie selbst und ihre Partisanen verantwortlich gewesen sind.

Ähnliches kann man auch von Frankreich sagen, Oradour und Tulle, es hat aber nicht diese entsetzlichen Dimensionen erreicht wie im Osten.

Schon Napoleon durfte die Erfahrung des russischen Partisanenkriegs machen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind nicht dumm, sie merken doch jeden tag was los ist und sie können lesen und verstehen. Ihre Männer werden an die Front gezwungen um dort getötet zu werden und die Frauen flüchten in die EU. Das Land blutet aus... und es sterben TÄGLICH hunderte JUNGE UKRINER UND RUSSEN FÜR WAS?????????????????????????????

Ich könnte schrieben als emphatischer Mensch ist das nur sehr schwer zu ertragen.... ohne diese verdammte rede von Herrn Selenky auf der Münchner Sicherheitskonferenz gäbe es diesen verdammten Krieg nicht. Das ist auch kein "relativieren", sondern es ist Fakt. Russland hat gesagt: NATO und Atombomben / Raketen in der Ukraine, dann müssen wir handeln.

WARUM, warum überschreitet Herr Selenky mit voller Absicht diese verdammte Rote Linie!

Die Antwort ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Syndikat in Amerika, was das amerikanische Volk im Würgegriff hat ist u.a die Joe Biden adminisztration ist so irre, dass Sie nicht mal davor zurück schreckt eihgene Hochhäuser in die Luft zu sprengen wie die zwillingstürme. Wir haben es mit einer völlig Wahnsinnigen Truppe zu tun, die um jeden Preis aufgehalten werden muss, beovor diese Truppe die ganze Welt abfackelt!

Diese Wahninnigen haben sich gedahct: Wenn wir dann Ruslland in die Ukaine locken ( Durch die Rede von Selneky ) dann besiegen wir Rusland auf dem Schlachtfeld und bringen dann den Russen die Demokratie"... einen dreck!
    Fuer mich ist Biden der Antichrist.

Die Inkarnation des Boesen schlechthin.

Wenn ich ihn sehe, macht er mir Angst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das musste als drittklassiger Rummelboxer erstmal hinkriegen!

Mich amüsierte allerdings bei dem Foto unser kleinwüchsiger Kriegsminister.

Zählt Zwergenwuchs eigentlich noch zu den offiziell anerkannten Behinderungen?
    Klitsches sind auch bisschen zu groß geraten, vielleicht zu viel an Tschernobyl geschnüffelt.

Der kleine Pisstorius ist noch größer als der andere kleine Pisser.
    Lustig sind auch immer die gedeckten Ockerfarben, um Tarnkleidung vorzutäuschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Putin ist mir unbekannt.... was soll das mit er wäre mein Freund? er ist einmarschiert, weil Russland klar gesagt hat, dass wenn die Ukraine in die NATO geht und Atombomben und Raketen an die russische Grenze stationiert wird, er handeln müssen. Das ist die Rote Linie. Diese rote Linie hat er Selenky am 19.2.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz überschritten und das mit voller Absicht. Warum hat er das denn gemacht? Ich sage es Ihnen: Die USA wollten diesen Konflikt / Krieg, um Russland auf dem Feld in der Ukraine zu besiegen und in Russland die "Demokratie" einzuführen, damit das hier auch dort passieren kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du rechtfertigst gerade den russischen Waffeneinsatz. Ich frage dich also noch einmal - und antworte bitte nicht schon wieder "ausweichend":

Wie verhält es sich mit der Forderung "Frieden schaffen ohne Waffen" in Bezug auf den militärischen Überfall der Ukraine durch russische Invasionstruppen?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst gerade den russischen Waffeneinsatz. Ich frage dich also noch einmal - und antworte bitte nicht schon wieder "ausweichend":

Wie verhält es sich mit der Forderung "Frieden schaffen ohne Waffen" in Bezug auf den militärischen Überfall der Ukraine durch russische Invasionstruppen?
    erkläre das den westlichen Kriegstreibern und bei uns im speziellen den Grünen und vielen anderen Gesellen dieser Spezies
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer