User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29766 von 32492 ErsteErste ... 28766 29266 29666 29716 29756 29762 29763 29764 29765 29766 29767 29768 29769 29770 29776 29816 29866 30266 30766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.651 bis 297.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Für die Westlichen Panzer reichen diese Granaten, denn die 30.000 € teuren Drohnen, sind zu teuer für den Uralt Panzer Schrott. 20 - 30 km Reichweite, denn diese Panzer werden nie an die Front kommen

RUSSLAND ERHÖHTE DIE PRODUKTION VON GELENKTEN KRASNOPOL-GRANATEN, DIE WESTLICHE PANZER ZERSTÖREN KÖNNEN

Russland erhöhte die Produktion von gelenkten Krasnopol-Granaten, die westliche Panzer zerstören können
    Das Artilleriewaffensystem 2K25 Krasnopol.

Der russische militärisch-industrielle Komplex erhöhte im vergangenen Jahr die Produktion von 2K25 Krasnopol präzisionsgelenkten Artilleriegranaten, die westliche Kampfpanzer zerstören können, berichtete RIA Novosti am 7. Februar unter Berufung auf eine Quelle mit Kenntnis der Angelegenheit.

Der Krasnopol kann mit den meisten 152-mm- oder 155-mm-Artilleriegeschützen abgefeuert werden. Die Runde wird mit einem semiaktiven Laser geführt und hat eine Reichweite von 20 bis 30 Kilometern.

"Die hohe Genauigkeit der Krasnopol-Granaten ermöglicht es, kleine feindliche Ziele zu treffen, einschließlich beweglicher Ziele wie Panzer", sagte die Quelle. "Insbesondere können diese Granaten erfolgreich verwendet werden, um NATO-Abrams- und Leopard-Panzer zu zerstören, die an die Ukraine geliefert werden sollten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber inzwischen weiß doch wohl ein jeder hier, dass das alte Schlachtschiff "SMS Amendment", sobald es unter "Beschuss" steht, umgehend auf den Befehl "Feuerlaubnis" mit dem vorderen Gefechtsstand antwortet...
    Du hast wirklich einen Befehlsstand in Sandkastenform im Keller. Da bin ich mir jetzt sicher.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann zeig mal die Beweise, wenn es für dich so unbestreitbar war, Saddam& Assad haben die Terroristen massiv bekämpft und vielen vorzeitig den Einzug ins Paradies ermöglichst, sie stellten nämlich eine Gefahr für ihre Macht dar. Als die Muslimbrüder Anfang der 80iger in Syrien zu bomben anfingen, hat der alte Assad in Hama ein Exempel statuiert und danach war 30 Jahre lang Ruhe im Laden
    Maitre hatte hier einen Link hereingestellt aus dem hervorgeht, dass Saddam Hussein den internationalen Terrorismus sehr wohl unterstützte; da aber nicht den islamistisch-fundamentalistischen, sondern primär den "säkulären" Terrorismus..

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast doch wahrscheinlich wirkliches Staatsfernsehen erlebt ... Aktuelle Kamera und so. Insofern wundert mich der Unsinn etwas, den Du da von Dir gibst.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, Leute mit Vertriebenenhintergrund sind nicht so gehirngewaschen, aber habe mich wohl geirrt.

---
    Nein! Du hast Dich nicht geirrt. Annalena Charlotte Alma Baerbock
    ist eine Ausnahme und etwas Besonderes, naemlich besonders daemlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich noch zum 17. Februar die 22 hinzugefügt, im Donbass gab es auch in 2014 genug schweres Material, das wurde dort nämlich gebaut

Wer belieferte denn die pro-russischen Separatisten im Donbass mit schweren Waffen? Na, hast du da eine Idee?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warum werden wohl Kriege geführt; um das Volksvermögen der Völker zu verschleudern, die Leute zu traumatisieren, sie ständig im Hamsterrad zu halten, ohne sich nennenswert zu emanzipieren, die Menschheit nur weiter zu spalten, die Extremisten die Weltbühne bestimmen zu lassen, sadistische Motive und und und - kurzum: Kontrolle .
    Das ist jetzt aber sehr generisches, „die Bösen da Oben“ Gerede. Das macht weder Sinn, noch ist es inhaltlich gerechtfertigt. Verlust von Vermögen wirkt nicht stabilisierend, wer Kontrolle wollen würde, würde sicherlich nicht das wollen.

Wie gesagt Spaltung.
    das Theater wäre endlich rum, wenn mehr Leute faulige Tomaten und Eier unter Buhrufen und zischen auf die Bühne schmeißen würden, aber die Lügenpresse verunglimpft solch ein vernünftige, mutiges und anständiges Verhalten ja mit

"Geschwurbel"
    "Querfront"
    "Hassrede"
    etc.

Für mich gibt es weder ein "China" noch juckt mich dieser Putin und auch die AfD oder das die bärbock simpende Deppenvolk spielt seine Rolle - ganz nach Skript.
    Das stellst du dir wie vor? Wenn ich jemanden sowas bei Veranstaltung machen sehe, denke ich mir nur „der arme Spinner, da fehlt die Qualität mit Worten“.

Wie gesagt: beschiss schon seit 400 Jahren mindestens, von ein und derselben "Elite" bzw. einem System, welches finsteren Prinzipien folgt.

sieht man allein schon an den ganzen Trollen, die überall aus "Realitäten" "Wahrheiten" machen müssen ...

Die definitorische Dummheit des letzten Satzes einmal ignorierend: Wieso seit 400 Jahren, wo ist deine Evidenz dafür?

Es gibt in der Tat Prinzipien die weniger schädlich sind, man muss sich halt von allen Parteien und Blöcken sowie sonstigen Denkfabriken fernhalten...
    Den eigentlichen Problemen auf den Grund gehen, dabei den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, so die Ideale herausarbeiten und das mit ehrlicher Betrachtung des Istzustandes.

Also das Gegenteil des Mainstreams, der immer schön die Extreme fördert und zu neuen Synthesen verbatzt, welche zu neuen inneren Widersprüchen und Leiden führen..
    total pervertiert und sämtliche guten Ideen ad absurdum geführt

*
    kurzum:
    Es gibt keine "Ukraine" oder "Russland" für mich, sondern ein charakterloses globales Terrorregime, welches seit Jahrhunderten die Leute verarscht.
    wer das nicht schnallt bzw. nicht schnallen will oder gar diese traurige Realität leugnet, der kommt auf die Liste.
    Ob es das für dich gibt, spielt keine Rolle, denn sie existieren faktisch.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Spruch das Waffen Frieden schaffen oder Leben retten kommt aber nicht von Putin !

Und nochmal , er ist nicht in den Donbass eingefallen , er ist zum Schutz des Donbasses dort einmarschiert !

Ach ja? Das ist auf einmal ein "Argument"? Na dann...

... dann führen die USA doch gleichsam auch ihre Kriege mit dem "Argument", dass sie zum Schutze der jeweiligen Bevölkerung und Territorien dort einmarschieren...

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Panama ist eine etwas andere Größe, daher nehme ich das als Vergleich nicht.
    Und der Teil, den die Amerikaner mit ihren Verbündeten nicht hinbekommen haben, nämlich das Statebuilding, da sind die Russen ja noch nicht einmal. Die tatsächliche Erlangung der Kontrolle und die Vernichtung der feindlichen Streitkräfte, das haben die Koalitionäre in etwa 4 Wochen geschafft. Die Russen sind nach einem Jahr nur bei etwa 1/5 (wenn man vorher geraubte Gebiete mitzählt). Diese jahrelange und extrem teure Besatzung, die kommt ja erst noch, mal unter der Voraussetzung eines Sieges der Russen. Und das wird noch sehr viel teurer werden, denn die Zerstörung ist mittlerweile wesentlich größer als nach dem Angriff auf den Irak, mal ganz zu schweigen von den Minenfeldern....

Interessant ist aber in diesem Vergleich auch, dass die Amerikaner einfach die Vorbereitung besser können. Denn egal ob Panama, Grenada oder Irak, die Amis greifen immer mit breit aufgestellten Koalitionen an. Selbst bei Grenada hatten sie ja (wenn auch nur minimale) Kontingente anderer Nationen dabei. Und das gehört eben auch dazu, die Amerikaner führen Kriege mit Koalitionen, die immer so breit sind, dass man sie nicht isolieren kann.
    Die Ami's haben ja auch durch ihre wirtschaftlichen Verflechtungen "mehr Möglichkeiten",
    was man bei der plötzlichen "Meinungsänderung" der USA von Obama zu Trump in Sachen Iran gesehen hat.
    Da hat Europa nicht etwa den mit verhandelten und für gut befundenen Vertrag eingehalten,
    sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen die "neue Position" der USA schnellstens übernommen.
    Und durch die Natoosterweiterung hat man gleichzeitig dafür gesorgt,
    das die russischen Optionen in solchen Fällen drastisch zurückgegangen sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Du hast Dich nicht geirrt. Annalena Charlotte Alma Baerbock
    ist eine Ausnahme und etwas Besonderes, naemlich besonders daemlich.
    Ja eine besonders dämliche Kriegstreiberin ist das !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer