Wollte Madonna gestern auf der Grammy-Verleihung mit ihren neuen ausgepägten Wangenknochen und dem angedeuteten Tymoschchenko-Gedächtniszopf ihre Nähe zum freiheitsliebenden ukrainischen Volk zum Ausdruck bringen?
![]()
Es gab keinen Versuch eines Enthauptungsschlags, bis heute (!) nicht, das ist so offensichtlich, wie es nur sein kann. Dass du trotzdem stumpf diesen Schwachsinn hier repetierst und daraus noch Schlussfolgerungen ziehst, zeigt wie realitätsfern du bist.
Den Rest der Texttapete braucht man sich alleine deswegen schon nicht anzugucken. Aber wenn man das mal tut, dann besteht dieser aus dem gleichen Schwachsinn, entnommen aus dem Nato Propagandashithole und hier dann repetiert und noch irgendwelche für sich genehme Schlüsse gezogen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, das sehe ich ähnlich... dass z.B auch Noten eingekauft werden könnten. Wenn man Geld hat und Vitamin B und ein weg, dann geht, bestimmt da einiges. Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen Schein und Wirklichkeit nicht erklären ... weil ich einfach auch weiß, was Abiturienten und Studenten so drauf haben. Jeder normale Student weiß was Cobalt ist und würde das nie und nimmer mit einem Cobalt quasi verwechseln... "Kobold, wo kommt das eigentlich her?"
<strong>
Liberal Konservative Deutschlands