User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29752 von 32492 ErsteErste ... 28752 29252 29652 29702 29742 29748 29749 29750 29751 29752 29753 29754 29755 29756 29762 29802 29852 30252 30752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.511 bis 297.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe 1993 Abitur gemacht und subjektiv würde ich sagen, das die Anforderungen heutzutage im Vgl. zu damals um gute 50% abgesenkt wurden. Alleine wenn ich sehe was es für mein Diplom damals gebraucht hat und was man heutzutage für den Bachelor benötigt…..ja Holla die Waldfee….
    Das kann sein... Hmmm.... also mein Sohn der jetzt sein ABI Macht muss sehr viel lernen und hat in der Woche einige Male 10 Stunden Unterricht. Dem wird da nichts geschenkt. Und der hat wirklich richtig was auf´m Kasten, trotzdem lernen, lernen und büffeln bis der Arzt kommt. Aber, wie gesagt, auch er fragt sich, wie so jemand, der in vielerlei Hinsicht offenbar NULL Ahnung hat... ein Studium absolviert haben kann? Die haben nach meinen Informationen sogar der Barbok einen Dr. titel geben wollen... aber das wäre dann wohl arg aufgefallen. Offenbar gibt es im Kreis der Grünen jemand, der möglicherweise das ABI denen gibt...? Also, mittlerweile kann ich mir in diesem Saustall alles vorstellen. Also, dass man für Geld, ein Abiturzeugnis bekommt?
    Liberal Konservative Deutschlands

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So läuft es leider. Zu meiner ersten Lehrveranstaltung "Technische Mechanik" erklärte uns der Professor noch, er sei Ingenieur mit Leib und Seele und dächte überhaupt nicht daran, uns den Zugang zu diesem Beruf einfach zu schenken. Das hat er später auch eingehalten und war trotzdem (oder deswegen?) einer der beliebtesten Professoren an der ganzen Hochschule. Wenn der das heute machen würde, bekäme er wohl zwei Stunden später Ärger, weil sich irgendein Schneeflöckchen beschwert hätte. Zu seinem Glück ist er seit über zehn Jahren im Ruhestand.
    In meiner ersten Vorlesung sagte der Prof, „Meine Damen und Herren, blicken sie zu ihrem linken, blicken sie zu ihrem rechten Nachbarn - 50% mindestens werden dieses Studium abbrechen“. Heute würden Tränen fließen und die Snowflakes müssten in Therapie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meiner ersten Vorlesung sagte der Prof, „Meine Damen und Herren, blicken sie zu ihrem linken, blicken sie zu ihrem rechten Nachbarn - 50% mindestens werden dieses Studium abbrechen“. Heute würden Tränen fließen und die Snowflakes müssten in Therapie.
    Bei uns brachen nur wenige ab. Was aber daran lag, dass wir kaum frische Abiturienten dabei hatten. Wegen einer Reform des Abis war von 12 auf 13 Jahre aufgesattelt worden, sodass die bei uns ausfielen. Wir hatten fast alle schon mal gearbeitet und waren deshalb etwas abgehärteter und zielstrebiger als die Schneeflöckchen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das kann sein... Hmmm.... also mein Sohn der jetzt sein ABI Macht muss sehr viel lernen und hat in der Woche einige Male 10 Stunden Unterricht. Dem wird da nichts geschenkt. Und der hat wirklich richtig was auf´m Kasten, trotzdem lernen, lernen und büffeln bis der Arzt kommt. Aber, wie gesagt, auch er fragt sich, wie so jemand, der in vielerlei Hinsicht offenbar NULL Ahnung hat... ein Studium absolviert haben kann? Die haben nach meinen Informationen sogar der Barbok einen Dr. titel geben wollen... aber das wäre dann wohl arg aufgefallen. Offenbar gibt es im Kreis der Grünen jemand, der möglicherweise das ABI denen gibt...? Also, mittlerweile kann ich mir in diesem Saustall alles vorstellen. Also, dass man für Geld, ein Abiturzeugnis bekommt?
    Völlig egal. Was zumindest jetzt für besagte Parteien im BT hockt, ist beschämend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab einen Völkermord in der Ostukraine und auch in Odessa an Russen.
    Der Irak wurde für weniger überfallen.

---
    Es gab einen Völkermord in der Ukraine - sagt wer? Die tägliche Propaganda-Postille des Kreml? Jedenfalls nicht die UN...

2. Der Irak ist nicht im Zusammenhang mit "Völkermord" zu nennen, sondern da ging es um die Bekämpfung des internationalen Terrorismus.

3. Was den Irak betrifft: Luftschläge gegen Terrornester hätten es auch getan; meinetwegen hätte Saddam dort weiterregieren sollen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du etwas mehr Hirn gebraucht, gel?
    Es hätte lediglich einer Antwort auf meine Frage bedurft....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei uns brachen nur wenige ab. Was aber daran lag, dass wir kaum frische Abiturienten dabei hatten. Wegen einer Reform des Abis war von 12 auf 13 Jahre aufgesattelt worden, sodass die bei uns ausfielen. Wir hatten fast alle schon mal gearbeitet und waren deshalb etwas abgehärteter und zielstrebiger als die Schneeflöckchen.
    Dann bleibt die Frage warum aus unserer Generation solche kleinen Arschlöcher entstehen konnten….

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du meinst also, jemand, der ein gutes Herz hat, den kannst du an einen komplizierten Elektroschrank lassen, um ein kaputtes Hochspannungsrelais zu wechseln? Scheiß auf Elektroausbildung, das gute Herz reicht?
    Ja. Ich halte die Kraft der Liebe in technischen Angelegenheiten immer noch für unterschätzt.
    Bei mir sieht es so aus, dass seitdem ich meine Kühlschranktür mit lauter Magnetherzen versehen habe, er seitdem keine ungesunden Geräusche mehr macht.
    Für dich ist es Zufall, für mich The Power of Love!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gab einen Völkermord in der Ukraine - sagt wer? Die tägliche Propaganda-Postille des Kreml? Jedenfalls nicht die UN...

2. Der Irak ist nicht im Zusammenhang mit "Völkermord" zu nennen, sondern da ging es um die Bekämpfung des internationalen Terrorismus.

3. Was den Irak betrifft: Luftschläge gegen Terrornester hätten es auch getan; meinetwegen hätte Saddam dort weiterregieren sollen....
    Die Sache mit dem Irak und dem internationalen Terrorismus ist allerdings ausgemachter Bullshit. Saddams Regime war den islamistischen Kreisen selbst ein Dorn im Auge.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das einzige, was diese Frau wirklich hat, ist ein familiär anerzogenes Überlegenheitsgefühl, wie es immer mehr Grüne in Spitzenpositionen auf Grund herkunftsbedingter Saturiertheit haben. Früher gehörten Grüne oft linken K- Gruppen an oder hatten irgendwelche Goldfasanen unter ihren Vorfahren, für die sie meinten, durch linksextreme Betätigung Wiedergutmachung leisten zu müssen. In jedem Fall agieren sie mit einer idiotischen Hypermoral, die jeglicher Grundlage entbehrt und lassen durch ihr direktes Mitregieren oder über den Umweg obskurer NGO's, die sie mit utopische Salärs ausstatten, ihr Staatsvolk unfreiwillig latzen. Das ist zum Kotzen.
    Danke.... ja, das sehe ich auch so. Könnte es sein, dass man in Deutschland
    das ABITUR für Geld kaufen kann? Ich frage nur grundsätzlich. Ich habe da einen
    verdacht, das dies nämlich in bestimmten Kreisen möglich ist.

Wie ist Ihre Meinung dazu? Ich meine, da laufen Leute herum, denen fehlen
    jegliche Grundkenntnisse in den Naturwissenschaften, Geografie, Biologie und
    Geschichte etc. Und geben auch noch vor, Sie hätten studiert. Ich meine, ich
    habe in 3 deutschen Studentenstädten gelebt. ich kenne Studenten.... die haben
    meistens richtig was auf´m Kasten.

Diese "gewissen" Politiker aber, wissen oftmals kaum irgendwas... also, wie kann
    man nicht den Unterschied zwischen Cobalt und Kobold nicht kennen als deutscher
    Abiturient mit Studium? Wie kann man da nicht wissen, dass Länder auf diesem
    Planeten nicht geben kann! Alleine diese Aussage von Ländern, die Hunderttausende
    Kilometer weit weck liegen, zeigt doch, dass Frau Barock weder Kenntnisse hat im
    Hinblick auf Einheiten, Entfernungen und NULL AHNUNG von Geografie.

NULL!

Wirklich absolut null.... wer sowas sagt, der hat weder von Zahlen noch
    von Einheiten noch von Geografie NULL Ahnung. Und die hat also Abitur und
    Studium?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer