User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29751 von 32492 ErsteErste ... 28751 29251 29651 29701 29741 29747 29748 29749 29750 29751 29752 29753 29754 29755 29761 29801 29851 30251 30751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.501 bis 297.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am rand... aktuell habe ich einen Sohn, der jetzt sein volles Abitur zu Ende macht. Ich habe ihn gefragt: Sag mal, wenn jemand meint, dass ein anderes Land außerhalb von Deutschland hunderttausende Kilometer weit weck liegt.... kann so jemand ABITUR haben?

Ich finde, er hat recht... aber wie um Himmels willen, hat diese Frau Abitur gemacht? Privatschule? Neckermann? Quelle? Sie hat schon oft Sachen rausgehauen, wo man denkt, wie hat diese Frau Abitur. Die Sache mit Cobalt und Kobold war ja auch so eine sache... jeder das Abitur hat, weiß zwingend was Cobalt ist.

Und auch was die Bezeichnungen der Panzer der Bundeswehr betrifft... jeder Abiturient weiß, was ein MArder ist oder ein LOE... nur diese Frau nicht. Hier ist doch irgendwas oberfaul!

Wir wissen auch nicht wirklich, woher diese Frau herkommt.... es gibt fast nur Gerüchte.
    Sieh Dich mal im BT um was da seit 2021 in der SPD und den Grünen rumhockt. Die meisten derer die da Diäten beziehen würden in der Privatwirtschaft maximal im Reinigungsgewerbe Verwendung finden. Die können nichts, haben noch nie gearbeitet und wie diese Kreaturen je die Hochschulreife erwerben konnten ist mir schleierhaft.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Viele Worte ergeben noch lange keine Antwort...
    Was für eine Frage, was für eine Antwort... was stimmt mit ihnen nicht?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sieh Dich mal im BT um was da seit 2021 in der SPD und den Grünen rumhockt. Die meisten derer die da Diäten beziehen würden in der Privatwirtschaft maximal im Reinigungsgewerbe Verwendung finden. Die können nichts, haben noch nie gearbeitet und wie diese Kreaturen je die Hochschulreife erwerben konnten ist mir schleierhaft.
    Dafür haben sie ein gutes Herz, kommen süß und schnuckelig rüber, sind immer positiv anstatt Trübsal zu blasen und letztlich ist es ja auch das, was einen Menschen ausmacht, nicht irgendwelche Titel oder Statussymbole.

bei der Baerbok ist es extrem deutlich, aber bei den allermeisten auch... Du stehst da wirklich vor Fragezeichen. Wie haben diese Leute, das Vollabitur geschafft. Ich meine, das ist nicht sooo einfach, da musst Du schon einiges Wissen, lesen und 2 Fremdsprachen können. KÖNNEN! Ich kann mir vorstellen, dass es Privatschulen gibt oder Fernschulen wo das Ganze leichter geht.... aber jemand, der ABITUR hat, weiß einfach, dass "Hunderte tausend Kilometer" sind und dass es keine Länder gibt auf diesem Planeten, die "Hunderte tausend Kilometer weit sind... so jemand hat eben nicht nur keinen Plan von Zahlen und Größen und Einheiten, sondern auch absolut Null Ahnung von Geografie. NULL Ahnung von Geografie und ABITUR? Null Ahnung von Zahlen und Größen? Null Ahnung von chemischen Grundelementen? Physik? Geschichte? Und abitur... und dann diese abstoßende Arroganz dabei bei dieser Frau, wirklich, super Mischung! Und sowas schickt man dann nach Russland und Kiew um zu Verhandeln. Das ist schon vorsatz...

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie ein gutes Herz, kommen süß und schnuckelig rüber, sind immer positiv anstatt Trübsal zu blasen und letztlich ist es ja auch das, was einen Menschen ausmacht, nicht irgendwelche Titel oder Statussymbole.
    Du meinst also, jemand, der ein gutes Herz hat, den kannst du an einen komplizierten Elektroschrank lassen, um ein kaputtes Hochspannungsrelais zu wechseln? Scheiß auf Elektroausbildung, das gute Herz reicht?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Lawrow: „Die Nazi-Ideologie wird gegen uns eingesetzt“
    Wer nach Regeln kämpft, die von seinen Feinden aufgestellt wurden, wird niemals einen Krieg gewinnen. Da Putin und Lawrov hochintelligente Männer sind, die wissen, was sie tun, kann das nur heißen, sie wollen diesen Krieg gar nicht gewinnen.

Die Propagandaschlacht werden sie mit ihrem entsetzlichen Nazi-Blödsinn garantiert verlieren, haben sie schon verloren, ob auch die militärische Auseinandersetzung, müssen wir abwarten.

Wie die Dinge liegen, sind wir wieder die Gearschten, egal wer sich als stärker erweisen wird, die USA oder Rußland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

bei der Baerbok ist es extrem deutlich, aber bei den allermeisten auch... Du stehst da wirklich vor Fragezeichen. Wie haben diese Leute, das Vollabitur geschafft. Ich meine, das ist nicht sooo einfach, da musst Du schon einiges Wissen, lesen und 2 Fremdsprachen können. KÖNNEN! Ich kann mir vorstellen, dass es Privatschulen gibt oder Fernschulen wo das Ganze leichter geht.... aber jemand, der ABITUR hat, weiß einfach, dass "Hunderte tausend Kilometer" sind und dass es keine Länder gibt auf diesem Planeten, die "Hunderte tausend Kilometer weit sind... so jemand hat eben nicht nur keinen Plan von Zahlen und Größen und Einheiten, sondern auch absolut Null Ahnung von Geografie. NULL Ahnung von Geografie und ABITUR? Null Ahnung von Zahlen und Größen? Null Ahnung von chemischen Grundelementen? Physik? Geschichte? Und abitur... und dann diese abstoßende Arroganz dabei bei dieser Frau, wirklich, super Mischung! Und sowas schickt man dann nach Russland und Kiew um zu Verhandeln. Das ist schon vorsatz...
    Ich habe 1993 Abitur gemacht und subjektiv würde ich sagen, das die Anforderungen heutzutage im Vgl. zu damals um gute 50% abgesenkt wurden. Alleine wenn ich sehe was es für mein Diplom damals gebraucht hat und was man heutzutage für den Bachelor benötigt…..ja Holla die Waldfee….

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du findest also gut wer da in der Legislative hockt? Sauber.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich habe 1993 Abitur gemacht und subjektiv würde ich sagen, das die Anforderungen heutzutage im Vgl. zu damals um gute 50% abgesenkt wurden. Alleine wenn ich sehe was es für mein Diplom damals gebraucht hat und was man heutzutage für den Bachelor benötigt…..ja Holla die Waldfee….
    So läuft es leider. Zu meiner ersten Lehrveranstaltung "Technische Mechanik" erklärte uns der Professor noch, er sei Ingenieur mit Leib und Seele und dächte überhaupt nicht daran, uns den Zugang zu diesem Beruf einfach zu schenken. Das hat er später auch eingehalten und war trotzdem (oder deswegen?) einer der beliebtesten Professoren an der ganzen Hochschule. Wenn der das heute machen würde, bekäme er wohl zwei Stunden später Ärger, weil sich irgendein Schneeflöckchen beschwert hätte. Zu seinem Glück ist er seit über zehn Jahren im Ruhestand.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Das einzige, was diese Frau wirklich hat, ist ein familiär anerzogenes Überlegenheitsgefühl, wie es immer mehr Grüne in Spitzenpositionen auf Grund herkunftsbedingter Saturiertheit haben. Früher gehörten Grüne oft linken K- Gruppen an oder hatten irgendwelche Goldfasanen unter ihren Vorfahren, für die sie meinten, durch linksextreme Betätigung Wiedergutmachung leisten zu müssen. In jedem Fall agieren sie mit einer idiotischen Hypermoral, die jeglicher Grundlage entbehrt und lassen durch ihr direktes Mitregieren oder über den Umweg obskurer NGO's, die sie mit utopische Salärs ausstatten, ihr Staatsvolk unfreiwillig latzen. Das ist zum Kotzen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer