"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nicht vergessen: Wer nicht für Krieg mit der Ukraine ist, gegen die Covi Iimpfung, ist ganz Böser Putin Freund
Wer gegen die Partnerschaft der Grünen mit bekannten Mördern, Folterern ist, ist auch ganz ein Böser
Die Spulerin, macht Bussi, bei best bekannten Folterer, Mörder mit Video von ihrem twitter Kanal
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckhardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt.
Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft und das zu der nationalistischen Bewegung gehört, die jahrelang einen Frieden im Donbass verhindert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
Immer mit Mördern, Nazis, Terroristen, Drogen Bossen rund um Kinder-, Organhandel, bis zur Gebährmutter Leihschaft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ist die wirklich Altenpflegerin? Einen sozialen Beruf habe ich jetzt nicht vermutet.
Aber sie weiß wirklich nichts und sie schreit sich dauernd weg vor Lachen. Mein papi hat mich immer angeschissen wegen Kichern und so und sagte, am lachen erkennt man den Narren, dabei hat er selbst auch oft gelacht. Da sind nur so Sprüche aber die Kollegin hat außer Lachen nicht viel zu bieten. Außerdem hätte sie auch gelacht, wenn du das Gegenteil gesagt hättest. Schade, dass es eh so wenig Frauen hier gibt und die wichtigsten gehören zum Mobbing-Team.
G. Schröder (SPD ) hat die Rechte der Arbeiter komplett versengt. Durch die Schaffung der HARZ4 Gesetze wurde die Grundlage geschaffen für Leiharbeit und 1 Euro Jobs. Eines der schlimmsten Elemente dieser Harz4 Gesetze ist die "Bedarfsgemeinschaft", wo alle Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft zusammen gerechnet werden. Konkret bedeutet das: Macht dein Kind eine Ausbildung, muss er sein Geld dem Jobcenter abgeben... ich meine das was behalten werden darf ist ein "Freibetrag" von 160 Euro.
Liberal Konservative Deutschlands