User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29715 von 32492 ErsteErste ... 28715 29215 29615 29665 29705 29711 29712 29713 29714 29715 29716 29717 29718 29719 29725 29765 29815 30215 30715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.141 bis 297.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot markiert

Das passt von der Zeit her.... 2013. Die Diskussionen um eine neue politische Kraft hatten, war ab 2005 in diesem Forum. Die Diskussionen, wie das ganze aussehen sollte, waren um 2010 herum. Das Ziel war es tatsächlich etwas zu gestalten, was nicht die Altpartei darstellten, aber auch keine NPD oder REP (Republikaner). Ziel dieser Kraft sollte u.a sein, u.a Deutschland seine Souveränität zurückzugeben, eine vernünftige Politik zu gestalten für Deutschland, das aber nicht rassistisch ist, sondern alle mit nimmt, die eine Erneuerung wollen.

Quasi eine Deutsche Partei, die auch pro-Deutsche Migranten mitnimmt für eine auch soziale Politik, die aber eben kein Sozialismus sein will. Das ist schon ein großer Unterschied. Und genau über diese Sache wurde hier diskutiert und ich formte den Namen: AFD (Alternative für Deutschland). Das ist ja auch eine sinnvolle Sache.... Im Übrigen ist die AFD immer schon sehr bürgernah gewesen und hat die Menschen gegen den Corona WAHN unterstützt und jetzt bei der Ukraine Krise ist es die einzige Partei, die FRIEDEN will.

Und das sollen "Rechte" sein?

Aber, wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die AFD in diesem Forum "geboren" wurde.... Eventuell findet irgendwer noch diesen Strang und diese Diskussionen von damals. Lassen wir uns überraschen. Wir können ja Wetten, hm?

Hier das Grundsatzprogramm der AFD

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es gibt kein ukr. Volk. Das sind Kleinrussen.
    Oder gibt es vielleicht das Bayerische Volk? Oder das Schwabenvolk?

Ukraina hat nach dem Zerfall der UdSSR nur das Zeitfenster genutzt, um
    für kurze Zeit zu zeigen dass sie einen Staat gründen können.
    Sie haben aber versagt, haben eines der korruptesten Staaten gegründet
    und werden jetzt abgewickelt.
    Vielleicht kriegen sie noch eine Chance, aber nicht mehr unter diesen
    Bedingungen wie bisher. Kriminelle Staaten gibt es auf der Welt bereits
    genug.
    Soso. aber doch, es gibt es. Du musst dich besser informieren.

Ab dem 6. jahrhundert sind Agelolfinger und Alemannen Herzöge bekannt. Die Baiern regierten von Regenburg aus, die Schwaben-Alemannen von Canstatt. Karl der Große holte sie wieder heim ins Reich der Franken.

Auch was die Ukrainer betrifft liegt du falsch. Du liegst eigentlich dauern in den Strängen recht krumm rum. Haltung, Soldat.

Die Ruthenen sind ein slawisches Volk, sehr eigenständig. Ganz ursprünglich gab es mal die Rus, das waren Wikinger, die Kiewer Rus. Damals war das Gebiete polnisch und russisch, die Ruthenen gehörten zu Polen. Die ganze Geschichten in diesem Bereich ist fürchterlich unübersichtlich. Aber es gibt die Ukrainer als Volk und die Russen und die Polen. Irgendwann ganz früher waren es die Wikinger, die in das Gebiet reindrückten. Es ist nicht falsch zu sagen, die Russen haben das Blut der nordischen Völker. Man könnte auch sehr gut sagen, die Russen sind unsere Halbblutsbrüder, weil in uns auch die Kelten leben, die keine Wikinger waren, sondern au s dem Süden kamen.

Das ist sehr lange her aber es gehört zu unserer Geschichte und die sollte man kennen als Deutscher.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Island haben sie auch als Werbemaßnahme so benannt, weil sie Siedler abschrecken wollten, glaubt man seiner verqueren Logik. Liegt ja auch nördlicher als Südgrönland.

---
    Ja aber sicher,
    stell Dir nur mal vor, die hätten was von Geysiren und winterlichen "Wärmebädern" erzählt und das im Mittelalter.
    Da wäre doch sofort ganz Norwegen/Schweden/Dänemark usw. ausgewandert und Nordeuropa wäre leer gewesen.
    Die Frage bleibt dann, warum haben sie bei Grönland es anders gemacht?

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Soso. aber doch, es gibt es. Du musst dich besser informieren.

Ab dem 6. jahrhundert sind Agelolfinger und Alemannen Herzöge bekannt. Die Baiern regierten von Regenburg aus, die Schwaben-Alemannen von Canstatt. Karl der Große holte sie wieder heim ins Reich der Franken.

Auch was die Ukrainer betrifft liegt du falsch. Du liegst eigentlich dauern in den Strängen recht krumm rum. Haltung, Soldat.

Die Ruthenen sind ein slawisches Volk, sehr eigenständig. Ganz ursprünglich gab es mal die Rus, das waren Wikinger, die Kiewer Rus. Damals war das Gebiete polnisch und russisch, die Ruthenen gehörten zu Polen. Die ganze Geschichten in diesem Bereich ist fürchterlich unübersichtlich. Aber es gibt die Ukrainer als Volk und die Russen und die Polen. Irgendwann ganz früher waren es die Wikinger, die in das Gebiet reindrückten. Es ist nicht falsch zu sagen, die Russen haben das Blut der nordischen Völker. Man könnte auch sehr gut sagen, die Russen sind unsere Halbblutsbrüder, weil in uns auch die Kelten leben, die keine Wikinger waren, sondern au s dem Süden kamen.

Das ist sehr lange her aber es gehört zu unserer Geschichte und die sollte man kennen als Deutscher.
    Chapeau
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt Konventionalstrafen, die vertraglich festgesetzt werden und bei vorher festgelegten Verzugsfristabläufen umgehend in Kraft treten.
    Das ist richtig nur wenden die sich nicht gegen den Auftraggeber sondern gegen den Auftragnehmer. Die Verzugsfristen beziehen sich als gute Idee der Behörden nicht auf die eigenen Zahlungen sondern auf die Termine des baufortschritts. ist der Rohbau nicht fertig gibts keine Kohle und die Strafe noch dazu. Das überleben nur die ganz Großen, weil dort auch Leute mit der Regierung am Biertisch sitzen in der Au oder in Veitshöchheim.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Schaut man sich die untere Kurve an, erkennt man zudem, dass es vor dem Jahre 1000 viele Perioden gab, die noch deutlich wärmer waren als heute, insbesondere um das Jahr 700 herum sowie um 1350 v.Chr. Das Fazit dieser Studie ist somit:
    Bisher ist für das Zentrums
    [Links nur für registrierte Nutzer]s keine Erwärmung nachzuweisen, die es nicht schon einmal in der Vergangenheit gegeben hat. ***
    .

... früher , als ganz ganz früher , war es so warm auf der Erde , daß die Erdkruste brodelte und es jede Menge Vulkane gab .. ...

Ja, aber früher zahlten alle Dinosaurier ganz ganz sicher freiwillig CO2-Steuer.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ging schon viel früher los, wurde nur noch nicht richtig bemerkt
    Ab Schröder 1998 begann der Abbau der Arbeitnehmerrechte, und zwar massiv.
    Mit freundlichen Unterstützung der roten Gewerkschaften. In dieser Zeit bin ich
    aus der Gewerkschaft ausgetreten.
    Der Dödel im Gewerkschaftshaus in Köln, der Zweithöchste damals dort, hat
    mir gesagt ich soll froh sein dass ich eine Arbeit habe, statt mein Anliegen
    zu hören. Ihn hat das schlicht nicht interessiert. Natürlich am gleichen Tag
    habe ich die Kündigung für diesen
    Faulenzer und Drückeberger Verein geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß und die Kiewer Russ und die Geschichte sind mir bekannt. Allerdings weiß das nicht jeder und deshalb formuliere ich das so.
    Nichtsdestotrotz bekämpfen sich hier zwei Brudervölker, wobei die Ukros aus der Westukraine, schon damals zu Sowjetzeiten nicht sehr beliebt waren. Bandera und Faschos
    wie ist es mit ukrainisch russischen einheiten?
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, aber früher zahlten alle Dinosaurier ganz ganz sicher freiwillig CO2-Steuer.
    .. hast du mal die Fakten dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ab Schröder 1998 begann der Abbau der Arbeitnehmerrechte, und zwar massiv.
    .. womit Schröder ja wohl absolut Recht hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer