.
*** Schaut man sich die untere Kurve an, erkennt man zudem, dass es vor dem Jahre 1000 viele Perioden gab, die noch deutlich wärmer waren als heute, insbesondere um das Jahr 700 herum sowie um 1350 v.Chr. Das Fazit dieser Studie ist somit:
Bisher ist für das Zentrums [Links nur für registrierte Nutzer]s keine Erwärmung nachzuweisen, die es nicht schon einmal in der Vergangenheit gegeben hat. ***
.
... früher , als ganz ganz früher , war es so warm auf der Erde , daß die Erdkruste brodelte und es jede Menge Vulkane gab .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es gibt kein ukr. Volk. Das sind Kleinrussen.
Oder gibt es vielleicht das Bayerische Volk? Oder das Schwabenvolk?
Ukraina hat nach dem Zerfall der UdSSR nur das Zeitfenster genutzt, um
für kurze Zeit zu zeigen dass sie einen Staat gründen können.
Sie haben aber versagt, haben eines der korruptesten Staaten gegründet
und werden jetzt abgewickelt.
Vielleicht kriegen sie noch eine Chance, aber nicht mehr unter diesen
Bedingungen wie bisher. Kriminelle Staaten gibt es auf der Welt bereits
genug.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ich glaube, das ging schon früher los. Man müsste mal googeln wann die Frankfurter Schule aktiv war und zigtausende Studenten vergiftete, ideologisch meine ich. Die waren dann so um die 20 herum. Dann tu noch mal 20 Jahre drauf bis alle in wichtigeren Positionen landeten. Ab da muss es losgegangen sein, ab da hatten wir die linken Gedanken nicht nur auf der Straße sondern auch in den Stuben von Ämtern und Firmen und staatlichen Einrichtungen.
Die Chance ist jetzt dass sie in Rente müssen. Die nächste Generation, also meine denkt schon ganz anders drüber. Sorgen macht mir die übernächste Generation, also die heutige Jugend mit ihren Klebereien und sonstigem. Die AfD hat es nicht geschafft, diese menge für sich zu gewinnen, wenn sie sich überhaupt bemüht haben. Die Generation ist schon wieder linksgrün. das muss man sich einmal als Thema nehmen und untersuchen, wem man es schon wieder zu verdanken hat.