User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29713 von 32492 ErsteErste ... 28713 29213 29613 29663 29703 29709 29710 29711 29712 29713 29714 29715 29716 29717 29723 29763 29813 30213 30713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.121 bis 297.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es das auch. ich habe auch mal gegen einen Arzt gewonnen. Da war halt zufällig der Richter auch der Ansicht. Zufall ist keine Gerechtigkeit.
    .. stimmt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das wir bis ca. Anfang der 2000er ein Rechtsstaat im weitesten Sinne waren. Ab 2000 aber haben Ideologien und Werte von Links das Thema Recht und Gesetz weitestgehend ausgehebelt.
    Was war denn 2000 der Einschnitt in unserer Gesellschaft?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja, das ist eine kleine Möglichkeit etwas zu retten. Aber kennst du einen Fall wo eine Behörde alles genau und pünktlich bezahlt hat, ich spreche jetzt vom Bauwesen?
    Gerichte tun das Die schicken die Akte allerdings erst dann an den Sachverständigen, wenn das Geld (geschätzte Kosten für das Gutachten) eingegangen ist.

Für andere Behörden und Bauträger arbeitet man nicht

sunbeam
    Gast

Was war denn 2000 der Einschnitt in unserer Gesellschaft?
    Ich finde RotGrün, speziell aber der massiv steigende linke grüne Einfluss, nahm zu dem Zeitpunkt richtig Fahrt auf. Mittlerweile dürften sowohl in den Staatsanwaltschaften sowie auf den Richter-Stellen mehrheitlich grün-woke Links-ideologisierte Kreaturen hocken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kleiner Schwachkopf, so einfach ist es, deinen Schwachsinn aufzudecken
    .
    *** Schaut man sich die untere Kurve an, erkennt man zudem, dass es vor dem Jahre 1000 viele Perioden gab, die noch deutlich wärmer waren als heute, insbesondere um das Jahr 700 herum sowie um 1350 v.Chr. Das Fazit dieser Studie ist somit:
    Bisher ist für das Zentrums
    [Links nur für registrierte Nutzer]s keine Erwärmung nachzuweisen, die es nicht schon einmal in der Vergangenheit gegeben hat. ***
    .

... früher , als ganz ganz früher , war es so warm auf der Erde , daß die Erdkruste brodelte und es jede Menge Vulkane gab .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das doch entlarvend und zeigt doch auf, dass die Ukraine als solches, der westlichen Geopolitik am Arsch vorbeigeht. Solange man sie gegen Moskau benutzen kann, ist sie nützlich, sobald dies nicht mehr der Fall sein soll, scheißt man auf das ukr. Volk.

Erwartungsgemäß herrscht schweigen in den MSM. Dreckige Heuchler!
    Es gibt kein ukr. Volk. Das sind Kleinrussen.
    Oder gibt es vielleicht das Bayerische Volk? Oder das Schwabenvolk?

Ukraina hat nach dem Zerfall der UdSSR nur das Zeitfenster genutzt, um
    für kurze Zeit zu zeigen dass sie einen Staat gründen können.
    Sie haben aber versagt, haben eines der korruptesten Staaten gegründet
    und werden jetzt abgewickelt.
    Vielleicht kriegen sie noch eine Chance, aber nicht mehr unter diesen
    Bedingungen wie bisher. Kriminelle Staaten gibt es auf der Welt bereits
    genug.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich finde schon das wir bis ca. Anfang der 2000er ein Rechtsstaat im weitesten Sinne waren. Ab 2000 aber haben Ideologien und Werte von Links das Thema Recht und Gesetz weitestgehend ausgehebelt.
    Das ging schon viel früher los, wurde nur noch nicht richtig bemerkt

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat sich schon mal jemand dazu geäußert , wieviel CO² solche Panzer ausstoßen ..
    Glaube ich nicht, aber durch Grünglas betrachtet ist Panzer- Kohlendioxid gutes feminines, Kuh- Kohlendioxid schlechtes, wenn nicht gar "völkerrechtswidriges" Kohlendioxid! So schön einfach geht das bei Baerböcken zu.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Ich finde RotGrün, speziell aber der massiv steigende linke grüne Einfluss, nahm zu dem Zeitpunkt richtig Fahrt auf. Mittlerweile dürften sowohl in den Staatsanwaltschaften sowie auf den Richter-Stellen mehrheitlich grün-woke Links-ideologisierte Kreaturen hocken.
    Ich glaube, das ging schon früher los. Man müsste mal googeln wann die Frankfurter Schule aktiv war und zigtausende Studenten vergiftete, ideologisch meine ich. Die waren dann so um die 20 herum. Dann tu noch mal 20 Jahre drauf bis alle in wichtigeren Positionen landeten. Ab da muss es losgegangen sein, ab da hatten wir die linken Gedanken nicht nur auf der Straße sondern auch in den Stuben von Ämtern und Firmen und staatlichen Einrichtungen.

Die Chance ist jetzt dass sie in Rente müssen. Die nächste Generation, also meine denkt schon ganz anders drüber. Sorgen macht mir die übernächste Generation, also die heutige Jugend mit ihren Klebereien und sonstigem. Die AfD hat es nicht geschafft, diese menge für sich zu gewinnen, wenn sie sich überhaupt bemüht haben. Die Generation ist schon wieder linksgrün. das muss man sich einmal als Thema nehmen und untersuchen, wem man es schon wieder zu verdanken hat.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Natürlich gibt es das auch. ich habe auch mal gegen einen Arzt gewonnen. Da war halt zufällig der Richter auch der Ansicht. Zufall ist keine Gerechtigkeit.
    Keine Kunst, gegen einen Arzt zu gewinnen. Er war vermutlich Mitglied der AfD.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer