1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Telepolis ist auch nicht frei von Ideologen, gerade Pany. Da hast du nicht unrecht. Trotzdem erlauben sie sich Informationen zu veröffentlichen, die der Mainstream verheimlicht. Gerade bei riskanten Themen wie Corona, Impfen oder Ukraine konnte man dort immer Gegendarstellungen und auch mal "die andere Seite" lesen. Damit sind sie als großes und etabliertes Medienhaus einzigartig in Deutschland. Ähnlich wie das HPF in seinem kleinen Mikrokosmos.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ist es. Da sind sich beide "Seiten" einig. Der Dreckskommunist Putin hetzt heute wieder gegen Deutschland, statt das Besatzergebilde BRD anzugreifen. Ebenso drängen die Amis uns mit gewaltigem Druck in einen fremden Krieg. Beide Weltkriegsfeinde sind nach wie vor unsere Feinde. Da hat sich nichts geändert, da die Zionisten auf beiden "Seiten" weiterhin alles in ihren Klauen haben
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Nein. mit einem Neger geh ich nicht ins Bett. Vielleicht mal ins Kino, da isses ja eh wurscht. Aber ich kenne auch keine Dunkelmänner. Kein Bedarf. Die Schwanzsache hatten wir sowieso geklärt. Natürlich spielt die Größe eine Rolle aber dazu bracht es harte tatsachen und keine Buschnegermärchen.
Es gibt einen Neger der Nelson Müller heißt und oft eine Kochshow moderiert. Den finde ich sogar sympathisch, der macht das gut und er ist zu den Kandidaten viel netter als der Johann Lafer, der ein arroganter Arsch ist. Also es kann ja keiner was dafür, dass er irgendeine Hautfarbe hat und das ist nicht der Grund, warum ich die Neger nicht brauche. Ich bin eine Weiße und mir gefallen die weißen Männer einfach besser. Und wenn eine deutsche Frau sagt ihr gefällt ein neger dann mache ich kein geschrei deswegen. Soll sie doch. Ich finde es bedenklich, was unser Volk betrifft, aber das muss jeder selbst wissen. Liebe lasse ich mir auch nicht vorschreiben.
Ich habe das hier nicht für dich Trottel geschrieben, weil du es eh nicht verstehst. ich habe es für die anderen geschrieben, die das vielleicht auch wissen wollen. Vielleicht nicht, dann eben vergessen.
Ja ja ja. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. So ist nun mal der Zustand.
In einem hoffe ich nur, dass deine Wünsche sich NICHT erfüllen. So schräg wie das Gebilde BRD auch sein mag, nein, ich möchte NICHT von putin hier angegriffen werden. ich habe hier einen schönen Beruf, habe meine Wohnung ganz renoviert und nette Freunde. ich will nicht vergewaltigt werden von Wagnerperversen Schweinen, ich will auch nicht fliehen mit einem Bündel Slips und sonst nichts und ich will auch nicht meinen Soldaten für Ruhm sterben erleben. nein,nein, nein. Putin, lass deine dreckigen Griffel von mir.
Er weiß Bescheid und spricht das Gott sei Dank auch aus, sogar bei einer Gedenkfeier anläßlich Stalingrads. Hoffentlich zieht Rußland daraus die richtigen Konsequenzen und richtet seine militärischen Abwehrmaßnahmen gegen die angloamerikanischen Verursacher, die letztlich auch das Gemetzel von Stalingrad zu verantworten haben.Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
Donbass Insider
Wladimir Putin sagte, dass diejenigen, die Deutschland in einen neuen Krieg mit Moskau hineinziehen und erwarten, dass sie Russland besiegen, offenbar nicht verstehen, dass der Konflikt ein völlig anderer sein wird.
Russland werde, wenn es auf Bedrohungen reagiere, nicht nur mit gepanzerten Fahrzeugen reagieren, so Putin, das sollte jeder verstehen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich sehe aus deinem Beitrag, dass dein geistiger Zustand sich immer weiter verschlechtert. Ist es wirklich typisch für einen user, diese ganzen Wahlfälschungssachen nicht mitdenken zu wollen? Warum ist etwas typisch für einen Menschen, wenn Millionen von anderen menschen es auch so sehen? Da kann man nicht von typisch reden. Aber wenn du es sagts, dann wird der user Nathan also auch meiner Meinung gewesen sein? Gut so. Braver Junge. Seit hunderten von Jahren gesperrt und immer wieder Thema. Nicht übel, wenn einer solche Erinnerungen macht. Warum eigentlich? Woran liegt es?
Also ich habe wirklich noch nie Stimmen ausgezählt und war auch nicht Wahlbeobachter. Du scheinbar schon. Dann stellt man automatisch zwei Fragen:
1. Wenn du den Wahlbetrug beobachtet hast, warum hast du nichts dagegen unternommen?
2. wenn du selbst die Wahl gefälscht hast dann brauchst du deinen Mund erst gar nicht aufmachen, oder?
Du musst aber mal die Wahlbeteiligung mit einbeziehen.
Unsere Regierung ist wohl von weniger als 1/3 der Bürger gewählt worden .
Alle nichtwähler haben der Regierung nicht das vertrauen ausgesprochen und sind die grösste Partei.
Die spd mit 26% hat bei ner Wahlbeteiligung von 76 %, eher echte 20%
Und wie viele stimmen wird es da in Altenheimen geben wo man den Bewohnern bei der Briefwahl die Hand geführt wird ?
Und die Alten , die aus gewohnheit immer den gleichen scheiss wählen , weil se sonst ja einsehen müssten das se früher falsch lagen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wird Putin in Kürze Atomwaffen einsetzen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
„RUSSLAND ERNEUT VON DEUTSCHEN PANZERN BEDROHT“