User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29479 von 32492 ErsteErste ... 28479 28979 29379 29429 29469 29475 29476 29477 29478 29479 29480 29481 29482 29483 29489 29529 29579 29979 30479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.781 bis 294.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum haben sich für dich die Wahlverlierer zusammengetan? Sollte die CDU regieren, hinter der nur 19% stehen? Sollte nicht der den Kanzler stellen, hinter dem die meisten stehen? Das war die SPD mit 26% und sie hat sich halt noch zwei dazu geholt.
    Der Sozikanzler ist wirklich das letzte. Das finden wir hier alle. Draußen aber nicht, da finden es 26% ganz ok und es gibt niemand, den mehr Leute ok finden.
    Natürlich kommen jetzt wieder alle daher mit Wahlfälschung, weil nicht die gewonnen haben, die sie gerne gesehen hätten. Wer aber glaubt, die AfD wäre nur deswegen nicht die größten, weil alles gefälscht ist, der macht es sich zu leicht und der wird nie etwas verbessern. Man muss schon den tatsachen in die Augen blicken, wenn es anders werden soll. Analyse-Maßnahme-Wunschergebnis. So geht es. Nicht Traum-Zauberei-Wunschergebnis. So läuft es halt nicht .
    das ist wieder mal ein echter Nathan Beitrag gefettet: die immer davon schwafeln, haben nie selber Stimmen ausgezählt oder waren Wahlbeobachter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Guter Autor, Thomas Pany, der aber nur nur EU Geschwurbel bringt!

Gibt viel Reisespesen, für den EU Abschaum. Andere Länder, sind schon 15 Jahre EU Kandidat
    Telepolis ist auch nicht frei von Ideologen, gerade Pany. Da hast du nicht unrecht. Trotzdem erlauben sie sich Informationen zu veröffentlichen, die der Mainstream verheimlicht. Gerade bei riskanten Themen wie Corona, Impfen oder Ukraine konnte man dort immer Gegendarstellungen und auch mal "die andere Seite" lesen. Damit sind sie als großes und etabliertes Medienhaus einzigartig in Deutschland. Ähnlich wie das HPF in seinem kleinen Mikrokosmos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Soeben gehört die großen Energiekonzerne der (USA GB) machen gigantische Gewinne seit beginn des Machtkampfs.
    Der Krieg scheint noch eine weile anzudauern.
    Voraussetzung es gibt noch genug einfaches Volk auf beiden Seiten zum abknallen.
    So ist es. Da sind sich beide "Seiten" einig. Der Dreckskommunist Putin hetzt heute wieder gegen Deutschland, statt das Besatzergebilde BRD anzugreifen. Ebenso drängen die Amis uns mit gewaltigem Druck in einen fremden Krieg. Beide Weltkriegsfeinde sind nach wie vor unsere Feinde. Da hat sich nichts geändert, da die Zionisten auf beiden "Seiten" weiterhin alles in ihren Klauen haben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage...ist dein Soldat schwarz? Das würde einiges erklären...
    Nein. mit einem Neger geh ich nicht ins Bett. Vielleicht mal ins Kino, da isses ja eh wurscht. Aber ich kenne auch keine Dunkelmänner. Kein Bedarf. Die Schwanzsache hatten wir sowieso geklärt. Natürlich spielt die Größe eine Rolle aber dazu bracht es harte tatsachen und keine Buschnegermärchen.
    Es gibt einen Neger der Nelson Müller heißt und oft eine Kochshow moderiert. Den finde ich sogar sympathisch, der macht das gut und er ist zu den Kandidaten viel netter als der Johann Lafer, der ein arroganter Arsch ist. Also es kann ja keiner was dafür, dass er irgendeine Hautfarbe hat und das ist nicht der Grund, warum ich die Neger nicht brauche. Ich bin eine Weiße und mir gefallen die weißen Männer einfach besser. Und wenn eine deutsche Frau sagt ihr gefällt ein neger dann mache ich kein geschrei deswegen. Soll sie doch. Ich finde es bedenklich, was unser Volk betrifft, aber das muss jeder selbst wissen. Liebe lasse ich mir auch nicht vorschreiben.

Ich habe das hier nicht für dich Trottel geschrieben, weil du es eh nicht verstehst. ich habe es für die anderen geschrieben, die das vielleicht auch wissen wollen. Vielleicht nicht, dann eben vergessen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es. Da sind sich beide "Seiten" einig. Der Dreckskommunist Putin hetzt heute wieder gegen Deutschland, statt das Besatzergebilde BRD anzugreifen. Ebenso drängen die Amis uns mit gewaltigem Druck in einen fremden Krieg. Beide Weltkriegsfeinde sind nach wie vor unsere Feinde. Da hat sich nichts geändert, da die Zionisten auf beiden "Seiten" weiterhin alles in ihren Klauen haben
    Ja ja ja. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. So ist nun mal der Zustand.

In einem hoffe ich nur, dass deine Wünsche sich NICHT erfüllen. So schräg wie das Gebilde BRD auch sein mag, nein, ich möchte NICHT von putin hier angegriffen werden. ich habe hier einen schönen Beruf, habe meine Wohnung ganz renoviert und nette Freunde. ich will nicht vergewaltigt werden von Wagnerperversen Schweinen, ich will auch nicht fliehen mit einem Bündel Slips und sonst nichts und ich will auch nicht meinen Soldaten für Ruhm sterben erleben. nein,nein, nein. Putin, lass deine dreckigen Griffel von mir.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
    Donbass Insider

Wladimir Putin sagte, dass diejenigen, die Deutschland in einen neuen Krieg mit Moskau hineinziehen und erwarten, dass sie Russland besiegen, offenbar nicht verstehen, dass der Konflikt ein völlig anderer sein wird.

Russland werde, wenn es auf Bedrohungen reagiere, nicht nur mit gepanzerten Fahrzeugen reagieren, so Putin, das sollte jeder verstehen.
    Er weiß Bescheid und spricht das Gott sei Dank auch aus, sogar bei einer Gedenkfeier anläßlich Stalingrads. Hoffentlich zieht Rußland daraus die richtigen Konsequenzen und richtet seine militärischen Abwehrmaßnahmen gegen die angloamerikanischen Verursacher, die letztlich auch das Gemetzel von Stalingrad zu verantworten haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn Putin konsequent, mutig und gerecht ist, dann führt er die vermutlich leider in absehbarer Zeit stattfindenden Militärschläge gegen den Westen aber nicht gegen Deutschland durch, sondern gegen diejenigen, die Deutschland in den Krieg ziehen.
    Ist er. Deswegen drohte er ja auch, Engelland mit einem Tsunami zu ersäufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist wieder mal ein echter Nathan Beitrag gefettet: die immer davon schwafeln, haben nie selber Stimmen ausgezählt oder waren Wahlbeobachter
    Ich sehe aus deinem Beitrag, dass dein geistiger Zustand sich immer weiter verschlechtert. Ist es wirklich typisch für einen user, diese ganzen Wahlfälschungssachen nicht mitdenken zu wollen? Warum ist etwas typisch für einen Menschen, wenn Millionen von anderen menschen es auch so sehen? Da kann man nicht von typisch reden. Aber wenn du es sagts, dann wird der user Nathan also auch meiner Meinung gewesen sein? Gut so. Braver Junge. Seit hunderten von Jahren gesperrt und immer wieder Thema. Nicht übel, wenn einer solche Erinnerungen macht. Warum eigentlich? Woran liegt es?

Also ich habe wirklich noch nie Stimmen ausgezählt und war auch nicht Wahlbeobachter. Du scheinbar schon. Dann stellt man automatisch zwei Fragen:

1. Wenn du den Wahlbetrug beobachtet hast, warum hast du nichts dagegen unternommen?
    2. wenn du selbst die Wahl gefälscht hast dann brauchst du deinen Mund erst gar nicht aufmachen, oder?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum haben sich für dich die Wahlverlierer zusammengetan? Sollte die CDU regieren, hinter der nur 19% stehen? Sollte nicht der den Kanzler stellen, hinter dem die meisten stehen? Das war die SPD mit 26% und sie hat sich halt noch zwei dazu geholt.
    .
    Du musst aber mal die Wahlbeteiligung mit einbeziehen.

Unsere Regierung ist wohl von weniger als 1/3 der Bürger gewählt worden .
    Alle nichtwähler haben der Regierung nicht das vertrauen ausgesprochen und sind die grösste Partei.
    Die spd mit 26% hat bei ner Wahlbeteiligung von 76 %, eher echte 20%
    Und wie viele stimmen wird es da in Altenheimen geben wo man den Bewohnern bei der Briefwahl die Hand geführt wird ?
    Und die Alten , die aus gewohnheit immer den gleichen scheiss wählen , weil se sonst ja einsehen müssten das se früher falsch lagen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Wird Putin in Kürze Atomwaffen einsetzen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

„RUSSLAND ERNEUT VON DEUTSCHEN PANZERN BEDROHT“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer