Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Mann war mal Kummerkastenonkel bei der Yellow Press , laut eigener Aussage !
Dann Fallschirmspringer mit Nahkampfausbildung , nur wie das mit dem Nahkampf geht weiß er nicht mehr so genau , auch eine eigene Aussage von ihm !
Dann das Ding mit dem Fitnessstudio , wo er mit seiner Tochter in den Daten der Kunden herum schnüffelte , auch alles eigene Angaben von ihm !
Wer oder was er wirklich ist , das muss jeder selber herausfinden , aber das Attribut Talentiert würde ich ihm ganz bestimmt nicht zuschreiben !
The voice of democracy:
Zelensky asks NATO for a "preventive strike" (we understand "nuclear") against Russia. How long will French media and politicians continue to support this patient?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Was soll denn an ßelenski bitte demokratisch sein??
Einfach alles was kacke ist als "demokratisch" bezeichnen... man könnte fast meinen, ich les hier die LÜGENPRESSE
lol